Seite 565 von 924 ErsteErste ... 65465515555563564565566567575615665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 9235
  1. #5641
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    20
    danke für den link ,funktioniert die bezahlung bei myprotein mittlerweile besser?Weil das letzte mal als ich da bestellen wollte gabs probleme hatte mit paypal gezahlt aber deren system hat iwie rumgespinnt musste mir 2-3 mal geld zurückbuchen lassen von denen danach hatte ich es aufgegeben und woanders meine sachen bestellt

  2. #5642
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    So, das Aspirin muss ich leider aus meinem Stack nehmen.
    Dadurch dass ich vor einem Jahr einmal recht krasses Nasenbluten hatte bin ich generell recht empfindlich, was das angeht.

    Nun hatte ich nach den letzten 3 Trainingseinheiten (2 oder auch mehrere Stunden danach) immer Nasenbluten. Wird wohl durch das Aspirin kommen, da es ja ein Blutverdünner ist.

    Schade.

  3. #5643
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von jeiks Beitrag anzeigen
    danke für den link ,funktioniert die bezahlung bei myprotein mittlerweile besser?Weil das letzte mal als ich da bestellen wollte gabs probleme hatte mit paypal gezahlt aber deren system hat iwie rumgespinnt musste mir 2-3 mal geld zurückbuchen lassen von denen danach hatte ich es aufgegeben und woanders meine sachen bestellt



    Payball/Myprotein sollte funktionieren, aber du kannst ja auch mal bei Bulkpowders nachschauen, die müssten es auch haben,dort gibts auf jeden Fall alles in kleineren Abgabemengen......

    lg Noize

  4. #5644
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    20
    Werde mich dann mal auf bulkpowders umschauen gibt da sogar momentan nen 15% rabatt das passt ja gut

    danke dir

  5. #5645
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    diese vorgehensweise kommt mir SEHR bekannt vor! ist aber leider nichts ungewöhnliches..ich kenne mindestens 3 gängige booster die zu 90% auf einer meiner hier geposteten formeln basieren! aber watt solls so bekommen die kunden wenigstens gute produkte für ihre kohle
    hab denen klar gesagt, dass ich ihnen anregungen gebe, weil sie welche wollten als bspw. für meine kompetenz, dass sie aber nur ca. 50% des potentials erfahren werden, den rest behalte ich tatsächlich für mich. wenn sie klug sind stellen sie mich als freelance product developer ein und geben mir komission pro verkaufte dose des produkts, das von mir stammt.

    ich hab da ne idee für ein produkt für elite athleten. das zeug wird quasi sämtlichen körperlichen/geistigen/psychischen/neuologischen/organischen verschleiß vorbeugen. kostet dann so 40 euro für 40 portionen, 1 portion für allgemeine gesundheit und 4 portionen für weltklassesportler. wer 1000 für hgh über hat kann auch 120 im monat für die wichtigste grunndlage,, die gesunndheit ausgeben. bräuchte allerdings noch nen biochemiker zur entwicklung, wegen evtl. enzymatischer reaktionen, nicht dass aus dem heilmittel am ende ein gift wird...

  6. #5646
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    bez. d-aspartic acid in nem booster. aspartat ist soweit ich weiß ein exzitatorischer neurotransmitter. für viele wird das die konzentration und den wachheitsgrad fördern. die frage ist immer, überwiegt bei einem exzitatorische oder inhibitorische neurotransmission. sowas kann eben auch ungesund sein. manche brauchen aspartat und glutamat und andere wären besser dran ihr gaba und serotonin zu erhöhen. manche werden von dopamin motiviert und notgeil, andere kriegen wilde paranoia.
    da muss man ausprobieren und lernen die feinheiten zu erkennen.
    ich z.b. möchte eigentlich nicht zu viele exzitatorische stoffe einnehmen, daher hat mich das carbamoylgutamat im unstoppable auch etwas irritiert, ich scheine davon jedoch keine negativen effekte zu spüren, wie "wired but tired", falls einer damit was anfangen kann. aber ich denke ja auch, dass in unstoppable irgendwas drin ist, was eine irgendwie sehr ausgleichende wirkung besitzt, so dass man gar nicht nervös ist oder dergleichen.

  7. #5647
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    bez. d-aspartic acid in nem booster. aspartat ist soweit ich weiß ein exzitatorischer neurotransmitter. für viele wird das die konzentration und den wachheitsgrad fördern. die frage ist immer, überwiegt bei einem exzitatorische oder inhibitorische neurotransmission. sowas kann eben auch ungesund sein. manche brauchen aspartat und glutamat und andere wären besser dran ihr gaba und serotonin zu erhöhen. manche werden von dopamin motiviert und notgeil, andere kriegen wilde paranoia.
    da muss man ausprobieren und lernen die feinheiten zu erkennen.
    ich z.b. möchte eigentlich nicht zu viele exzitatorische stoffe einnehmen, daher hat mich das carbamoylgutamat im unstoppable auch etwas irritiert, ich scheine davon jedoch keine negativen effekte zu spüren, wie "wired but tired", falls einer damit was anfangen kann. aber ich denke ja auch, dass in unstoppable irgendwas drin ist, was eine irgendwie sehr ausgleichende wirkung besitzt, so dass man gar nicht nervös ist oder dergleichen.
    "Wired but tired" werde ich von zuviel Koffein. Dopamin hingegen motiviert mich irgendwie in der von dir beschriebenen Art, lol Thermogene Substanzen motivieren mich ebenfalls, auch konzentrationsfördernde (Acetylcholin/Serotonin?) Stoffe wie Gingko oder ALCAR.

    Meinst du die DL-Phenylalanin Variante mit Koffein wäre ein Versuch wert? Und inwieweit ist das der Kombination mit L-Tyrosin überlegen?

  8. #5648
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    ich kann dir nicht erklären wieso dlpa tyrosin überlegen ist, weil phenylalanine wohl erst zu tyrosin synthetisiert wird und dann irgendwann zu phenylethylamin, dopamin, norepi. sorry, hab die reihefolge nicht nicht.
    bei mir ist es so: kaffee+tyrosin= paranoia und emotional überempfindlich, unwohlsein
    kaffee+dlpa: extrem wach, keine ermüdung, keinee schmerzen, wie eine maschine. danach aber massive paranoia wie bei nem speed comedown. wer aber mit dopaminergem keine probs hat, der sollte das gut vertragen. würde ich einen booster machen käme es rein, denn ich denke der prozentuale anteil von leuten die dopaminerge wirkung mögen ist höher als die serotonerger. wobei letzteres eben einfach nicht so motiviert sondern einen zufriedensetellt und man dann denkt, wieso denn training? kann doch auch mal eben noch den 30 seitigen essay für die uni schreiben und dabei 30 kippen rauchen lol
    wichtig ist immer die balance. craze war einfach zu serotonerg. vor allem ist es ein problem bei releasern, was der wirkstofff wohl war ähnlich mdma.
    bei wiederaufnahmehemmern, z.b. antidepressiva oder gewissen andere stoffen ) (ein natürlciher serotoninwiederaufnahmehemmer kommt mir gerade nicht in den sinn) wirkt das serotonin dann stimmungsaufhellend und antriebststeigernd, aber nicht auf aggressive weise sondern einnfach so, dass dinge mehr spaß machen. ohne dabei dieses high gefühl zu haben. man hat den stimmungsfaktor, merkt aber nicht, dass man auf etwas ist.

    deswegen mag ich unstoppable weil man ihn nicht so stark spürt. plötzlich sind halt müdigkeit weg, stimmung ist gut, an ist eentspannt und fokussiert aber es gibt nicht diesen übergang zwischen der normalen plattheit und em plötzlichen knall.
    es ist eher wie eine besonders gute tagesform und stimmung, zumindest für mich. fühlt sich ausgleichend an. verute ja opioiderge wirkung, bin aber nicht ganz sicher.

  9. #5649
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    68
    Da ich in letzter Zeit weniger aktiv war habe ich nur mal die letzten 50-70 Seiten durchgelesen.
    Werde jetzt mal den Stack von Turbo probieren, bin mir nur wegen der Dosierung unsicher, da ich verschiedene gelesen habe:
    20 Gr. Kickdown + 10 Gr. Expand x2 + 10 Gr. Power Shock + 100 mg Aspirin .. Power Caps und Piperin kommen erst noch, daher erstmal ohne.

    10 Gr. Expand oder doch gleich 20 Gr. Expand?

  10. #5650
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von InSAnE21 Beitrag anzeigen
    Da ich in letzter Zeit weniger aktiv war habe ich nur mal die letzten 50-70 Seiten durchgelesen.
    Werde jetzt mal den Stack von Turbo probieren, bin mir nur wegen der Dosierung unsicher, da ich verschiedene gelesen habe:
    20 Gr. Kickdown + 10 Gr. Expand x2 + 10 Gr. Power Shock + 100 mg Aspirin .. Power Caps und Piperin kommen erst noch, daher erstmal ohne.

    10 Gr. Expand oder doch gleich 20 Gr. Expand?
    max 10gr also eine portion, damit haste ja 125mg koffein + 20gr kickdown = 291mg koffein!

Seite 565 von 924 ErsteErste ... 65465515555563564565566567575615665 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele