Seite 525 von 924 ErsteErste ... 25425475515523524525526527535575625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 9235
  1. #5241
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/iForce-Nutrit...item56561cfa08

    denkt ihr das kommt an oder gibt es da stress mit den Zoll?
    Und wieso der Aufwand?

    http://www.muscle-lab.de/Energy-Ausd...338g::314.html wäre einfacher gewesen

  2. #5242
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ggf ist naringin doch nicht so ne gute idee, hab ich eben gefunden:

    "Neuer Interaktionsmechanismus entdeckt

    Von Nicole Schuster
    Das in Grapefruitsaft enthaltende Flavonoidglykosid Naringin kann durch Hemmung eines Transporters im Darm die Absorption einiger Arzneistoffe reduzieren und somit ihren Effekt verringern. Bislang war nur bekannt, dass Grapefruitsaft das Arzneistoffe abbauende Enzym CYP3A4 hemmt und dadurch die Wirkstoffkonzentration erhöht.
    Die neuen Erkenntnisse stellte der Pharmakologe David G. Bailey von der kanadischen Universität of Western Ontario auf der Tagung der American Chemical Society in Philadelphia vor. Festgestellt haben die Wissenschaftler um Bailey eine Dosisverringerung bei dem Zytostatikum Etoposid, den β-Blockern Atenolol, Celiprolol und Talinolol, dem Immunsuppressivum Ciclosporin, einigen Antibiotika wie Ciprofloxacin und Levofloxacin, dem Antimykotikum Itraconazol sowie kürzlich auch bei dem Antihistaminikum Fexofenadin. In Baileys neuster Untersuchung haben gesunde Versuchspersonen Fexofenadin mit einem Glas Grapefruitsaft eingenommen. Nur die Hälfte der Wirkstoffmenge kam bei ihnen im Blut an, verglichen mit einer Kontrollgruppe, die Fexofenadin mit Wasser einnahm. Verantwortlich für den Effekt von Grapefruitsaft scheint das Flavonoidglykosid Naringin zu sein. Naringin blockiert das organische Anion-Transportpeptid OATP1A2, das ein Schlüsseltransporter bei der Aufnahme des Wirkstoffs aus dem Darm ist. Orangensaft und Apfelsaft enthalten ähnlich wie Naringin wirkende Substanzen."

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=6565

    na hoppala!? was meinst du mitch? nicht das wir uns damit ein eigentor schiessen..
    Korrigiert!

    Hey Turbo!Das wäre natürlich alles andere als optimal.Ich denke jetzt wo du mit der Piperin Kombi so gut fährst solltest du auch dabei bleiben, und vorerst nicht mit Naringin experimentieren.Mein Gedanke war halt auch das Naringin eventuell die Abbaugeschwindigkeit verlangsamt, und das Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid so änger im Blutkreislauf zirkuliert.

    MFG Mitch

  3. #5243
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    Korrigiert!

    Hey Turbo!Das wäre natürlich alles andere als optimal.Ich denke jetzt wo du mit der Piperin Kombi so gut fährst solltest du auch dabei bleiben, und vorerst nicht mit Naringin experimentieren.Mein Gedanke war halt auch das Naringin eventuell die Abbaugeschwindigkeit verlangsamt, und das Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid so änger im Blutkreislauf zirkuliert.

    MFG Mitch
    ja das war auch mein gedankengang, bringt nur nicht viel wenn ggf dafür nur die hälfte des wirkstoffs ankommt
    ausserdem kombiniere ich ja naringing dann mit dem kompletten boosterstack, da ist dann die wahrscheinlichkeit noch
    höher das eine der oder mehrere der enthaltenen substazen in ihrer aufnahme gehemmt werden.
    never change a running system

  4. #5244
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von Jaffar221 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal seinen Booster mit Pfeffer (Cayenne-Pfeffer oder auch Tabasco) gestackt? Hab da mal was gehört..
    Im Schwarzenpfeffer ist viel Piperin enthalten, ist quasi die billige Version um den Effekt den Turbo-D hier immer beschreibt zu bekommen, erhöht also die Bio Verfügbarkeit der anderen Booster Stoffe.

    Laut Wikipedia sind 5-9% Piperin im schwarzen Pfeffer. Ich füge immer 300-500mg zu meinem Booster dazu, sollte dann um die 20-30mg Piperin entsprechen.

    Wenn man mit dem leicht pfeffrigen Geschmack klar kommt ist das eine super Alternative, dazu kribbelt das ganze am Anfang schön im Kopf etc, gleich super pushende Wirkung mMn.

    Musst halt nur aufpassen das du nicht zu viel nimmst, an schlechten Tagen wirkt es auch schnell mal abführend

  5. #5245
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    Ich nehme 4 Kapseln Capsaicin von Bull Attack vor dem Training.

  6. #5246
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Im Schwarzenpfeffer ist viel Piperin enthalten, ist quasi die billige Version um den Effekt den Turbo-D hier immer beschreibt zu bekommen, erhöht also die Bio Verfügbarkeit der anderen Booster Stoffe.

    Laut Wikipedia sind 5-9% Piperin im schwarzen Pfeffer. Ich füge immer 300-500mg zu meinem Booster dazu, sollte dann um die 20-30mg Piperin entsprechen.

    Wenn man mit dem leicht pfeffrigen Geschmack klar kommt ist das eine super Alternative, dazu kribbelt das ganze am Anfang schön im Kopf etc, gleich super pushende Wirkung mMn.

    Musst halt nur aufpassen das du nicht zu viel nimmst, an schlechten Tagen wirkt es auch schnell mal abführend
    bringt nicht viel da das piperin aus pfeffer viel zu langsam und unregelmäßig absorbiert wird um mit einem
    booster sinnhaft kombiniert werden zu können sprich für unsere belange nutzlos.
    so gehts einfacher und effektiver:
    http://www.amazon.co.uk/Source-Natur...ywords=piperin

  7. #5247
    Sportbild Leser/in Avatar von 970byEddy
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    88
    und wieviele kapseln nimmt man zu nem scoop gasparin superpump ? gleichzeitig oder 30min davor schon die kapseln einwerfen ?

  8. #5248
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    boa eddy kannst du uns BITTE einen gefallen tun und mit deinen ewigen nahezu endlosen fragekatalogen aufhören?
    99% von dem was du hier ständig wissen willst ist absolutes standard gedöns das hier schon xfach diskutiert wurde! danke
    Geändert von turbo-d (13.04.2014 um 19:45 Uhr)

  9. #5249
    Sportbild Leser/in Avatar von 970byEddy
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    88
    herrje, bist du eine unfreundliche gestalt.
    aber das kriegst du ja eh öfters zu hören

  10. #5250
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von 970byEddy Beitrag anzeigen
    herrje, bist du eine unfreundliche gestalt.
    aber das kriegst du ja eh öfters zu hören
    wo er recht hat

    den einen nervts mehr, den anderen weniger

Seite 525 von 924 ErsteErste ... 25425475515523524525526527535575625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele