Seite 474 von 924 ErsteErste ... 374424464472473474475476484524574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 9235
  1. #4731
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Na dann sag das auch dem der mich grundlos beschipft hat nur weil ich meine subjektive Meinung zu Kickdown gesagt habe und das ohne dabei unfreundlich zu sein oder jemanden anzugreifen! Aber manche User dürfen sich hier anscheinend weit mehr raus nehmen als andere...
    habe ich bereits gelöscht oder nicht?

  2. #4732
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    ist auch besser so, dein ganzer künstlicher anti.kickdown spam nervt langsam aber sicher! jeder der nur ein bisschen ahnung von substraten hat sieht auf den ersten blick anhand der zutatenliste&dosierung das kickdown der momentan mit abstand best dosierte booster am markt ist! das zeug wirkt und wirkt und wirkt! wenn man sich mal die verschiedenen positiven und negativen erfahrungsberichte anschaut sieht man direkt das die kompetenteren jungs kickdown durchweg schätzen! die ganzen flattermänner die es hier mit kindergarten stim-boostern vergleichen wollen sollten evtl lieber den fehlenden erfolg bei ihrer ernährung und/oder trainingsgewohnheiten suchen anstatt sich ne ladung stims zu ballern nur um im höhenflug durchs training zu flattern wie abends in der disco.
    kickdown ist auf die langfriste kraft- und massesteiergung ausgelegt und nicht auf kurzzeitige höhenflüge! je mehr erfahrung man über die jahre hinweg bzgl diesem sport sammelt umso mehr weiss man solche kompletten und langfristig wirksamen substratbomben zu schätzen.ich bin seit über 30 jahren am eisen ich weiss wovon ich rede!
    ist echt immer wieder lustig das die meisten 60kg epxerten und internet-rambos hier auf narc, 1mr&co stehen, die guten jungs nehmen kickdown und andere sinnhaftere trainingsbooster oder selbstmixturen und keine minimengen-unterdosierten-katabolen-5gr-matrix-stimbomben.
    voll auf den punkt getroffen

  3. #4733
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Ok, nach questions Post kann ich mir einfach keinen stim -booster holen.
    Aber kennt jemand einen ähnlichen booster empfehlen wie den kickdown? Oder hat jemand Tipps was ich machen kann, dass er trotzdem wirkt? Vllt. Höher als 30g dosieren? Jedoch hatte ich während des Trainings mit kickdown starke Kopfschmerzen.

  4. #4734
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Ok, nach questions Post kann ich mir einfach keinen stim -booster holen.
    Aber kennt jemand einen ähnlichen booster empfehlen wie den kickdown? Oder hat jemand Tipps was ich machen kann, dass er trotzdem wirkt? Vllt. Höher als 30g dosieren? Jedoch hatte ich während des Trainings mit kickdown starke Kopfschmerzen.
    kombiniere es mal mit nitraten wie z.b. vpx powershock, den bbenfit monster cabs usw..

  5. #4735
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Ok, dann werde ichs mal testen. Einfach wie gewohnt 30g Kickdown + die angegebene Portion VPX Powershock ?

  6. #4736
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    421
    Booster Review von Gesten
    10g narc + 5g Cellucor C4 mit 300ml Wasser

    Wirkung: echt solide
    Pump war sehr gut, nach 20min kamen die ersten Adern raus.
    Kraft war auch mehr da.
    Fokus war sehr gut extrem fokussiert auf Gewicht und Ausführung.
    Ausdauer kann ich nicht beurteilen da Aminox als Intra dabei war.

    Auf jeden fall eine Kombi die Spaß macht

  7. #4737
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    @turbo kennst du noch was vergleichbares wie die bbenfit monster cabs?
    die gibts ja leider nimmer.... ausser powershock

  8. #4738
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von fasty Beitrag anzeigen
    @turbo kennst du noch was vergleichbares wie die bbenfit monster cabs?
    die gibts ja leider nimmer.... ausser powershock
    doch kommen in ca 3 wochen wieder rein..ne ich nehm seit je her powershock, gibt aber mittlerweile diverse
    anbieter die nitratprodukte basteln..
    Geändert von turbo-d (03.02.2014 um 13:27 Uhr)

  9. #4739
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Ok, dann werde ichs mal testen. Einfach wie gewohnt 30g Kickdown + die angegebene Portion VPX Powershock ?
    jo passt so.

  10. #4740
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    96
    Habe mir mal auch Narc gekauft, da alle so begeistern davon sind:

    Narc:
    Der Geschmack ist zwar nicht gut, aber annehmbar. Die Wirkung war bei einem Scoop so gut wie nicht vorhanden, bei 2 schon etwas besser, aber begeistert bin ich nicht davon.
    Pump ist ok, ist bei mir bei reinem L-Arginin in höherer Dosis aber deutlich besser.
    Gesamt: Eine sehr ernüchterte Wirkung, noch dazu bei so einem Preis.

    Redweiler:
    Der Geschmack ist wirklich super. Da man es höher Dosieren muss, als Narc, ist die allgemeine Wirkung auch besser. Wie gesagt, ist die Portionsgröße mehr als bei Narc, dafür ist in der Dose aber auch mehr als 3 mal so viel drinnen und es ist im Einkauf billiger.

    Fokus ist ziemlich gut, liegt aber wie bei den meisten Boostern einfach an dem vielen Koffein, was enthalten ist. Der Pump ist auch ok, purres L-Arginin haut da aber auch mehr rein.


    Am Samstag habe ich mal 3/4 Scoop von Redweiler (entspricht 3 Portionen) und einen von Narc geteste, hat überlst reingehauen, auf Dauer sicher keine Lösung, da es einfach zu viel Koffein ist.
    Geändert von TiPro (03.02.2014 um 12:56 Uhr)

Seite 474 von 924 ErsteErste ... 374424464472473474475476484524574 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele