Seite 66 von 924 ErsteErste ... 1656646566676876116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 9235
  1. #651
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Kann das nur bestätigen, hat bei mir auch sehr gut gewirkt, schwanke zwischen K-otic oder das Noxtreme, hab das Nanovapor grad Daheim, is der letzte Schrott, nur Kopfschmerzen...

  2. #652
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    7
    Also das Noxtreme von Multipower war bis jetzt der beste Booster. Wirkt ähnlich wie No Xplode von BSN, aber da ich immer abends trainiere hatte ich bei dem No Xplode Probleme beim Einschlafen, da sehr viel Koffein enthalten ist. Noxtreme wirkt genauso stark nur kann ich jetzt wieder gut einschlafen
    Das einzige negative an dem Noxtreme ist der Geschmack. Daran habe ich mich aber schon gewöhnt

  3. #653
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Sasin
    danke dass du meine gestrige bestellung nochmal bestätigst

    habe speed serum mit horse power bestellt , bin schn gespannt!

    vom serum hab ich bisher nur gutes gelesen

    das horse power hatte ich vor längerer zeit schonmal und war zufrieden damit ( hoher grad an reinen inhaltsstoffen und ohne koffein! )

    iwie kein bock mehr auf so übertrieben koffeingestackte booster
    also von Horse Power hätte ich immer kotzen können. Das war bisher mein schlimmster Booster. Speed Serum schmeckt auch sehr geil juhuuuu es geht bei mir los muss zum Training yeaaaah

    @on topic

    kann schon sein das es bei mir die kombi macht. Jedenfalls wenn ich Speed Serum weglasse, dann bleibt auch die lust weg und das ganze ist zusammen echt günstig im gegensatz zu anderen Boostern die bei mir allesammt nur mäßig gewirkt haben. Und ja, ich hab auch schon einiges getestet

    Ab morgen kommt noch Lipo6 Black in den Stack und dann jehts los

  4. #654
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    7
    Hat sonst noch einer Erfahrung mit dem Noxtreme von Multipower Professional gemacht

  5. #655
    Sportstudent/in Avatar von Sebastian123
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    1.166
    Habe auch schon ziemlich viel getestet (eigenmixe,Superpump250,jack3d etc.)

    Letzte woche dann mal bei bodychoice No Xplode bestellt weil es grade im Angebot war ...

    Noxplode mit 50mg Dmaa 30 min vorm Training und während dem Training ein scoop powershox getrunken ... Es war brutal

  6. #656
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Sebastian123
    Habe auch schon ziemlich viel getestet (eigenmixe,Superpump250,jack3d etc.)

    Letzte woche dann mal bei bodychoice No Xplode bestellt weil es grade im Angebot war ...

    Noxplode mit 50mg Dmaa 30 min vorm Training und während dem Training ein scoop powershox getrunken ... Es war brutal
    ich kann das nur bestätigen. die nitrate während dem training pushen extrem!

    zur zeit stacke ich zum HP oder SP250 das napalm MW dazu, der absolute hammer. soviel kraft, pump und fokus hatte ich bislang bei keinem stack. das HP und SP250 sind sehr zu empfehlen, denn es sind alle zutaten drin, die ein guter booster haben muss. im napalm MW sind die üblichen stims, wie beispielsweise dmaa enthalten und das setzt dem ganzen natürlich noch die krone auf...

  7. #657
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Hat schonmal irgendwer Driven Sports Craze probiert?
    Laut den Amis soll der ziehmlich gut sein

  8. #658
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von max135
    Also das Noxtreme von Multipower war bis jetzt der beste Booster. Wirkt ähnlich wie No Xplode von BSN, aber da ich immer abends trainiere hatte ich bei dem No Xplode Probleme beim Einschlafen, da sehr viel Koffein enthalten ist. Noxtreme wirkt genauso stark nur kann ich jetzt wieder gut einschlafen
    Das einzige negative an dem Noxtreme ist der Geschmack. Daran habe ich mich aber schon gewöhnt
    Beim No-Xplode ist doch nicht viel Koffein enthalten im Vergleich zu anderen Boostern.

    Ich nehme gerade das 2.0 und mir kommt es so vor als ob dort noch weniger Koffein als in der alten Version enthalten ist.

    Dafür scheint der Pump beim neuen 2.0 noch besser zu sein (gut bis sehr gut), der Pusheffekt ist aber leider etwas abgeschwächt und hält auch nicht das Training über an.
    Auffällig noch ist der salzige Geschmack im 2.0.


    Das Multipower wollte ich auch schon probieren, leider hatte der Shop keine Proben mehr. Außerdem zöger ich noch, da der Booster sehr viele KH enthält, das gefällt mir nicht so gut. Ansonsten habe ich viel gutes über den Multipower Booster gehört.

    Zum Superpump 250 (Gaspari):
    Das Zeug hat bei mir so gut wie keine Wirkung gehabt. Sehr schlechter Pump nur das Koffein hat man gemerkt, das war´s.
    Werde ich mir nie wieder kaufen, aber man muss ja seine Erfahrungen gemacht haben.

  9. #659
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    7
    Ja in dem Multipower Booster ist halt viel Maltodextrin drin, aber das hält die Energie während des Trainings auch schön hoch. Ich hatte aber auch bei dem Noxtreme ziemlich starkes kribbeln, was von dem Beta-Alanin kommt. Wie schon gesagt hat echt klasse gewirkt und gerade die Kombi zwischen Beta-Alanin,L-Arginin und Creatin ist echt super. Also lohnt sich echt mal das Zeug auszuprobieren. Ich habe das Noxtreme auf Empfehlung eines Freundes gekauft und war skeptisch, aber ich muss sagen das es ein wirklich klasse Booster ist. Ich werde es jetzt dauerhaft benutzen

  10. #660
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    32
    Habs mal durchgeblättert, welcher Booster ist denn im P/L der beste?
    Das universal shock therapy klingt gut, aber 35 Euro für 1KG finde ich schon
    heftig.

Seite 66 von 924 ErsteErste ... 1656646566676876116166566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele