Seite 27 von 924 ErsteErste ... 1725262728293777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 9235
  1. #261
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    686
    ich sage nur noch Start16 von EFS, bei dem habe ich das erste mal das Gefühl, der gute alte Power Booster von BMS ist auferstanden. Schmeckt sogar ähnlich, nur ohne "Kräutermix"...
    Wer bei dem nichts merkt, der dürfte eigentlich bei keinem etwas merken...

  2. #262
    Neuer Benutzer Avatar von Tohby
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    10

    No Shotgun

    Hoi

    Hatte zuhause noch Proben von der Fibo rumliegen (No Shotgun). Geschmacklich ist Limette jetzt nicht so toll, da es auch mit 300ml Wasser noch ziemlich süß ist. Der Effekt heute Morgen war aber eindeutig da! Obwohl ich seid Wochen dran bin habe ich das erste Mal wieder richtig Muskelkater. Wenn ich Montag Rücken trainiere werde ich es auch dann mal vorher einnehmen

  3. #263
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    30
    Habe das Xpand Xtreme Pump von Dynamitze, und muss sagen echt gut das Zeug.
    Habe ausversehen Traubengeschmack bestsellt, aber mit Wasser gemixt schmeckt es echt gut. Geschmacklich besser als Hot Blood oder No Xplode.

  4. #264
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von bbandi
    muss hier auch mal ein kurzes Statement loswerden. habe so ungefähr 20 verschiedene Booster getestet und zur Zeit 5 verschiedene im Gebrauch, aber ich komme immer auf einen zurück. Zuerst ist es mir nur unbewusst aufgefallen,aber mittlerweile ist es ganz eindeutig,wenn ich diesen einen Booster nehme trainiere ich besser und habe eine klasse Hochgefühl . Bei dem Booster handelt es sich um den Booster von Dorian Yates. nutze daneben auch die Booster Peak Plutonium, Vpx No Shotgun und Jack 3d,aber der Yates Booster ist für mich der Beste. Ist ja leider hier nicht überall käuflich zu erwerben,aber wer mal die Möglichkeit hat,sollte ihn mal testen.
    Doch es ist in Deutschland zu kaufen, 2-3 Shops haben es im Sortiment.
    Ich hab es letzte Woche geliefert bekommen und nun 2 mal benutzt. Geschmacklich nicht so der Hit, doch gute Medizin schmeckt immer scheusslich. Der Dorian Yates Booster scheint nicht soviel Coffein zu enthalten, da ich schnell anfällig auf zuviel Koffein wirke und wenig Push gemerkt habe.
    Dennoch verlieft das Training gut und der Pump war hammerhart! und hielt sehr lange an.
    Dennoch pusht mich das gute alte No-Xplode etwas mehr (2 Scoops) und nehme es nur noch zum Beintraining (da ich einen extremen Pump am Beintag als unvorteilhaft empfinde).

    Aber das klasse "Hochgefühl" ist mir immer nach der Einnahme vom Yates Nox Pump aufgefallen wie du es beschreibst. Nach dem Training ist mir innerlich angenehm wohl und warm, irgendwie schwer zu beschreiben. Ich hoffe da ist nichts "anders" drinne enthalten, als auf der Packung steht. Erinnerte mich an gewisse Substanzen, die ich nur noch aus den 90ziger Feierzeiten kenne....

  5. #265
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Da ist Geranamine drin. Von dem was man hört, sieht und liest ist DMAA ja durchaus mit Ephedrin und Co vergleichbar und dies haben viele früher ja auch wiederum mit Partydrogen (Speed, etc.) assoziiert.

    Ich bleibe dabei, ohne es selbst getestet zu haben, Geranium ist eine zweifelhafte Substanz, die langfristig sicher nicht als gesunder Trainingsbooster geeignet ist.

    Warum zweifelhaft:

    1. Geranium wurde kaum erforscht, die einzige medizinische Verwendung war vor zig Jahren als Nasenspray, man weiß kaum etwas über die sichere (orale) Einnahme Langzeitschäden, Risiken, etc.

    2. Ein prolliger Chemiker namens Patrick Arnold hat diese Substanz als Trainingsbooster und Fatburner entdeckt, jemand der auch diverse Designersteroide auf den Markt gebracht hat und in Dopingskandale verwickelt war und sich in Foren gerne über seine juckenden Eier auslässt.

    3. Die meisten Booster und Pump-Supps geben weder an, auf was der Extrakt standardisiert ist (wahrscheinlich ist da eh nur syntethisches DMAA drin nichts mit Geranien), noch wieviel drin ist. Also ist Rätselraten angesagt, wie er wirkt waru er wirkt usw.

    Je länger ich mir das überlege, und mir so manches Boosterlabel angucke, desto mehr glaube ich die Boosterkapseln früher mit etwas Ephedra und Koffein waren, was das Risiko angeht durchaus überschaubarer als dieser ganze Kram heute. Trotzdem würde ich auch Ephedrin niemandem empfehlen.

    Natürlich wird meinen Moralpredigt hier keine abhalten solche Booster zu verwenden. Vielleicht macht sich aber doch der ein oder andere Gedanken darüber, wie leichtfertig wir unsere Körper als Experimentierfeld für komische neuartige Stimulanzien, hergeben.

    Natürlich muss man auch sagen, dass DMAA bereits seit mehreren Jahren auf dem Markt ist und von vielen ohen Probleme verwendet wird. Die grundsätzliche Problematik bleibt aber.

  6. #266
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    479
    EFX K-otic

    14,28 gramm - Probe Packung

    Hab noch jeweils 1 Esslöffel Beta Alanine und Arginine bei gemischt...

    Für mich wahr wahrscheinlich die 300 mg Coffein Dosis zu hoch, hatte total Kreislaufprobleme und wahr noch Stunden später benebelt...

    Trinke aber auch fast nie Kaffe, bin also kein Coffein gewöhnt.

  7. #267
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    95
    wenn ihr von "superpump" sprecht, meint ihr dann "Superpump 250" oder "superpump max"?

    Was ist der Unterschied?

  8. #268
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    165
    Hat jemand schon erfahrungen mit dem Animal Rage und Pump gemacht ?

    Benutze im moment Jack3d und das Training is richtig krank. Das Problem ist, das ich abends Trainiere und dementsprechend nicht einschlafen kann, da ich wie viele einfach nicht zur ruhe komme, wenn ich Jack3d genommen habe.

    Bei Prozis ist das Rage und Pump ja recht günstig zu bekommen.

  9. #269
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1
    Habe gestern abend zum ersten mal Plutonium getestet, habe vorher N.O. Xplode NT gnommen und war mehr als nur zufrieden damit was ich leider von Plutonium nicht behaupten kann zumal es ja hier in diesem Thread sehr globt wurde.

    Ne halbe Std. vorm training eingenommen und nach 15 min gings los.

    1. Juckreiz am ganzen körper beginnend im Gesicht und an den Ohren (war nach zehn Minuten unerträglich)
    2. extreme Schweissausbrüche
    3. Übelkeit (musste das Training dann abbrechen)
    4. vorzeitige ermüdung

    und zuguterletzt zuhause dann

    5. Durchfall

    werde das Zeug auf keinen Fall mehr nehmen und bleib bei N.O. Xplode NT

  10. #270
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von turbo-d
    im shock therapy sind 200mg coffein enthalten

    und wieviel creatin ist in shock therapy enthalten?

Seite 27 von 924 ErsteErste ... 1725262728293777127527 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele