Seite 65 von 924 ErsteErste ... 1555636465666775115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 9235
  1. #641
    75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Robceptor
    Da hier letztens mal ein Artikel über EFX K-Otic aufgetaucht ist, dass es das bessere Jack3D sei, hab ich jetzt mal beide Booster getestet und teile mal hier meine Erfahrung.

    zu Jack3D:
    Menge: 2 Scoops + 200ml Black Cat (Energy Drink von Netto, RedBull-Abklatsch..)
    - super Pump! Beta-Alanin hat immer gutes Kribbeln verschafft.
    - ein richtig starker Fokus, ich war immer konzentriert. Tunnelblick o.ä. hatte ich allerdings nicht.
    - Nebenwirkung: Keine. Manche sagen ja, sie würden sich nach dem Training dann schlecht fühlen oder schwach. Hatte keine derartigen NW's.
    - Preis: 25 € - sehr gut bezahlbar. Bisher mein billigster Booster.
    - Geschmack: Raspberry-Lemon - schmeckt gut, wenn auch Zahnpastaähnlich. Ist aber auf jeden Fall trinkbar.


    zu EFX K-Otic:
    Menge: 2 Scoops + 200ml Black Cat
    - ebenfalls super Pump, gleich auf mit Jack. Aber kein Kribbeln vom Beta-Alanin. Wahrscheinlich ist da weniger auf 100g drin als in Jack.
    - normaler Fokus, nicht stark, nicht schwach..
    - Nebenwirkung: Ebenfalls nix.
    - Preis: 30€ - bezahlbar & gut für den Preis.
    - Geschmack: Fruit Punch.. .. .. meine frezze, ich hab selten etwas derartig ekelhaftes getrunken, ehrlich.


    Fazit:
    Ich würd Jack auf jeden Fall dem K-Otic vorziehen, auch wenn man Jack nicht auf Dauer einnehmen sollte, was ich nicht machen werden. Außerdem ist Jack noch trinkbar, ganz im Gegenteil von K-Otic. Trd werd ichs mir halt dann vorm Training runterwürgen.

    So wäre die Platzierung nach Bestleistung meiner bisherigen Booster:
    1. Jack3D
    2. K-Otic
    3. Weider NOS-X10
    4. Scitec Hot Blood
    Hab auch K-Otic seit kurzem zuhause, wenn ichs einnehme ist einschlafen so gut wie nicht möglich.
    Muss es aus arbetisgründen gegen 19 uhr abends nehmen, liege trotzdem noch mit starken herzpochen um 4 uhr morgens wach.
    Sogar mit dem HALBEN scoop war es so krass, und bei zu hoher anstrengung wurde mir schlecht beim Training.

    Hatte vorher Jack und nicht derartige Probleme, vll 1-2 mal spät eingeschlafen aber um längen nicht so krass wie bei K-toic.

    Deswegen sollte man es mit vorsicht zu sich nehmen.
    Ich habe es jetzt abgesetzt...Training ist zwar geil, aber die Übelkeit und der Schlafverlust isset mir nicht wert...

  2. #642
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von Clark*
    kann in deinem Fall "ohne DMAA" was Energie & Fokus betrifft CRAZE von Driven Sports weiterempfehlen!
    gibts auch paar details zu deiner empfehlung?#popcorn

  3. #643
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    weiss jmd zufällig noch wo es horse power günstig gibt ?

    bei prozis is das scho seit längeerem out of stock

  4. #644
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    http://www.amazon.de/Ultimate-Nutrit...5628482&sr=8-2

    Das bis jetzt das Günstigste was ich gefunden habe.

    Welcher Geschmack ist empfehlenswert? Hatte einmal Watermelon...war aber nix

  5. #645
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    hab jetz selbst was gefunden aber danke!

    http://www.net-fit.at/horse-power.html

    die haben zum teile ganz gute angebote

    glaub hatte sogar den selben geschmack "orange blast" , fand den eig ganz okay , schmeckt natürlich alles ein wenig künstlich und ein wenig extrem

    aber dann weiss man auch dass es wirkt

  6. #646
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    96
    Also ich hab jetzt fast eine Dose von Peak Speed Serum hinter mir und muss sagen, dass es bisher der beste Booster für mich war. Ich habe wirklich schon viel durch und bin an einiges gewöhnt aber der ist echt klasse für den Preis.

    Nehme zwei Teelöffel + Arginin + Beta Alanin + BCAA vorm Training. Selbst wenn ich überhaupt keine Lust habe, hab ich 15 Minuten später richtig krass bock auf Training. So extrem hatte ich es noch nie...perfekt und kann abends dann aber auch gut schlafen. Hält so 2-3 Stunden an

  7. #647
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von BiERWiESEL
    Also ich hab jetzt fast eine Dose von Peak Speed Serum hinter mir und muss sagen, dass es bisher der beste Booster für mich war. Ich habe wirklich schon viel durch und bin an einiges gewöhnt aber der ist echt klasse für den Preis.

    Nehme zwei Teelöffel + Arginin + Beta Alanin + BCAA vorm Training. Selbst wenn ich überhaupt keine Lust habe, hab ich 15 Minuten später richtig krass bock auf Training. So extrem hatte ich es noch nie...perfekt und kann abends dann aber auch gut schlafen. Hält so 2-3 Stunden an
    danke dass du meine gestrige bestellung nochmal bestätigst

    habe speed serum mit horse power bestellt , bin schn gespannt!

    vom serum hab ich bisher nur gutes gelesen

    das horse power hatte ich vor längerer zeit schonmal und war zufrieden damit ( hoher grad an reinen inhaltsstoffen und ohne koffein! )

    iwie kein bock mehr auf so übertrieben koffeingestackte booster

  8. #648
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    21
    Na ja.Wenn ich so lese ,was du sonst noch zum speed serum nimmst,dann ist es wohl die Kombination aus allem.Wenn es was bringt ,dann ist es ja gut.

    [U]Nehme zwei Teelöffel + Arginin + Beta Alanin + BCAA vorm Training[/U

  9. #649
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von halberdollar
    Na ja.Wenn ich so lese ,was du sonst noch zum speed serum nimmst,dann ist es wohl die Kombination aus allem.Wenn es was bringt ,dann ist es ja gut.

    [U]Nehme zwei Teelöffel + Arginin + Beta Alanin + BCAA vorm Training[/U
    Meinst du wirklich, dass man von Argining und BA "Lust" aufs Training bekommt? Wäre mir neu...

  10. #650
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    7

    Noxtreme von Multipower

    Hey, ich nehme jetzt seid zwei Wochen das Noxtreme von Multipower. Ich habe echt gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht. Habe immer 30 Minuten vor dem Training 45g genommen.
    Wirkung: super Ausdauer, super Pump, mehr Wiederholungen geschafft
    In dem Produkt sind pro Portion 4,5g Beta-Alanin,4g L-Arginin, 3g Creatin, Kofffein und so weiter...
    Was haltet ihr von dem Produkt oder hat jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht?Danke im Vorraus
    Hier noch der Link zu dem Produkt :http://www.sportnahrung-engel.de/pro...me---908g.html

Seite 65 von 924 ErsteErste ... 1555636465666775115165565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele