Seite 292 von 924 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342392792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 9235
  1. #2911
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    2
    Hi liebe Leute,
    ich hoffe, das passt hier so rein, da es sich ja hier generell um Booster dreht. Ich muss gestehen, dass mich die Informationsflut als "Newbie" völlig umhaut und nicht so ganz sicher bin, für welchen ich mich entscheiden soll. Turbo hatte ja in seinem Eröffnungs Post verschiedene Produkte vorgestellt und ich bin so ein bissen bei dem "Plutonium" von Peak hängengeblieben. Mal abgesehen von den reißerischen Werbeaussagen, scheint es eigentlich relativ gut zu sein. Bisher habe ich außer Weight Gainer (...und herausgefunden, dass ich eine Laktose unverträglichkeit habe....) und Creatin noch nichts probiert, bin allerdings sehr neugierig geworden, was die ganze Booster-Geschichte angeht.
    Auf der Shop Seite von Peak wird ja die Workout Trilogie stark beworben und mein Interesse geweckt. Hab hier leider nichts gefunden außer zu dem "Plutonium" in diesem Thread. Vielleicht können mir hier die erfahrenen Anwender ein paar Hilfestellungen geben. Meine wichtigste Frage ist natürlich die Verträglichkeit. Wie schon angedeutet, hab ich da das Laktose Problem und interessant bei den Peak Produkten fand ich, dass diese nur mit Wasser eingenommen werden. Gibt es da zu der Workout Trilogie schon erfahrungen. Habe nämlich nicht so die Lust über 150 Moppen rauszuhauen und dann nicht mehr vom Klo zu kommen
    Vielleicht habt ihr da ja ein paar gute Ideen oder alternativen. Wenn ich mir das komplette Ding so anschaue, ist das schon recht teuer. Meine Idee war halt, n richtig guten Booster zu finden, der mich nicht gleich aus den Latschen haut bei der ersten Einnahme (wie gesagt, bin da noch unbeleckt in diesem Thema )
    Ich bin von der Statue her ein Hard Gainer und möchte natürlich über diesen Weg Trainingserfolge erzielen - Einen strengen Ernährungsplan einzuhalten ist natürlich recht schwierig, aufgrund meiner Arbeit.
    Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Antworten. LG

  2. #2912
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Styropor2000 Beitrag anzeigen
    Hi liebe Leute,
    ich hoffe, das passt hier so rein, da es sich ja hier generell um Booster dreht. Ich muss gestehen, dass mich die Informationsflut als "Newbie" völlig umhaut und nicht so ganz sicher bin, für welchen ich mich entscheiden soll. Turbo hatte ja in seinem Eröffnungs Post verschiedene Produkte vorgestellt und ich bin so ein bissen bei dem "Plutonium" von Peak hängengeblieben. Mal abgesehen von den reißerischen Werbeaussagen, scheint es eigentlich relativ gut zu sein. Bisher habe ich außer Weight Gainer (...und herausgefunden, dass ich eine Laktose unverträglichkeit habe....) und Creatin noch nichts probiert, bin allerdings sehr neugierig geworden, was die ganze Booster-Geschichte angeht.
    Auf der Shop Seite von Peak wird ja die Workout Trilogie stark beworben und mein Interesse geweckt. Hab hier leider nichts gefunden außer zu dem "Plutonium" in diesem Thread. Vielleicht können mir hier die erfahrenen Anwender ein paar Hilfestellungen geben. Meine wichtigste Frage ist natürlich die Verträglichkeit. Wie schon angedeutet, hab ich da das Laktose Problem und interessant bei den Peak Produkten fand ich, dass diese nur mit Wasser eingenommen werden. Gibt es da zu der Workout Trilogie schon erfahrungen. Habe nämlich nicht so die Lust über 150 Moppen rauszuhauen und dann nicht mehr vom Klo zu kommen
    Vielleicht habt ihr da ja ein paar gute Ideen oder alternativen. Wenn ich mir das komplette Ding so anschaue, ist das schon recht teuer. Meine Idee war halt, n richtig guten Booster zu finden, der mich nicht gleich aus den Latschen haut bei der ersten Einnahme (wie gesagt, bin da noch unbeleckt in diesem Thema )
    Ich bin von der Statue her ein Hard
    Gainer und möchte natürlich über diesen Weg Trainingserfolge erzielen - Einen strengen Ernährungsplan einzuhalten ist natürlich recht schwierig, aufgrund meiner Arbeit.
    Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Antworten. LG
    Mit Booster hast du keine trainingserfolge,schlag dir das aus dem Kopf.
    Ein booster sollte dir nach einen z.b.harten Tag noch bisschen in a.rsch treten u.motivieren.
    Fuer anfaenger ist weder creatin noch booster geeignet bzw.noetig.

  3. #2913
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    hast du die version mit 224g oder 140g?

    Zitat Zitat von iVarvatos Beitrag anzeigen
    Kurzes Review zum aktuellen 1.m.r. (ohne DMAA):

    Habe es am Freitag getestet und war angenehm überrascht. Trotz Diät gingen mehr reps bei höherem Gewicht - schon krass! Der Muskelkater quittiert das gerade
    Würde das Ganze in folgenden Kategorien bewerten:

    Pump: 4 - hatte wenn überhaupt einen leichten zusätzlichen Pump, da kam nicht viel
    Fokus: 2 - gerade in Kombination mit Musik auf den Kopfhörern gabs schon nen gewissen Tunnelblick, Zeit ist ultra schnell verstrichen etc.
    Ermüdungsresistenz: 1 - richtig krass! Hab mich nach dem Training genau so fit gefühlt wie vorher, obwohl ich mehr Übungn als sonst gemacht habe.
    Wachheitsgrad: 2 - keine explosionsartige Wachheit, aber 1 1/2 Stunden lang schon deutlich gesteigerter Wachheitsgrad. Danach hats leicht abgenommen, würde aber dennoch sagen, dass man es gut 4-5 Stunden lang gemerkt hat.
    Geschmack: 5 - wer Magerquark pur mag und ne neue Herausforderung sucht - bitte! Schmeckt katastrophal.

    Anonsten noch: Hatte total überschüssige Energie. Bin auch nach dem Training die ganze Zeit rumgelaufen statt zu sitzen. War danach in der Sauna, selbst da ist es mir schwer gefallen, ruhig sitzen zu bleiben.
    Zusammenfassend: Spannende Erfahrung, war der erste Booster den ich probiert habe. Heute muss Nitrox Therapy mal dran glauben

    P.S.: Ich trinke sonst gar keinen Kaffee, das wäre vielleicht noch zu erwähnen, höchstens mal n Redbull vorm Training.

  4. #2914
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Mit Booster hast du keine trainingserfolge,schlag dir das aus dem Kopf.
    Ein booster sollte dir nach einen z.b.harten Tag noch bisschen in a.rsch treten u.motivieren.
    Fuer anfaenger ist weder creatin noch booster geeignet bzw.noetig.
    Hallo Eisenveteran. Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich denke, ich bin da ein wenig übermotiviert und der "alles und das sofort Gedanke" hat mich ein wenig eingenommen. Ich finde es toll, dass ihr hier kein Blatt vor den Mund nehmt und mich davon erst einmal befreit habt. Ich werd mich mal im Anfängerthreat ein wenig tummeln und dort mir ein paar Infos sammel, damit ich vernünftig trainieren/essen kann. Soll nicht heißen, dass ich hier nicht weiter neugierig lese
    Nochmal großes DANKESCHÖN

  5. #2915
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    109
    Gab es Kickdown irgendwo im Angebot oder habe ich etwas verpasst, dass es 2/3 der Leute hier zu Hause stehen haben?

  6. #2916
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    War jetzt am WE im Angebot mit 15% Rabatt.

  7. #2917
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    35
    Ich habe mir jetzt den 1.m.r bestellt und getestet. Hab beim ersten mal einen Scoop in 250 ml Wasser getrunken. Hat ziemlich gut gewirkt (mein erster booster). Aber nach dem 2. und 3. mal hab ich so gut wie nix gespürt. Hab bevor ich den booster genommen hab Quark gegessen. Ist es möglich dass Milchprodukte den booster hemmen bzw. Ihnen die Wirkung nehmen?

  8. #2918
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von shorty171088 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt den 1.m.r bestellt und getestet. Hab beim ersten mal einen Scoop in 250 ml Wasser getrunken. Hat ziemlich gut gewirkt (mein erster booster). Aber nach dem 2. und 3. mal hab ich so gut wie nix gespürt. Hab bevor ich den booster genommen hab Quark gegessen. Ist es möglich dass Milchprodukte den booster hemmen bzw. Ihnen die Wirkung nehmen?
    klar ist das moeglich,gerade bei dem hohen kaseingehalt im quark kann das schon sein das der Magen verkleistert.

  9. #2919
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    35
    Dann probier ich nächstes mal vor dem Training keinen Quark oder Milchprodukte zu mir zu nehmen.

  10. #2920
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    zumal die letzte mahlzeit immer 2 stunden her sein sollte damit der magen "leer" ist und der booster auch wirken kann

    und mit vollem magen trainieren ist eh ******* ob mit oder ohne booster
    Geändert von RegnitS (30.04.2013 um 16:29 Uhr)

Seite 292 von 924 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342392792 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele