Seite 384 von 924 ErsteErste ... 284334374382383384385386394434484884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 9235
  1. #3831
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    134
    der vom ratgeber ist fuer mich total unqualifiziert , jmd der 'naehrstofftiming' predigt , ist nur ein prolet der geld machen will damit . 90% der supps sind ueberwertet - bis auf creatin, beta alanin, whey (wobei das bei mir ein lebensmittel ist) und koffein ist alles geld macherei . wer sich andere (fun)supps leisten will gerne , ich musste es auch iwann begreifen .

  2. #3832
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    21
    Denkt wirklich noch jemand so eine Wirkung wie von dem 1MR käme von dem enthaltenen Koffein? Ernsthaft?

  3. #3833
    Discopumper/in Avatar von Tomiyyyyy
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    135
    Dieses Narc scheint ziemlich krass zu wirken. Mein Kumpel hat sogar bei einer dosis von 1,5 scoops (2=max) von Herzrasen gesprochen!!
    Naja, wenn man die Inhaltsstoffe anschaut:
    Citrus Aurantium extract = ähnlich wie Ephedrin!
    Schisandra Chinensis = wie beim alten Jack3d (Leistungssteigernde Substanz) etc.

  4. #3834
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Ich finde auch dass Narc im Moment der beste legale Booster ist! Wirkt bei mir weit besser als das alte und das neue 1MR wo ich zumindestens ein bißchen was gespürt hab... Vom hier hochgelobten 12 Gauge Shotgun und Kickdown spüre ich z.b. überhaupt keine Wirkung!

    Nachdem die Werbung von GN derart überzogen und lächerlich und Narc noch dazu recht teuer ist wollte ich es erst gar nicht kaufen... Meine Dose ist mittlerweile fast leer und ich bin froh dass ich es doch probiert hab!

    Die Wirkung ist bei mir ähnlich wie die vom alten Craze... Gute Laune saubere Energie, extreme Motivation und eine leichte Leistungssteigerung! Pump ist gut aber nicht überragend... Bei Narc tritt bei mir aber noch dazu kein Gewöhnungseffekt wie z.b von Craze ein! Ich nehm's allerdings auch nur 2 mal die Woche!

    Ich bekomme davon kein Herzrasen, kein Zittern und auch keine anderen Nebenwirkungen wie Schlafstörungen, was ich desöfteren vom alten Craze und Jack3d bekommen habe!

    Für alle die Stim Booster verwenden wollen ist Narc definitiv einen Versuch wert!

  5. #3835
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Tomiyyyyy Beitrag anzeigen
    Dieses Narc scheint ziemlich krass zu wirken. Mein Kumpel hat sogar bei einer dosis von 1,5 scoops (2=max) von Herzrasen gesprochen!!
    Naja, wenn man die Inhaltsstoffe anschaut:
    Citrus Aurantium extract = ähnlich wie Ephedrin!
    Schisandra Chinensis = wie beim alten Jack3d (Leistungssteigernde Substanz) etc.
    also ich hab nix gemerkt und das bei zwei scoops

  6. #3836
    Sportbild Leser/in Avatar von SiLLiNsKy
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von theanh7337 Beitrag anzeigen
    der vom ratgeber ist fuer mich total unqualifiziert , jmd der 'naehrstofftiming' predigt , ist nur ein prolet der geld machen will damit . 90% der supps sind ueberwertet - bis auf creatin, beta alanin, whey (wobei das bei mir ein lebensmittel ist) und koffein ist alles geld macherei . wer sich andere (fun)supps leisten will gerne , ich musste es auch iwann begreifen .
    wenn einer Ahnung von der Materie hat dann mit Sicherheit Holger Gugg Der scheint nicht nur für supplement ratgeber zu testen, peak z.b. hat auch ne menge berichte von dem drin oder fitness freaks. Wieso sollt Jemand der Nährstofftiming empfiehlt auf Geld aus sein? Sonen Schwachsinn hab ich ja seit Ewigkeiten nicht gehört...

    Naja b2t:

    Narc ist sehr gut, allerdings erst bei 1,5 - 2 Scoops was die Sache nicht gerade billig macht, hab da auch nen Bericht bei supplement ratgeber gesehen wenn wir schonmal dabei sind für die interessierten
    http://www.supplement-ratgeber.de/na...r-top-booster/

    Ich muss allerdings sagen das ich ihn geschmacklich gar nicht mal so schlecht finde wie im Bericht beschrieben. Noch 3g Beta-Alanine dazu und dann gehts richtig ab!

    Welchen Booster ich auch gar nicht mal so schlecht finde in Punkte Stimmungsaufhellung und Motivation ist Dymatize Xpand X2, Dymatize an sich ist ******* aber der Booster ist nicht verkehrt, einer der wenigen mit L-Acetyl-Tyrosin

  7. #3837
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    @copperhead79
    Wie oft hast Narc genommen?

    Ich war bei der ersten Einnahme auch eher enttäuscht! Ich hab mir einen brutalen Boost, Tunnelblick usw. direkt nach der Einnahme wie von Jack3d und anderen DAA Boostern erwartet...
    Narc kommt eher langsam, kein Herzrasen, Zittern sondern langanhaltende Energie und Kraft! Rückblickend kann ich sagen dass wirklich jede Trainingseinheit mit Narc gut war, aber ohne sich wie auf Drogen zu fühlen eher als hätte man einfach einen sehr guten Tag...

  8. #3838
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    @copperhead79
    Wie oft hast Narc genommen?

    Ich war bei der ersten Einnahme auch eher enttäuscht! Ich hab mir einen brutalen Boost, Tunnelblick usw. direkt nach der Einnahme wie von Jack3d und anderen DAA Boostern erwartet...
    Narc kommt eher langsam, kein Herzrasen, Zittern sondern langanhaltende Energie und Kraft! Rückblickend kann ich sagen dass wirklich jede Trainingseinheit mit Narc gut war, aber ohne sich wie auf Drogen zu fühlen eher als hätte man einfach einen sehr guten Tag...
    Hmm vier fünf mal bis jetzt glaub. Nehme es wenn dann maximal nur einmal in der woche. Da es nicht gerade billig war nehme ich es bis es alle ist

  9. #3839
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    427
    Hallo Suppschwager!

    skillfaker besten dank für deine Freundschaftsanfrage...

    für die Motivation eventuell mal ein HS oder Bronx Shake mixen...

    inkl. http://youtu.be/Kp8yGQSVoPs
    Geändert von Clark* (20.09.2013 um 12:04 Uhr)

  10. #3840
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    132
    Hi Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Trainingsbooster, der ordentlich an Kraft pusht.
    Mir sind die gängigen Booster aktuell nicht sooo bekannt, allergings scheinen hier ja Experten unterwegs zu sein.
    Mein Problem ist halt, das ich keine Substanzen wie DMAA zu mir nehmen darf. Sprich nichts was bei
    der WADA auf der Dopingliste steht.

    Hättet ihr da evtl. einen guten Ratschlag für mich?
    Ich würde mir ja die letzten 50-60 Seiten durchlesen, allerdings ist jedes einzelne
    Produkt nach DMAA o.ä. durchforsten, das würde Ewigkeiten dauern und ihr habt ihr ja die Erfahrung

Seite 384 von 924 ErsteErste ... 284334374382383384385386394434484884 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele