Seite 36 von 924 ErsteErste ... 2634353637384686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 9235
  1. #351
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Wollte mal meine Erfahrungen mit API rocked kundtun:

    Geschmack: Limone - ganz ok, war überrascht

    Wirkung: 10 Minuten nach der einnahme kribbeln überall, mehr power beim Training und leicht aufgedreht, bessere Wirkung als Jack3d.

    Fazit:

    wirkt besser als SP 250 oder Jack3d bei mir, aber kommt nicht an die Hammerwirkung von Gakic hardcore ran, dafür fühlt man sich auch nicht so komisch, wie bei GAkic.

    greetz
    Eddie

  2. #352
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Lockdown
    Glyco Carn scheint wohl wirklich das einzige zu sein,welches man als Monosupp kaufen kann.
    Habe zwar diverse Shops gefunden die es führen,aber mit dem MHP NO-Bomb kommt man immer noch am besten weg.
    Zwischenbericht:

    Ich habe heute das Chaotic Rage mit 20g BCAA TNT (Nitrate) gestackt.Leider ging es sich zeitlich nicht anders aus und ich musste den Shake nicht ganz 2 Std nach dem Frühstück zu mir nehmen.(6 Eier,Speck und Käse)

    Durch den nicht nüchternen Magen war die Wirkung deutlich abgeschwächt.
    Kraft war immer noch gut,nur der Fokus war schwächer.Das Kribbeln setzte überhaupt nicht ein.Aber das braucht kein Mensch.
    Nüchterner Magen ist Pflicht.

    Morgen werde ich das gleiche mit dem Pre Surge anstellen.Jedoch auf leeren Magen.Diesmal 3 Scoops.
    ja das ist echt ärgerlich, anscheinend haben die das patent auf das zeug
    bin mal gespannt wie sich der eigenbau im vergleich zum noxpump und plutonium schlägt.

    ein nüchterner magen ist absolute pflicht, ich bin der meinung das das auch der grund ist warum viele hier meinen von boostern allgemein nicht viel zu merken.

  3. #353
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ironmaxx Plasma Burn

    Bestes Pumpsupp was ich bisher probiert habe.
    Extremes Wachgefühl, starker Energieschub und sehr guter Pump.

    Empfohlen wird eine Tablette (die Dinger sind ziemlich groß) direkt vor dem Training.

    Ich habe etwas rumprobiert und erziele die besten Resultate wenn ich 25-30Minuten vor dem Training 2 Tabletten nehme. Bei 3 Tabletten habe ich keine Steigerung erkennen können., aber das kan nja individuelle unterschiedlich sein.


    Bei 4 TE und damit 8 Tabletten pro Woche kommt man mit der 180 Tabletten-Dose ja schon eine lange Zeit aus (22 Wochen), daher ist der Preis von ca 35€ auch in Ordnung. Das Produkt bringt Spaß und ich werde es weiterhin supplementieren.


    Inhaltsstoffe pro 3 Tabletten:
    Plasmaburn Arginin AKG Formula: 4800 mg
    - L-Arginin Alpha-Ketoglutarat
    - L-Arginin Ethyl Ester Hydrochlorid
    - L-Ornithin Hydrochlorid
    - L-Citrullin
    Niacin: 135 mg
    Koffein: 300 mg

    Zutaten:
    L-Arginin Alpha-Ketoglutarat, Trennmittel (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Siliciumdioxid), L-Arginin Ethyl Ester Hydrochlorid, L-Ornithin Hydrochlorid, L-Citrullin, Koffein, Tri-Calciumphosphat, Überzugsmittel (modifizierte Stärke (E 1420, E 1440), Trennmittel E 553b, E 904, Feuchthaltemittel Glycerin, Farbstoff E 172), Niacin.

  4. #354
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von fazlo
    das hab ich mir eh gedacht, trotzdem hats mich verwundert dass auf supplementreviews.com kaum jemand über gesteigerten pump berichtet bei VPX´s Power Shock... obwohl bei 3g aminonitraten doch wesentlich mehr nitrat enthalten ist als bei 1g kreatinnitrat

    was hältst du eigentlich vom Kaliumnitrat alleine?

    selber ausprobieren.. das powershock gibt mir persönlich einen super pump zusammen mit jack3d und ganz normalem creatin.. ist jedoch bald alles leer aber habe schon von peak das bcaa tnt und das speed serum sowie arginin akg bestellt bin mal gespannt wie sich de pump anfühlen wird aber wie gesagt, nitrate sind was feines probier es einfach selber aus!

  5. #355
    Sportbild Leser/in Avatar von ph!l1989
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    95
    hi ich kann mir nie mehrken was so in ne gute pump supp gehört.....
    aber wenn ich das so lese
    Inhaltsstoffe pro 3 Tabletten:
    Plasmaburn Arginin AKG Formula: 4800 mg
    - L-Arginin Alpha-Ketoglutarat
    - L-Arginin Ethyl Ester Hydrochlorid
    - L-Ornithin Hydrochlorid
    - L-Citrullin
    Niacin: 135 mg
    Koffein: 300 mg
    dann kan das zeug doch nicht so schlecht sein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT kann mal jemand drüber lesen und mir ein oki geben? wäre nett. denn der preis stimmt ja soweit ich das beurteilen kann...

  6. #356
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ph!l1989
    hi ich kann mir nie mehrken was so in ne gute pump supp gehört.....
    aber wenn ich das so lese

    dann kan das zeug doch nicht so schlecht sein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT kann mal jemand drüber lesen und mir ein oki geben? wäre nett. denn der preis stimmt ja soweit ich das beurteilen kann...
    ist ne überteuerte zuckerpampe, finger weg..

  7. #357
    Sportbild Leser/in Avatar von ph!l1989
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    95
    ist ne überteuerte zuckerpampe, finger weg..
    thx doktor turbo hast mich vorm fehler bewahrt.

    also dan gibts plutonium + felx abo
    oder no xplode da bin ich auf der sicheren seite oder????
    auf coffein reagiere ich nich so gut denke trinkt schon genug/zu viel kaffe

    hatte bis jetzt nur monster pump von cyto sport das ging so + kaffe und citruline malate wars nicht schlecht... also erst kaffe dann die süße plörre nich alles aufeinmal das schmeckt nich......

  8. #358
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Hallo!

    Meine Tests gehen weiter!

    Heute 3 Scoops von Pre Surge konsumiert in Verbindung mit BCAA TNT (Nitrate).
    Allerdings habe ich es nicht zusammen eingenommen.
    Ich habe etwa 30 Minuten vor dem Training das Pre Surge zugeführt und bin mit dem Bus ins Studio.10 Minuten vor dem Training erst die BCAA TNT getrunken.
    Da die Aminos ohnehin schnell aufgenommen werden, wollte ich nicht die Aufnahme des Pre Surge behindern und habe sie später genommen.

    Trainiert wurden Beine.

    Heute trat leichtes Schwitzen bereits im Bus auf.Der Fokus wurde auch im Vergleich zu 2 Scoops nicht besser.Der Pump war heute ziemlich stark.Liegt wohl auch an den Nitraten.
    Der Drive war wie zuletzt sehr gut.

    Mein Fazit: Ich denke das die Wirkung von Pre Surge mit der Erhöhung auf 3 Scoops keine wesentlichen Verbesserungen mehr bringt.Dafür tragen die Nitrate mehr dazu bei.Falls eine Gewöhnung an das Produkt eintritt,könnte man erhöhen.Ansonsten ist es nicht unbedingt von Vorteil.

    Irgendwie kommt es mir so vor,als ob Pre Surge und Chaotic Rage sich gut ergänzen könnten um ihre jeweiligen Schwächen auszugleichen.
    Ich werde das später noch testen wenn ich mein Schulterprogramm und Cardio abspule.
    Ich würde sagen von jedem etwa 1,5 Scoops und dann schauen ob es rein haut oder mich umhaut.

    Bis später!

  9. #359
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    ich würde pump supps auch nicht zum testen für die beine nehmen

  10. #360
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    @lockdown

    deine samples sind angekommen, VIELEN DANK nochmal dafür

    ich werde zuerst das presurge unleashed testen, laut der beschreibung sieht es auf den ersten blick sehr vielversprechend aus! es enthält bereits GPLC und DMAA, die nicht "unleashed" pussy version enthält kein DMAA, man sollte an dieser stelle also aufpassen das man das richtige produkt erwischt.

    ich werde gleich 2 scoops (12gr) + 10gr nitrate testen. beim nächsten test werde ich es mit chocamine, himbeerketon, ginkgo extrakt und DMAE stacken.
    werde dann später berichten

    die referenzprodukte sind für mich zur zeit das (alte) noxpump und plutonium.

Seite 36 von 924 ErsteErste ... 2634353637384686136536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele