Seite 653 von 924 ErsteErste ... 153553603643651652653654655663703753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 9235
  1. #6521
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    da hat man shön brav alle möglichen pflanzenextrakte wild zusammengewürfelt, die man
    auf einem indischen bazar finden konnte
    fast wie manche Einnahmeempfehlungen hier

  2. #6522
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Mh joa Ausprobieren würde ich es gerne mal aber bei so nem Preis....

    Turbo...Da sind paar lustige Stöffchen drin und der Rest sieht auch nicht so unterdosiert aus?
    B.Diffu ist ja auch nen *IndischesGewürz/Pflanze*,
    ich könnte mir gut vorstellen das da schon paar gute Stoffchen drin sind und die in ner guten Mischung (klar paar vllt zu wenig).
    Koffeingehalt von 80mg o.O wer nimmt schon so ne Menge wenn er nicht weiß wie man Dosiert.

    Kennt sonnst einer Produkte von Evomuse, die sehen alle relativ interessant aus.
    Geändert von netrox261 (08.06.2014 um 12:06 Uhr)

  3. #6523
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    war Absicht
    Das machts nicht besser

    Solche Posts bringen keinem Menschen was, da dieser Thread in 3-4 Monaten schon 100 Seiten mehr haben wird.

  4. #6524
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von netrox261 Beitrag anzeigen
    Mh joa Ausprobieren würde ich es gerne mal aber bei so nem Preis....

    Turbo...Da sind paar lustige Stöffchen drin und der Rest sieht auch nicht so unterdosiert aus?
    B.Diffu ist ja auch nen *IndischesGewürz/Pflanze*, ich könnte mir gut vorstellen das da schon paar gute Stoffchen drin sind und die in ner guten Mischung (klar paar vllt zu wenig).
    Koffeingehalt von 80mg o.O wer nimmt schon so ne Menge wenn er nicht weiß wie man Dosiert.

    Kennt sonnst einer Produkte von Evomuse, die sehen alle relativ interessant aus.
    siehste, schon reingefallen "sieht nicht unterdosiert aus" - wie wilst du das belegen, hast du die einnahmeempfehlungen der einzelnen stoffe im kopf? "könnte mir gut vorstellen das da schon paar gute stöffchen drin sind" - OWNED! genau das ist das ziel, keiner weiss was davon überhaupt etwas bewirkt, aber es wird an die vorstellungskraft des menschen appeliert das irgend einer oder mehrere der zugesetzen stoffe wohl schon irgendwas bewirken können! jetzt haben sie ihr ziel erreicht.. merkste was
    du hast null ahnung was du dir da in welcher dosierung reinknallst und ob es übehaupt etwas bewirken wird, du GLAUBST aber schon da viel wohl auch viel bringen muss..
    deswegen habe ich ja geschrieben das man keine wirkung abschätzen kann und man es einfach an sich selbst testen muss, dann wirst du sehen ob das geschickte marketing auch mit einer aktzeptalbe wirkung einhergeht, ich denke nicht wenn man sich mal den preis anschaut.
    du könntest dir jetzt die arbeit machen und jeden einzelnen stoff googlen um mehr über die wirkungsweisen und dosierungen zu erfahren, machst es aber nicht weil du zu faul bist und genau darauf
    setzen die entwickler! mit diffusa kannst du so ne gewürzmischung wohl kaum vergleichen, die wirkungsweisen sind schon lange an hand von unzähligen studien bewiesen worden und es wird hier von sehr vielen erfolgreich als einzelsubstanz mit passender dosierung und einem bekannten wirkungsspektrum getestet.
    Geändert von turbo-d (08.06.2014 um 13:12 Uhr)

  5. #6525
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Na ja reingefallen ja erst wenn ich mir das für so nen Preis kaufen würde... Wäre es Billiger dann würde ich extra drauf reinfallen oder manche würden es testen nennen.

    Übrigends rundet Powershock mein stack perfekt ab.. und wen ich will (je nach Tageslaune) kann ich mir den Drive und Fokus ja dazustacken. Hoffe das Powershock nicht iwann einfach vom Markt verschwindet, echt nen Knaller Produkt.

  6. #6526
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von netrox261 Beitrag anzeigen
    Na ja reingefallen ja erst wenn ich mir das für so nen Preis kaufen würde... Wäre es Billiger dann würde ich extra drauf reinfallen oder manche würden es testen nennen.

    Übrigends rundet Powershock mein stack perfekt ab.. und wen ich will (je nach Tageslaune) kann ich mir den Drive und Fokus ja dazustacken. Hoffe das Powershock nicht iwann einfach vom Markt verschwindet, echt nen Knaller Produkt.
    sag ich doch, mein absoluter favorit unter allen pre-workout supps.

  7. #6527
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Einer Erfahrungen mit SWOLLEN ? Wurde ja mal gehypt habs auch noch hier stehen ( man muss ja nicht immer alle Booster zeitgleich aufreißen).

  8. #6528
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Jungs, kommt wieder zurück zum Thema oder es gibt gratis Urlaub

    Das gilt auch für die Leute mit Glaskugeln

  9. #6529
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von kanexxz Beitrag anzeigen
    Hab das erase bestellt:

    http://www.predatornutrition.com/en/...s-new-formula/

    diffusa habe ich ja noch von der letzten Lieferung, muss mal sehen ob ich noch nachbestelle, aktuell stacke ich es ohne erase noch recht unregelmäßig zum Booster, kann momentan aber kaum Unterschied feststellen (liegt vielleicht an der unregelmäßigen Einnahme).. werds aber mit erase dann täglich früh nehmen.
    Bestellung wurde nachträglich storniert..

    Hat jemand noch eine Bezugsquelle für erase?

  10. #6530
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Habs von powermyself zusammen mit f5, wurde schnell verschickt, wenn auch im müllbeutel. Nacher werde ich f5 testen und wieder berichten ob es sich lohnt.

Seite 653 von 924 ErsteErste ... 153553603643651652653654655663703753 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele