Seite 485 von 924 ErsteErste ... 385435475483484485486487495535585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 9235
  1. #4841
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Trotzdem haben es damals alle genommen. Das da was anderes als Orchideenextrakt drin war, wusste ja wohl jeder

    Aber je mehr man über diese Frima recherchiert umso schäbiger erscheint sie. Wer kann jetzt z.b. noch garantieren, dass im Triazole oder im Activate nur natürliche Stoffe sind...

  2. #4842
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Ich versteh es auch nicht wieso die Leute so drauf abfahren?
    Was hats noch mit dem Sport hier zutun?
    Da kann ich mir ja gleich in meinen Booster was Speed oder Koks mischen.
    (Das knallt dann wenigstens immer )

  3. #4843
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    bin mal auf das Intra "Splyce" gespannt.

  4. #4844
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410

  5. #4845
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Mit war schon klar dass da ein Amphetamin ähnlicher Stoff enthalten ist, seit ein Kollege von der Polizei im Schnelltest positiv auf Amphetamine war (der Bluttest war dann negativ). Na und? Die Angst davor rührt doch nur daher, dass es offiziell verboten. Dass Millionen Menschen sich durch ihren Alkoholkonsum viel schlimmeres antun interessiert ja niemanden. Ich verzichte auf Alkohol, und wenn dann in einem Booster eine Minidosis eines nicht legalen pushenden Stoffes enthalten ist, dann ists mir egal.

    Ich kanns natürlich verstehen wenn man dazu nein danke sagt, muss eben jeder mit sich selbst ausmachen. Andere Supplementhersteller haben sicherlich auch ein Interesse daran, dass diese richtig starken und gehypten Konkurrenzprodukte nicht die eigenen Produkte verdrängen.
    Dieser kurze Ausschnitt aus diesem Warnvideo ist auch wieder großer Unsinn, ich konnte Craze 3 Stunden vorm schlafen nehmen und hab geratzt wie ein Baby.

  6. #4846
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Argument ist dann quasi:
    "Da ich keinen Alkhol nehme, darf ich andere Drogen nehmen"?

  7. #4847
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von fasty Beitrag anzeigen
    Argument ist dann quasi:
    "Da ich keinen Alkhol nehme, darf ich andere Drogen nehmen"?
    da hat jemand den sinn&zweck einer trainingssupplementierung aber echt null komma null verstanden!



    eine trainingssupplementierung muss aus nützlichen bzw sogar essentiellen substraten bestehen evtl gepaart mit ein paar "milden" stimulanzien wie koffein, tyrosin, DMAE usw um das training und vor allem die regeneratonsphase zu unterstützen und sich demnach auch langfristig positiv auf die trainingseffizienz auszuwirken. irgendwelche katabolen drogen-stim-pampen können sich 16 jährige kiddies ja gerne abends in der disco reinfahren, so etwas hat aber ABSOLUT NICHTS rund um das training zu suchen!
    den körper neben der hohen trainingsbelastung noch mit solchen katabolen-stresshormon-ausschüttenden substanzen zu quälen ist absolut kontraproduktiv und wird sich langfristig extrem negativ auf körper und geist auswirken! da achtet man strikt auf die ernährung, eine angepasste zufuhr von makro- und mikronährstoffen, tut alles um einer gesunden lebensweise nachzukommen und balllert sich dann dafür irgend nen mega katabolen schrott in die birne von dem man nichtmal weiss was es ganau ist!
    naja dafür lässt man ja den alkohl (oder zigaretten, verarbeitete lebenmittel, künstliche süsstoffe usw....weg!)
    Geändert von turbo-d (26.02.2014 um 13:37 Uhr)

  8. #4848
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    wen kraft interessiert: uncut von applied nutriceuticals.
    bringt auch fokus, laune, energie blabla aber das mit der kraft ist ein bisher einzigartiger mechanismus bei boostern.
    wer will kann ja sein kreatin,carnitin, cop usw dazu stacken. ich nehm z.b. epic

  9. #4849
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    da hat jemand den sinn&zweck einer trainingssupplementierung aber echt null komma null verstanden!



    eine trainingssupplementierung muss aus nützlichen bzw sogar essentiellen substraten bestehen evtl gepaart mit ein paar "milden" stimulanzien wie koffein, tyrosin, DMAE usw um das training und vor allem die regeneratonsphase zu unterstützen und sich demnach auch langfristig positiv auf die trainingseffizienz auszuwirken. irgendwelche katabolen drogen-stim-pampen können sich 16 jährige kiddies ja gerne abends in der disco reinfahren, so etwas hat aber ABSOLUT NICHTS rund um das training zu suchen!
    den körper neben der hohen trainingsbelastung noch mit solchen katabolen-stresshormon-ausschüttenden substanzen zu quälen ist absolut kontraproduktiv und wird sich langfristig extrem negativ auf körper und geist auswirken! da achtet man strikt auf die ernährung, eine angepasste zufuhr von makro- und mikronährstoffen, tut alles um einer gesunden lebensweise nachzukommen und balllert sich dann dafür irgend nen mega katabolen schrott in die birne von dem man nichtmal weiss was es ganau ist!
    naja dafür lässt man ja den alkohl (oder zigaretten, verarbeitete lebenmittel, künstliche süsstoffe usw....weg!)
    das ist grundsätzlich natürlich richtig...
    die Frage ist wie katabol u. gefährlich die Sachen die z.B. in Craze enthalten waren wirklich sind...
    oder anders, dass Synephrin welches ja z.B. auch in recht hoher Dosis in deinen Lieblings-Booster enthalten ist nicht sehr gesund ist, sollte hier jeden klar sein. Ich behaupte jetzt mal die Tage an denen es noch legal erhältlich sein wird sind gezählt... Trotzdem gehst du (auch ich und die meisten anderen hier) das (überschaubare) Risiko ein und nimmst Booster wo es enthalten ist!
    Ob Risiko/Nachteile u. Nutzen bei der Einnahme eines bestimmten Boosters in einen vertretbaren Verhältnis stehen muss jeder für sich entscheiden!

  10. #4850
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    LOL du vergleichst hier synephrine mit METH? dazu noch "hohe dosis"? sorry das
    sind zwei komplett verschiedene paar schuhe und nichtmal ansatzweise vergleichbar.

    synephrine 3-5x pro woche in dieser niedrigen einzeldosierung hat überhaupt keine kurz-oder langfristigen negativen effekte
    in irgend einer hinsicht..echt null vergleichbar!

    beim kickdown bzw bei allen zec produkten weisst man auch zu 2ßß% genau was enthalten ist und in welcher dossierung, beim graze keine chance, ein spiel mit dem feuer..das ist ja gerade das schlimme!
    Geändert von turbo-d (26.02.2014 um 16:11 Uhr)

Seite 485 von 924 ErsteErste ... 385435475483484485486487495535585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele