Seite 844 von 924 ErsteErste ... 344744794834842843844845846854894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.431 bis 8.440 von 9235
  1. #8431
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    DMBA ist doch ein alter hut, der neueste hype kracher ist jetzt DMHA (2-Aminoisoheptane), also ein neuer angeblicher DMAA amp citrate ka was nachfolger... der booster dazu sieht so aus:

    http://blog.muscle-lab.de/allgemein/...ooster-review/

    schonmal jemand getestet?
    hört sich ja noch besser an kenn mich halt nicht aus, da ich schon länger keinen Booster ausser RNE gezogen habe, bleibe Dir also bislang treu
    N.G.U.P.

    never give up

  2. #8432
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Das erinnert immer mehr an eine halblegale bzw gesellschaftlich anerkannte drogenszene mit diesen hardcoreboostern das hat doch null mit bodybuilding zutun! Die leidenschaft sollte doch in einem brennen und net künstlich erzeugt werden. Bin ja selbst boosterfan, aber das geht schon in die drogenschiene, vorallem trainiert man dann mal ohne geht garnix mehr das zns passt sich an und dann kommt erstmal der entzug.
    Nur mal meine kurze meinung dazu bin zurzeit immer noch begeistert vom neuen crank hc nur an trainingstagen genommen und sonst koffeinfrei ballern selbst die 150mg koffein immer wie beim ersten mal.

  3. #8433
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Bach0212, da hast du natürlich schon recht, ich sehe die Supps aber als nette Ergänzung zu meinem Training, da das Feuer nach wie vor in mir brennt für diesen Sport! Ein nettes Süpplemont für den zusätzlichen Kick, wobei ich ja lange jetzt nur Creatin und oder RNE genommen habe, andere Booster schon ewig nicht mehr.

    Die Frage ist halt immer, wo macht man die Abtrennung ins Doping? Die Meisten kennen kaum einen der neuartigen Inhaltsstoffe... und kennst du alles beim crank HC booster?
    N.G.U.P.

    never give up

  4. #8434
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Habe den Triple X nun 2 mal getestet, jeweils 1 scoop.

    Geschmack: Orange, war ziemlich lecker und unaufdringlich.

    Fokus: war gut vorhanden. Kein zombiemode und kein verballert sein. Sehr angenehm und auf keinen Fall zu stark.

    Pump: war ziemlich krass. Die Adern kamen gut hervor und das Muskelgefühl war gut

    Energie: richtig nice! Der Booster nimmt langsam fahrt auf und man wird richtig motiviert. Sehr euphorisch kann man die Wirkung beschrieben.
    Dazu ist man jeder Zeit Herr der Lage, ohne unkontrolliert die Hanteln zu schwingen.

    Fazit: 1 Portion ist mehr als ausreichend für mich. Bin nicht drauf gewesen und einen Crash hatte ich keinen. Der Booster legt sehr viel wert auf Energie. Pump ist ebenfalls klasse und der Fokus ist ausreichend. Ich bin eh der Meinung, dass man so oder so einen Fokus auf Training bekommt, wenn man richtig trainiert.

    Vergleichen kann man die Energie mit Venom 2, obwohl Triple x schon mehr nach vorne geht und nicht so unterschwellig wirkt. Trotzdem ist man extrem energiegeladen, ohne auszurasten.

    Von daher von mir aus ein Daumen hoch! 50 Portionen sind für mich 50 Portionen.

  5. #8435
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Hab den triple x heute auch mal probiert...also das Zeug Haut auf jedenfall rein . Wer auf stimbooster steht ist er definitiv ne Empfehlung wert . Weiß trotzdem nicht so richtig was ich davon halten soll. Hab mich dann schon irgendwie komisch gefühlt nach ner gewissen Zeit und werde auf keinen Fall mehr wie einen scoop nehmen sonst würde ich glaube umkippen und bis jetzt musste ich bei boostern immer die doppelte Menge nehmen um überhaupt was zu spüren.

  6. #8436
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    http://www.supp-shop.de/coming-soon/...0g-30-servings

    An die Experten was sagt ihr zu den inhaltsstoffen? Ich lege bei boostern mittlerweile nur noch auf den pump und da feeling wert, Fokus habe ich auch so. Danke für eure Meinung. ich finde klingt ziemlich geil.

  7. #8437
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    4g cittrulin u 1g agmatin fuern pump ist aufjedenfall ausreichend dosiert.

    Ich nehme immer immer 6g cit.aber 4gehn bestimmt auch in Verbindung mit agm.
    Ansonsten halt bisschen mehr aufen Löffel.
    Preis Leistung sieht gut aus.

  8. #8438
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    http://www.supp-shop.de/coming-soon/...0g-30-servings

    An die Experten was sagt ihr zu den inhaltsstoffen? Ich lege bei boostern mittlerweile nur noch auf den pump und da feeling wert, Fokus habe ich auch so. Danke für eure Meinung. ich finde klingt ziemlich geil.
    Ich frage mich was das GlycerinMS und der Rote Beete Extrakt in der Dosierung sollen... viel zu lau dosiert.


    Für den Preis würde ich eher Conquer, Enhanced oder auch ne ArgininAKG/Citrullin/Pycnogenol - Kombi nehmen
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  9. #8439
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was das GlycerinMS und der Rote Beete Extrakt in der Dosierung sollen... viel zu lau dosiert.


    Für den Preis würde ich eher Conquer, Enhanced oder auch ne ArgininAKG/Citrullin/Pycnogenol - Kombi nehmen
    Conquer habe ich, aber nutze den nicht mehr iwie fühle ich mich nicht gut danach. und enhanced muss ich mal nachlesen kenne ich grad nicht.


    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    4g cittrulin u 1g agmatin fuern pump ist aufjedenfall ausreichend dosiert.

    Ich nehme immer immer 6g cit.aber 4gehn bestimmt auch in Verbindung mit agm.
    Ansonsten halt bisschen mehr aufen Löffel.
    Preis Leistung sieht gut aus.
    genau die 2 sachen fand ich auch am interessantesten. was ist dein fav. bei den pump boostern?

  10. #8440
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    Synforce matrix von bodybuilding depot kann ich empfehlen, der hat 7,5g citrullin malat und gibt dadurch nen satten pump. Hat auch nur 200mg koffein, find ich genau richtig. Geschmacklich auch top, schmeckt wie energy ohne kohlensäure, momentan mein lieblingsbooster.

Seite 844 von 924 ErsteErste ... 344744794834842843844845846854894 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele