Seite 675 von 924 ErsteErste ... 175575625665673674675676677685725775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 9235
  1. #6741
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von fister Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt durch hunderte von Seiten hier gelesen und schon einiges gelernt. Will weg von den ganzen Stim/CoffeinPampen die ich bisher nur kannte.
    Vielen Dank vorallem an den Guru Turbo. Weiß garnicht wieviel Notizen ich hier schon aus seinen Postings gezogen habe hehe. Mein Supp Labor hier wird auch immer größer
    Heute lief der erste Test von ein paar hier oft gelobten Produkten/Stoffen. Super zufrieden schon mit nem Stack der noch nichtmal das volle Potenzial ausschöpft.

    Freue mich auf die Zukunft. Thanx !

    Bevors wieder Haue gibt. SORRY FÜRS OT..wollte ich nur einmalig sagen, weil ich echt froh drüber bin.
    dank dir!

  2. #6742
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    32
    So, nachdem mein Erase New Formula gestern (endlich) leer war, habe ich mich natürlich sofort ans PBE-Kapseln füllen rangemacht.

    Heute bis jetzt:

    direkt nach'm Aufstehen:
    3 Kapseln Peak Reservatol
    120mg PBE
    500mg Diffusa
    10mg Kokosöl

    45 min später:
    100g Haferflocken
    250g TK-Obst
    40g Whey

    mein PWO sieht folgendermaßen aus:

    T-90: 120mg PBE + 500mg Diffusa + 10mg Kokosöl
    T-45: 1 Scoop Unstoppable
    T-30: 15g Kickdown

    bin gespannt was da heutige Training (Rücken) mit sich bringt und werde später berichten!

  3. #6743
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    32
    so, gerade vom Workout zurück:

    Thermogenese: 11/10 - für mich persönlich zu heftig - ich schwitze so wie so immer übertrieben viel, aber ich habe heute 3 T-Shirts verschwitzt, musste aufpassen dass ich vor lauter Schweiss beim KH nicht ausrutsche derartige Schweissorgien wie heute kenne ich nur von Leuten die gerade heftig am Stoffen sind - mich hat es auf jeden Fall auch mehr gestört, als dass es mir irgendetwas genutzt hätte!

    Vaskularität: 10/10 - echt extrem, die Optik ist der Hammer, als ob ich gerade 4% Körperfett hätte - hätte ich das gewusst hätte ich mir die Diät sparen können und direkt auf die Bühne gehen können :-P

    Kraft: 7/10 - Gewichte konnte ich zwar nicht steigern, dafür aber die ein oder andere Wdh. mehr rauskitzeln und fühle mich selbst jetzt noch so, als ob ich das gleiche WO direkt nochmal hintendranhängen könnte - wollte einfach nicht aufhören, diese Wirkung kommt allerdings vom Unstoppable!

    Pump: 6/10 - hierzu muss ich sagen, dass ich ni auf einen Pump hintrainiere oder nochmal 100 Wdh. zusätzlich mache nur um aufgeblasen auszusehen, ich halte von diesem übertriebenen Volumen-Schwachsinn überhaupt nichts. Daher ist dieser Punkt für mich schwierig zu bewerten. Ich weiss dass viele nur deshalb ins Studio gehen, mit BB hat das aber meiner Meinung nach wenig bis gar nichts zu tun

    Fokus: 8/10 - sehr guter Fokus, liegt aber am Unstoppable...

    Fazit: insgesamt muss ich wohl noch etwas mit der Dosierung rumspielen, habe das Diffusa + Erase jetzt seit ca 2 Wochen im Einsatz, seit heute statts Erase den PBE von Turbo. Hat sicherlich Potential, aber man sollte hier auch keine Wunder erwarten - was manche hier schreiben finde ich übertrieben und man kann nicht wirklich jede Wirkung dem Diffusa+PBE zuschreiben. Kommt auch immer auf die Tagesform, das Essen usw. an. Ich werde den Stak jetzt so beibehalten und nach 5-6 Trainings nocheinmal ein Review schreiben

    Hoffe euch weitergeholfen zu haben!

  4. #6744
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    16
    @Bach0212 oder alle dies interessiert hab grad PS für 28€ bei MP erstanden die haben 25%

    da ihr das mit den Bioenhancern ja schon gut ausprobiert habt (hab das Thema leider nie für voll genommen), hab ichs getestet und bin echt begeistert. Für Substrate bzw. bezogen auf den Pump funktioniert es wunderbar.

    kann vielleicht doch nochmal jemand darauf eingehn ob Zink PreWO Sinn macht (hab versucht mir was bei den Smartshoprezepturen abzugucken da die ja auch nix anderes verkaufen als das was hier gestackt wird, nur x-Fach Teurer und da kam halt ab und an Zinksalze vor) ? danke

  5. #6745
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von xXFrozenXx Beitrag anzeigen
    @Bach0212 oder alle dies interessiert hab grad PS für 28€ bei MP erstanden die haben 25%

    da ihr das mit den Bioenhancern ja schon gut ausprobiert habt (hab das Thema leider nie für voll genommen), hab ichs getestet und bin echt begeistert. Für Substrate bzw. bezogen auf den Pump funktioniert es wunderbar.

    kann vielleicht doch nochmal jemand darauf eingehn ob Zink PreWO Sinn macht (hab versucht mir was bei den Smartshoprezepturen abzugucken da die ja auch nix anderes verkaufen als das was hier gestackt wird, nur x-Fach Teurer und da kam halt ab und an Zinksalze vor) ? danke
    Dank dir Digga

    Hast du da ps schonmal von mp gehabt, der Preisunterschied is einfach zu riesig das ich dem traue, die hatten ja auch immer so verschleiert was von 20% usw dahin geschrieben, das heißt auf 100mg nur 20mg reines ps sind weil es auch lecitin gewonnen wird, das würde dann im Preis auch wieder sin ergeben!
    Die verarsche hatte bms ja damals mit dem cortblocker auch

    Laut literatur sollte man ja auf 800mg am tag kommen, aus eigener erfahrung reichen aber auch 400-600mg.

    http://www.pro-sana.de/Revomed-Menta...Info_5039.html

    Bei den Kapseln hier z.b. ist es angegeben, wieviel reines ps, aber halt Preis/Leistung dann leider nicht rentabel.
    lg

  6. #6746
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Dank dir Digga

    Hast du da ps schonmal von mp gehabt, der Preisunterschied is einfach zu riesig das ich dem traue, die hatten ja auch immer so verschleiert was von 20% usw dahin geschrieben, das heißt auf 100mg nur 20mg reines ps sind weil es auch lecitin gewonnen wird, das würde dann im Preis auch wieder sin ergeben!
    Die verarsche hatte bms ja damals mit dem cortblocker auch

    Laut literatur sollte man ja auf 800mg am tag kommen, aus eigener erfahrung reichen aber auch 400-600mg.

    http://www.pro-sana.de/Revomed-Menta...Info_5039.html

    Bei den Kapseln hier z.b. ist es angegeben, wieviel reines ps, aber halt Preis/Leistung dann leider nicht rentabel.
    lg
    Während BMS damals die Inhaltsangabe aber extrem dreist formuliert (Inhaltsstoffe der Kapseln: Lecithin 20% (davon Phosphatidylserin 40%) ), und 2 Kapseln dann auf einen Gesamtanteil von 80mg PS kommen, der nach sämtlichen Studien absolut unterdosiert ist, weiß man bei myprotein wodran man ist. Es ist also keine wirkliche Verarsche.

    Generell sollte man aber bei Stoffen wie PS auch kritisch sein. Habs vor einigen Jahren mal ausprobiert und auch keine spürbare Wirkung vernommen. Hier hatte ich experimentiert und das PS während meines Militärdienstes als Fallschirmjäger supplementiert, in der ich nebenher trainiert habe, als auch zum Training im Urlaub. Keine besonderen Kraftzuwächse, keine gesteigerte Regeneration unter erhöhter Belastung, kein gestärkter Fokus.

    Es gibt wesentlich potentere Stoffe, auf die man sich konzetrieren sollte und die eine Anschaffung lohnen - vorallem, weil PS auch nicht günstig ist.

    Vor kurzem habe ich auch gelesen, dass die positiven Studien, die eine Wirkung von PS belegen, auf PS basieren, was aus Rindfleisch gewonnen wurde. Das würde die Betrachtungsweise verändern müssen.
    Geändert von KalleKaracho (08.07.2014 um 22:11 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  7. #6747
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    sorry jungs das hat aber echt nix hier im boosterthread zu suchen!

  8. #6748
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Turbo du musst net mit deinem zweitaccount hier reinfunken :-D spaaaß also ich find schon zumal es den cortisolspiegel nach dem training drücken kann wenn man es zum booster dazu tut, ich hatte auch eine spürbare wirkung! Allerdings wie oben schon jemand geschrieben hat gibts günstigere und effektivere sachen wie die diffusa pine kombie.
    Lg

  9. #6749
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    ist das vpx powershock immer noch das non-plus-ultra, was fertige prewo pumpbooster angeht?

  10. #6750
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    mein zweitaccount hat aber recht, PS hat überhaupt nix mit boostern zu tun
    und eine übermäßige cortisolhemmung rund ums training wenn man nicht
    unter hypercortisolismus leidet ist absoluter schwachsinn.

Seite 675 von 924 ErsteErste ... 175575625665673674675676677685725775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele