Seite 293 von 924 ErsteErste ... 193243283291292293294295303343393793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 9235
  1. #2921
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von shorty171088 Beitrag anzeigen
    Dann probier ich nächstes mal vor dem Training keinen Quark oder Milchprodukte zu mir zu nehmen.

    Ich nehme vor jedem Boosterkonsum 250 g Quark+Öle genau 2 Stunden vor Pulvereinnahme zu mir, und hatte noch nie Probleme damit,dass ein Booster nicht wirken würde!

    Also mit 2 Stunden Latenz,kann da mal gar nichts passieren , würde mich eher aufs Timing konzentrieren, anstatt ihn ganz weg zu lassen^^

  2. #2922
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    35
    Ganz weglassen wollte ich es eh nicht. Vllt den Quark nach dem Training bzw vor dem schlafen essen. Und vor dem Training mal versuchen auf "leeren" Magen den booster zu nehmen.

  3. #2923
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    War jetzt am WE im Angebot mit 15% Rabatt.
    Mist, verpasst :/

    Aber danke für die Info

  4. #2924
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    RAW Intensity 10g + ~5g Creatin + ~3g Beta Alanin + ~15g BCAAs
    Geschmack durch BCAAs war so la la
    Wirkung
    Top! Eine der besten DMAA freien Combis die ich hatte. Muss aber sagen hab das nur ein mal getestet (einzelprobe), kann also auch sein das ich nur ein guten Tag hatte. RAW Intensity only hat mich nicht überzeugt. Schlechter Pump kein Kraftzuwachs.

    Bullnox Androrush (find ich nur auf ausländischen Seiten)
    27,5 g 1.5 Portionen
    Geschmack Top, fast schon wie Limonade. Sehr süß aber überhaupt garkein ekliger Nachgeschmack. Das gegenteil vom Zec+ Kickdown.
    Wirkung
    Gut, aber nichts besonderes, würde es vergleichen mit MP Assault. War am ende des Trainings (ca. 2h nach einnahme) aber schlagartig ziemlich Kaputt. Obs am Booster lag oder ner neuen Beinübungwill ich nicht festlegen.

  5. #2925
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    meine erfahrung bis jetzt:
    am besten hat gewirkt bei mir , Shake mit banane, danach peak speed serum und weider thermo caps + 4 BCAAS von Olimp...
    speed serum sowieso top, diese thermo caps von weider, schwizte ich halt wie blöd, aber ich hab schon echt dampf...!
    der krankeste booster war immer noch Napalm, ..schon zittrige Hände vom feinsten, wenn man nur die hantel anschaut...!!

    möchte jetzt irgendwann mal dieses craze versuchen, wo im moment wirklich fast jeder davon spricht ...

  6. #2926
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von rustyknasty Beitrag anzeigen

    möchte jetzt irgendwann mal dieses craze versuchen, wo im moment wirklich fast jeder davon spricht ...
    dann haste dich falsch informiert, das neue kastrierte craze ist fürn arnus...

  7. #2927
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    ja stimmt, das alte soll besser gewesen sein...stimmt...hast recht....

  8. #2928
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Das neue Craze ohne DMAA ist an sich ganz ok. Ich find momentan aber das Stacker 2 Rush ganz gut. Was auch sehr gut geknallt hat war das Grenade .50 calibre.

  9. #2929
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Das neue Craze ohne DMAA ist an sich ganz ok. Ich find momentan aber das Stacker 2 Rush ganz gut. Was auch sehr gut geknallt hat war das Grenade .50 calibre.
    oh man wie oft denn noch, im craze war niemals DMAA enthalten!

  10. #2930
    Neuer Benutzer Avatar von Webgun
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    8
    So dann poste ich mal meine Erfahrungen zu den Pre-Workout Boostern:

    1. CRAZE(alte Version): Der beste Booster denn ich je hatte, da hat einfach alles gestimmt außer der Pump war nicht so toll und man blieb ab und zu ein wenig hängen....aber ansonsten geiles Zeug
    2. Maximize Intense und Jack3D(alte Version): Beides sehr gute Booster. Schmerzgrenze steigt enorm an und auch die Ausdauer! Negativ anzumerken ist, dass man ziemlich "abwesend" nach dem Training ist. Beim Craze dagegen ist das Gefühl sehr positiv.

    Das waren bis jetzt meine besten Booster!

    Aktuell benutze ich SWOLLEN, das Zeug schmeckt gut und auch der Pump ist so lala jedoch ist bei mir keine erhöhte Konzentration oder Fokus vorhanden. Wenn man es aber mit DMMA, DMAE, Citrullin und Arginine streckt dann sieht die Welt wieder ganz anders aus . Ehrlich gesagt misch ich das Zeug nur bei weil es gut schmeckt und dadurch den furchtbaren Geschmack von meinen "Stackpulvern" einwenig unterdrückt
    Geändert von Webgun (02.05.2013 um 10:49 Uhr)

Seite 293 von 924 ErsteErste ... 193243283291292293294295303343393793 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele