Seite 893 von 924 ErsteErste ... 393793843883891892893894895903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.930 von 9235
  1. #8921
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    normal, 12g meine ich. wäre natürlich eine möglichkeit, aber da geht's bei mir dann schon los. dann stacke ich lieber das cit blanko zu. irgendwie kommt mir das dann wie verschwendung der anderen stoffe vor, wenn du verstehst. ich will die wirkung, die versprochen wurde, bei der einen portion.

    den hc habe ich zum stacken genommen, passt sehr gut.

    das glaube ich dir. beides ist ja eine legitime methode, habe ich früher gemacht, aber bei einem euro/portion, das ist den aufwand nicht mehr wirklich wert, zumal manches wie agma halt so nicht mehr zu bekommen ist.

    ja, da brauchst du eine waage. aber es ist eher ein fluffiger klumpen, nicht ein stein wie der 300.

    gerne, bin gespannt, wie er dir liegt.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #8922
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    normal, 12g meine ich. wäre natürlich eine möglichkeit, aber da geht's bei mir dann schon los. dann stacke ich lieber das cit blanko zu. irgendwie kommt mir das dann wie verschwendung der anderen stoffe vor, wenn du verstehst. ich will die wirkung, die versprochen wurde, bei der einen portion.

    den hc habe ich zum stacken genommen, passt sehr gut.

    das glaube ich dir. beides ist ja eine legitime methode, habe ich früher gemacht, aber bei einem euro/portion, das ist den aufwand nicht mehr wirklich wert, zumal manches wie agma halt so nicht mehr zu bekommen ist.

    ja, da brauchst du eine waage. aber es ist eher ein fluffiger klumpen, nicht ein stein wie der 300.

    gerne, bin gespannt, wie er dir liegt.
    Sehe ich genau so,minimal ans Körpergewicht anpassen kann man die Dosierung natürlich schon,aber im Groben sollte die Menge,die als eine Portion deklariert wird, auch wirken.

    Ja meine Mische ist eh auch son fluffiger Kaugummi-Klumpen,ab da verändert sich die Konsistenz zum Glück nicht mehr so schnell
    Lässt sich auch gut direkt essen,schmeckt nice, wenn man auf den sauren center shock style von damals steht
    Gibt bei S.U. BD auch einige Bcaa Geschmacksrichungen, von denen ich 8 g mit dem Löffel kleinweise esse,sind halt so meine Aussetzer in einer Diät,die Cola Bcaas von denen sind der Hammer ^^
    Geändert von Noizebasstard (06.04.2017 um 12:19 Uhr)

  3. #8923
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    s.u. habe da noch nicht probiert. habe jetzt mal die eaas von zec, davor eigentlich überwiegend eaas und bcaas von esn. ich muss aber sagen, geschmacklich liegen mir die cola von zec sehr gut.
    aber mal eine dose von s.u. zwischenrein schadet auch nicht. vllt mal zitrone, fürs cola!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #8924
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Den Crank Hc werd ich mir auch noch holen, erst mal die zwei neuen Pumpbooster leer machen,hoffe die kommen bald.
    gute Entscheidung, Cola ist zu empfehlen, aber ist kein "stand alone" Booster. am besten 3/4 löffel davon mit nem 1/2-3/4 Löffel von einem starken Booster, die mische finde ich perfekt

  5. #8925
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    gute Entscheidung, Cola ist zu empfehlen, aber ist kein "stand alone" Booster. am besten 3/4 löffel davon mit nem 1/2-3/4 Löffel von einem starken Booster, die mische finde ich perfekt
    Geil,dann wirds fix cola werden,die 150mg coffein sind mehr als genug für mich,200mg meine absolute Obergrenze,gab aber auch schon schlimmere Zeiten.

  6. #8926
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Hallo turbo,hab im Net nach l-norvaline zum kaufen gesucht ,aber leider nichts gefunden.Hast du einen Tipp?!
    Würde mich der Frage mal anschliessen, find im Netzt iwie nichts, nur eine Variante bei Purebulks (keine Ahnung ob die nach Europa verschicken) https://purebulk.com/l-norvaline-powder/ und das hier bei amazon (dann schon gleich bissl teurer) https://www.amazon.de/Infinite-Labs-...ds=L-Norvaline

  7. #8927
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo hab heute mal auf die schnelle mal das norvaline getestet, muss dazu sagen ich hatte kaum schlaf und da ist der pump sowieso immer recht bescheiden...jedenfalls hab ich mittags vor dem cardio nen nicht pump booster d.h. ne halbe dosis speed serum und 200mg norvaline genommen und habe auch ohne gewichttraining recht kurze zeit später nen ziemlich starken pump gehabt, sogar in der brust! definitiv besser als agmatine, ist also für mich eine sehr gute alternative, genau das hab ich gesucht.
    werde es morgen nochmal vor dem krafttraining mit ner halben portion white heat testen um einen fremdpump auszuschliessen
    hab auch gelesen das es ab 300mg eigentlich erst so richig losgehen soll, also morgen 300.
    bin gespannt wie es sich dann in verbindung mit anderen no supps macht.

    eine bessere stimmungslage konnte ich auch feststellen, beides d.h. pump und stimmung sind bis jetzt noch spührbar.
    Geändert von turbo-d (06.04.2017 um 22:32 Uhr)

  8. #8928
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Wie hast du es dosiert?
    Genau 1 Serving, also 30g.

    Gestern mal 36g Pumpdown und Turbo X zur OK Einheit. Bei den Verbundübungen eher mau aber sobald ich isos gepumpt habe gab es einen "tiefen" drückenden Pump der fast unangenehm war. Solides Teil

  9. #8929
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Habe den pumpdown heute getestet...Habe einen spürbar besseren pump gehabt als wie wenn ich ohne trainiere. Definitiv kein reinfall wie crank oder full as fuck. Ob er die regulären 50 euro wert ist muss jeder für sich entscheiden.

  10. #8930
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Habe den pumpdown heute getestet...Habe einen spürbar besseren pump gehabt als wie wenn ich ohne trainiere. Definitiv kein reinfall wie crank oder full as fuck. Ob er die regulären 50 euro wert ist muss jeder für sich entscheiden.
    hier nen test zum pumpdown

    http://supps-and-more.blogspot.de/20....html?spref=fb

    zweiter test mit norvaline war ebenfalls positiv, getestet wurde 2g white heat + 200mg norvaline, morgen gibt es dann
    300mg. das zeug macht echt spass, mal gespannt was passiert wenn ich es mit RNE und agmatine kombiniere!
    Geändert von turbo-d (07.04.2017 um 10:44 Uhr)

Seite 893 von 924 ErsteErste ... 393793843883891892893894895903 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele