Seite 720 von 924 ErsteErste ... 220620670710718719720721722730770820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 9235
  1. #7191
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    das thema hatten wir schon zehn millionen mal! gehört auch nicht hier her.

  2. #7192
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    Kokosöl oder MCT gibt es da einen großen unterschied?

    reichen bei beiden 10ml für die Extrakte?
    Ja, es gibt einen großen Unterschied, 10ml reicht aber von Beiden

  3. #7193
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Meine erste Einnahme:

    Früh je 300mg mit weißem Tee, Ackerschachtelhalmen, Curcumin und Reservatrol.
    30min später Frühstück u.a. mit Kokosflocken.
    Nach ca. 30min ein hippeliges Gefühl das sich recht unangenehm entwickelt hat. Hat mich fast an Geranium erinnert. SEHR unangenehm!!

    Um 15Uhr gabs dann nochmal je 200mg mit schwarzem Tee.
    Um 16Uhr Kaffee mit Agmatine, 2g Taurin, Whey und Kokosöl. Gefühl war da eher leicht angepisst und sehr unmotiviert auf Training (was bei mir eigentlich NIE vorkommt!).
    Um 17Uhr dann Trainingsbeginn mit schweren Beinpressen, Frontbeugen, Brust und Schulter.
    Pump war bei der Brust LEICHT besser, kann aber auch Einbildung/Tagesform gewesen sein.

    Fazit nach der ERSTEN Einnahme und vorbehaltlich einer falschen Dosierung/Einnahme von mir:
    Für das Überdrehen am morgen hättst auch ein Teelöffel Muskatnuss getan. Ansonsten hats, bis auf deutlich weniger auf dem Konto, erstmal nichts gebracht.

    Braucht es evtl. eine Anreicherung im Körper?
    Wollte es morgen nochmal testen, aber bei Kreuzheben kann ich dieses "Matt-sein-Gefühl" nicht gebrauchen.
    Teste es am Samstag nochmal mit Kickdown.

  4. #7194
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Meine erste Einnahme:

    Früh je 300mg mit weißem Tee, Ackerschachtelhalmen, Curcumin und Reservatrol.
    30min später Frühstück u.a. mit Kokosflocken.
    Nach ca. 30min ein hippeliges Gefühl das sich recht unangenehm entwickelt hat. Hat mich fast an Geranium erinnert. SEHR unangenehm!!

    Um 15Uhr gabs dann nochmal je 200mg mit schwarzem Tee.
    Um 16Uhr Kaffee mit Agmatine, 2g Taurin, Whey und Kokosöl. Gefühl war da eher leicht angepisst und sehr unmotiviert auf Training (was bei mir eigentlich NIE vorkommt!).
    Um 17Uhr dann Trainingsbeginn mit schweren Beinpressen, Frontbeugen, Brust und Schulter.
    Pump war bei der Brust LEICHT besser, kann aber auch Einbildung/Tagesform gewesen sein.

    Fazit nach der ERSTEN Einnahme und vorbehaltlich einer falschen Dosierung/Einnahme von mir:
    Für das Überdrehen am morgen hättst auch ein Teelöffel Muskatnuss getan. Ansonsten hats, bis auf deutlich weniger auf dem Konto, erstmal nichts gebracht.

    Braucht es evtl. eine Anreicherung im Körper?
    Wollte es morgen nochmal testen, aber bei Kreuzheben kann ich dieses "Matt-sein-Gefühl" nicht gebrauchen.
    Teste es am Samstag nochmal mit Kickdown.
    also b.diffusa brauchte schon ein paar tage für die volle entfaltung...

    muss sagen, dass mir aber vor ein paar tagen ähnliches passiert ist, von wegen 'matt-sein'.
    2h vor dem training 400mg b.dif und 100mg pb waren es bei mir
    ohne booster

    3h vor dem training inkl booster lief bei mir wie am schnürchen

    es wird weiter getestet...

  5. #7195
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    keine ahnung was er da verzockt hat aber sowas habe ich noch in zusammenhang mit den extrakten noch nie gehört, gelesen oder bei irgendwem den ich kenne live erlebt ubd das sind mittlerweile echt ne menge die auf die extrakte schwören und ohne garnicht mehr trainieren wollen
    es geht eher in richtung stimmungsaufhellung, tatendrang, wirkt wie ein antidepressiva aber ohne nebenwirkungen. bei den meisten setzt die wirkung der kombi sofort ein, bei anderen dauert es ein paar tage bis sich die volle wirkung bemerkbar macht,aber bislang kenne ich echt niemanden der nicht irgendwie positiv darauf reagiert hat! etwas negatives habe ich wie gesagt hier noch nie irgenwie irgendwo bei irgendwem mitbekommen...
    versuch es mal mit der gängigen einnahmekombi mit kickdown usw, ich bin ganz sicher das es dich sehr bald positiv "aus den latschen" hauen wird wie jeden anderen hier an board auch

  6. #7196
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Hier ausm anderen Forum. Vielleicht nicht ganz uninteressant:

    Vollkommen richtig, Unstoppable ist wegen Gesetzen in den BeNeLux-Staaten verboten und somit findet wahrscheinlich gerade ein Ausverkauf statt.
    Zitat: [...] due to local legislation Unstoppable will be temporarily unavailable in the BeNeLux.[...]

    Vorübergehend deswegen, weil eine neue Formel gemacht wird, aber wir wissen alle, wie diese wirken wird *spassbremse*

    EDIT-PS: Und wenn etwas in Holland verboten wird, ist es eigentlich schon unmöglich, dass es bei uns noch erhältlich ist ergo wird es sicherlich auch bei uns bald verboten sein

    EDIT-PSS: Nach längerer Recherche auf holländischen Seiten habe ich nun den Grund gefunden, warum Unstoppable - zuerst nur in den BeNeLux Staaten - verboten wird. In Unstoppable ist ein Derivat (Nor-DMAA) von DMAA enthalten und eine weitere Substanz (Higenamine), die auf der Dopingliste stehen und eben auch verboten sind1. Ersteres (DMAA) ist auf dem Etikett nicht ersichtlich!
    Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, wann es auch bei uns verboten ist

    Weiterhin sollte sich jeder in gesundheitlicher Sicht im Klaren sein, was er konsumiert. Ich selbst nehm es trotzdem weiterhin, weil es geil ist und gut knallt, aber viele gehen eben davon aus, weil es bei uns (noch) freiverkäuflich ist, dass es unendlich und ohne geusndheitliche Folgen konsumiert werden kann.

  7. #7197
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Spricht etwas dagegen, die Extrakte mit Zitronensaft und Wasser aufzunehmen?

  8. #7198
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    @conrown/Question
    hatte mich ja auch gewundert, daher meine frage ob am timing/an der dosierung was falsch war.

    wie lange nehmt ihr die extrakte vorm training?

  9. #7199
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Also ich für meinen Teil 30-45 Min

  10. #7200
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Spricht etwas dagegen, die Extrakte mit Zitronensaft und Wasser aufzunehmen?
    nein zitronensaft hilft sogar bei der verwertung von substraten, noch besser ist die ganze zitrone
    da in der schale auch eine menge guter wirkstoffe stecken, weitaus mehr als im fruchtfleisch.
    ich reibe mir jeden morgen ein bisschen gefrohrene zitrone (mit schale) in den morgenbooster zu den extrakten.

Seite 720 von 924 ErsteErste ... 220620670710718719720721722730770820 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele