Seite 24 von 924 ErsteErste ... 1422232425263474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 9235
  1. #231
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von NO Dildo Kleberstoff
    rht

  2. #232
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich habe von meinem Cousin das "Universal Shock Therapy" bekommen, ich glaube Fruit Punch. Er hat ca. 2 Portionen entnommen und meinte das wirkt null und schmeckt zum kotzen. Ich dacht mir, umsonst kann ich es ja mal testen...

    Ich mache die Dose auf, ein ekelhafter, extrem chemischer Geruch kommt mir in die Nase. Da musste ich daran denken, das schon viele solche Probleme mit chemischen Gerüchen hatte und dass das oft an der Dose liegt...aber ******* drauf.
    So, vorhin die erste Portion angemacht wie auf der Dose empfohlen, 21g.
    Alter Vater, schmeckt das Zeug EKELHAFT! Am Anfang schmeckt es i-wie nach Whiskey, und ich hasse den Whiskey-Geschmack...schon während ich es getrunken habe bekam ich einen Würgreiz.
    Ist das "normal", liegt das vllt an der Geschmackssorte? Oder kann das an der Charge liegen das damit was nicht stimmt?

  3. #233
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Ich habe von meinem Cousin das "Universal Shock Therapy" bekommen, ich glaube Fruit Punch. Er hat ca. 2 Portionen entnommen und meinte das wirkt null und schmeckt zum kotzen. Ich dacht mir, umsonst kann ich es ja mal testen...

    Ich mache die Dose auf, ein ekelhafter, extrem chemischer Geruch kommt mir in die Nase. Da musste ich daran denken, das schon viele solche Probleme mit chemischen Gerüchen hatte und dass das oft an der Dose liegt...aber ******* drauf.
    So, vorhin die erste Portion angemacht wie auf der Dose empfohlen, 21g.
    Alter Vater, schmeckt das Zeug EKELHAFT! Am Anfang schmeckt es i-wie nach Whiskey, und ich hasse den Whiskey-Geschmack...schon während ich es getrunken habe bekam ich einen Würgreiz.
    Ist das "normal", liegt das vllt an der Geschmackssorte? Oder kann das an der Charge liegen das damit was nicht stimmt?
    Fruit Punch schmeckt in der Tat nicht gerade lecker, aber so abartig dann auch wieder nicht. Aber Geschmacksknopsen sind halt unterschiedlich empfindlich... Wirkts denn wenigstens? Shock Therapy ist eigentlich ein ganz guter Booster.

  4. #234
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich war von den Berichten hier sehr überzeugt und dachte eigentlich, dass es ein super Booster sein sollte...aber nix da. Keine Wirkung! Das Horsepower wirkt definitiv VIEL besser, obwohl sich die Inhaltsstoffe kaum unterscheiden...
    Naja, mein Cousin hat das schon reklamiert, und ihm wurde gesagt, "wenn die Dose verschlossen war ist alles ok"...toll.

  5. #235
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Hast du auch alles geprüft . Nüchterner Magen, genügen wasser etc.

    Das Horse Power ist ein coffein freier Booster und so hat er teilweise auch eine ganz andere Wirkung, die eigentlich (fast) nicht im verhätlnis steht
    Gut jeder reagiert anderst.

    Hab das Shock therapy selber probiert, auch meine Kumpels und bei jedem hats gewirkt...
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  6. #236
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    74
    booster soll man ja auf nüchternen magen nehemen. wie sieht es mit der zeit (ca. halbe stunde) zwischen boostereinnahme und training aus, kann man da noch etwas essen?
    ich habe meistens ziemlich hunger vor dem training und möchte nicht mit "leerem magen" trainieren gehen...

    mfg pschuma87

  7. #237
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von pschuma87
    booster soll man ja auf nüchternen magen nehemen. wie sieht es mit der zeit (ca. halbe stunde) zwischen boostereinnahme und training aus, kann man da noch etwas essen?
    ich habe meistens ziemlich hunger vor dem training und möchte nicht mit "leerem magen" trainieren gehen...

    mfg pschuma87
    Was ist bei dir "vor dem training", also welche zeitspanne?
    Wenn der magen zu voll ist, dann ist der koerper zu sehr mit der verdauung beschaeftigt, hast du nichts im magen, kannst du keine energie bereitstellen die du fuer das training bruachst.

    Schonmal versucht deinen Hunger durch Trinken zu besaenftigen? Anstelle von der Stulle oder co einfach mal ne flasche Wasser trinken.

  8. #238
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Rukeru
    Was ist bei dir "vor dem training", also welche zeitspanne?
    Wenn der magen zu voll ist, dann ist der koerper zu sehr mit der verdauung beschaeftigt, hast du nichts im magen, kannst du keine energie bereitstellen die du fuer das training bruachst.

    Schonmal versucht deinen Hunger durch Trinken zu besaenftigen? Anstelle von der Stulle oder co einfach mal ne flasche Wasser trinken.

    ich komme um ca. 17.00 uhr von der arbeit nach hause. da ich seit dem mittag nichts mehr gegessen habe, esse ich vor dem training (ca. halbe stunde) noch etwas magerquark und haferflocken...

    es ist nach nicht so das ich nichts essen will, muss ja irgendwie auf meine proteine und carbs kommen, aber die booster wirken ja nur bei nüchternem magen. deswegen die frage ob man auch nach der booster-einnahme etwas essen kann, oder verliert dadurch der booster an wirkung?

  9. #239
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Du isst also um 12 uhr in der mittagspause was und dann erst um 17uhr wieder? Schonmal an Kleinigkeiten gedacht zwischen 12 und 17Uhr?

  10. #240
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    74
    ich würde ja gerne, geht aber momentan nicht. ich mache gerade auf einem bauernhof einen zivildiensteinsatz. kurz nach 12 gibts da mittagessen und bevor ich gehen kann, um ca. 16.30 uhr, gibts noch ein "zvieri". ich gehe aber lieber gerade nach hause und esse dort etwas... mehr proteine und bessere carbs.

    kann ich nun nach dem booster noch etwas essen oder nicht? es könnte ja auch etwas kleines sein, ca. 20 minuten nach der booster-einnahme. z.b. eine banane und ein stück brot oder so...

Seite 24 von 924 ErsteErste ... 1422232425263474124524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele