Seite 264 von 924 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314364764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 9235
  1. #2631
    Discopumper/in Avatar von zero1992
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    148
    Heute um 12.00 Uhr zu mittag gegessen. 15.30 Einnahme 2 Scoops Jack3d-Micro.
    Deutlich zu merken ist der erhöhte Herzschlag, dadurch auch ein wenig Euphorie, aber man sollte nicht zu viel erwarten.

    Komisches Gefühl im Hals und Magen, nicht schlecht oder so einfach komisch, schwer zu beschreiben. Es ging auf jeden Fall während dem Training weg.

    Pump war gut, aber kein Unterschied zu den anderen Boostern (z.B. Neurocore,C4).
    Kraft so ziemlich das selbe.

    Bin zufrieden gestellt, hatte mir aber etwas mehr von dem 3,4 dihydroxycinnamic erwartet. Ist bestimmt unterdosiert damit es nicht auffällt...Alles in allem kann man sich den Booster anschaffen, jedoch nichts anderes wie die herkömmlichen Booster.
    Wer sich mehr Hype oder Energie erwartet, wie von einem anderen Booster wird enttäuscht sein. Erhöhter Herzschlag und ganz leichter Hype sind jedoch vorhanden...

    Greetz erzählt mal von euren Erfahrungen mit Micro

    ps: ich denk ich teste nächstes mal 3 Scoops xD
    Geändert von zero1992 (05.03.2013 um 18:46 Uhr)

  2. #2632
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    89
    Hat jemand Erfahrung mit der EU Version von NO XPLODE 2.0? Fande die alte Version recht gut bloß habe ich Angst das die EU Version villeicht zu sehr kastriert ist.

  3. #2633
    75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    282

    anfang von preworkout

    Wie der Titel schon verrät, habe ich angefangen Booster zu konsumieren.
    Ich kaufte mir die Olymp Amok und schlucke 2 Kapslen eine halbe Stunde vor dem Training.
    Nun meine Fragen:
    Die Kapseln einfach mit Wasser schlucken (wie Medikamente)?
    Wie sollte die Wirkung sein? Ich habe sie heute zum zweiten Mal genommen und konnte keine Wirkung feststellen... oder ich habe es einfach nicht gemerkt.
    Also bekommt man dann einen Energieboost oder wie??

    Danke im Voraus!
    steVe
    Geändert von steve 2908 (05.03.2013 um 20:49 Uhr)

  4. #2634
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von steve 2908 Beitrag anzeigen
    Wie der Titel schon verrät, habe ich angefangen Booster zu konsumieren.
    Ich kaufte mir die Olymp Amok und schlucke 2 Kapslen eine halbe Stunde vor dem Training.
    Nun meine Fragen:
    Die Kapseln einfach mit Wasser schlucken (wie Medikamente)?
    Wie sollte die Wirkung sein? Ich habe sie heute zum zweiten Mal genommen und konnte keine Wirkung feststellen... oder ich habe es einfach nicht gemerkt.
    Also bekommt man dann einen Energieboost oder wie??

    Danke im Voraus!
    steVe
    du solltest dich mal an die Forenregeln halten und die Stickies beachten.
    Ich habs mal verschoben für dich

  5. #2635
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    du solltest dich mal an die Forenregeln halten und die Stickies beachten.
    Ich habs mal verschoben für dich
    das hätteste auch besser direkt in den papierkorb verschieben sollen

  6. #2636
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von zero1992 Beitrag anzeigen
    Heute um 12.00 Uhr zu mittag gegessen. 15.30 Einnahme 2 Scoops Jack3d-Micro.
    Deutlich zu merken ist der erhöhte Herzschlag, dadurch auch ein wenig Euphorie, aber man sollte nicht zu viel erwarten.

    Komisches Gefühl im Hals und Magen, nicht schlecht oder so einfach komisch, schwer zu beschreiben. Es ging auf jeden Fall während dem Training weg.

    Pump war gut, aber kein Unterschied zu den anderen Boostern (z.B. Neurocore,C4).
    Kraft so ziemlich das selbe.

    Bin zufrieden gestellt, hatte mir aber etwas mehr von dem 3,4 dihydroxycinnamic erwartet. Ist bestimmt unterdosiert damit es nicht auffällt...Alles in allem kann man sich den Booster anschaffen, jedoch nichts anderes wie die herkömmlichen Booster.
    Wer sich mehr Hype oder Energie erwartet, wie von einem anderen Booster wird enttäuscht sein. Erhöhter Herzschlag und ganz leichter Hype sind jedoch vorhanden...

    Greetz erzählt mal von euren Erfahrungen mit Micro

    ps: ich denk ich teste nächstes mal 3 Scoops xD
    Ich finde wenn man mehr als 2 Scoobs benötigt um etwas vom Booster zu merken, ist er einfach zu schwach/unterdosiert und würde für mich garnicht mehr in Frage kommen bzw er ist uninteressant.

    Zitat Zitat von Ted DiBiase Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der EU Version von NO XPLODE 2.0? Fande die alte Version recht gut bloß habe ich Angst das die EU Version villeicht zu sehr kastriert ist.
    Such dir lieber einen anderen Booster, der Markt ist ja voll davon...

  7. #2637
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    356
    Ich hoffe, ich bin hier halbswegs richtig, will nämlich nicht extra ein neues Topic aufmachen.

    Ich möchte mich ein wenig über Booster informieren, weil ich davon absolut keine Ahnung habe. Gibt es verschiedene? Wenn ja, was für welche? Welchen benutzt ihr und warum? Vor- und Nachteile bzw. Nebenwirkungen von Boostern?

    Vielen Dank bereits im Voraus!

  8. #2638
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Ty7 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich bin hier halbswegs richtig, will nämlich nicht extra ein neues Topic aufmachen.

    Ich möchte mich ein wenig über Booster informieren, weil ich davon absolut keine Ahnung habe. Gibt es verschiedene? Wenn ja, was für welche? Welchen benutzt ihr und warum? Vor- und Nachteile bzw. Nebenwirkungen von Boostern?

    Vielen Dank bereits im Voraus!
    les doch dich doch einfach mal in diesen thread hier ein, hier steht alles was du wissen willst.

  9. #2639
    Sportbild Leser/in Avatar von 970byEddy
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    88
    Hab heute ein Scoop von Craze probiert, Craze Berry Lemonade um genau zu sein.
    Naja, hat wirklich garnich tgeballert, mancha sagen ja das lieg an der Geschmacksrichtung..
    Angeblich soll das Grape mehr ballern aber was solls.

    Kann ich das Craze eigentlich noch aufpeppen ? Dachte mir einfachmal ein Tüttchen Koffeinpulver zu kaufen mit 25g
    Denkt ihr ich kann bedenkenlos paar grämmchen in die Crazedose schütten ? :S

  10. #2640
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von 970byEddy Beitrag anzeigen
    Hab heute ein Scoop von Craze probiert, Craze Berry Lemonade um genau zu sein.
    Naja, hat wirklich garnich tgeballert, mancha sagen ja das lieg an der Geschmacksrichtung..
    Angeblich soll das Grape mehr ballern aber was solls.

    Kann ich das Craze eigentlich noch aufpeppen ? Dachte mir einfachmal ein Tüttchen Koffeinpulver zu kaufen mit 25g
    Denkt ihr ich kann bedenkenlos paar grämmchen in die Crazedose schütten ? :S
    wurde hier doch schon 1000x diskutiert..das neue craze, egal welcher geschmack, ist kastriert
    und nicht mit der wirkung der alten version zu vergleichen.
    einfach nur noch teuer und nutzlos!

Seite 264 von 924 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314364764 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele