Seite 661 von 924 ErsteErste ... 161561611651659660661662663671711761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.610 von 9235
  1. #6601
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    und was würdest du machen damit?
    einfach weghauen?:/

    achja
    wiso gibt es egal wo man kuckt nur das alte?
    http://www.prozis.com/de/de/pes/erase-90-caps

    http://www.ebay.de/itm/PES-Erase-90-...item27e5e210e8
    http://www.powermyself.com/pes-erase-90-capsules.html

  2. #6602
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    28
    Ich wollte einen kurzen Bericht zum nutraclipse f5 abgeben.

    Zum Training 1,5 scoops genommen.
    Stimwirkung echt angenehm, trotz 5 h schlaf wach und ohne zittern , aber leicht aufgedreht.

    Pump war auch sehr gut.

    Das beste aber war die Trainingsleistung...viel kraft und power...hatte ich so schon länger nicht mehr.

    Alles in allem ein wirklich tolles Produkt und danke an redman für den tip!

  3. #6603
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Kurzer Bereicht zu Unstoppable. Habe heute 90 min vorm Training 500 mg diffusa + 1 Erase genommen, 15 min vorm Training 1 Portion Unstoppable + 1,5 gr Agmatine + 1 gr HICA + 10 gr MCT.

    Hatte heute keinen Rest-Day und war gestern schon trainieren, daher ganz andere Voraussetzungen als sonst. Zunächst tat sich mal 0, war immer noch groggy beim Warm-Up, es fehlte das Kribbeln, der Push, der Drive, nichts war da, aber dann:
    Erster schwerer Beinsatz und ab da ging es ab. Alle Gewichte gesteigert, nahezu überall (bis auf 1 Ausnahme) volle Wiederholungszahlen, einfach nur Kraft und Ausdauer ohne Ende. Auch wenn der Muskel sauer war und quasi darum bettelte, aufhören zu dürfen, es ging eine Wiederholung nach der anderen mehr. Das war mit weitem Abstand das beste Training seit langem, einfach nur pervers. Werde die Kombi am Donnerstag noch für Rücken austesten, wenn sie dort genauso einschlägt, dann bekommt mein bisheriger Lieblingsbooster harte Konkurrenz.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #6604
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Mensch, ich war echt am überlegen mir den Unstoppable zu holen. Hatte davon mal 2 Proben und fands eig echt gut, jedoch gabs hier zu viele unterschiedliche (positive und auch negative Meinungen). Und nun kommst du nach langer Zeit mal mit einem Unstoppable Erfahrungsbericht.

    Kaufen, oder nicht kaufen??

  5. #6605
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Mensch, ich war echt am überlegen mir den Unstoppable zu holen. Hatte davon mal 2 Proben und fands eig echt gut, jedoch gabs hier zu viele unterschiedliche (positive und auch negative Meinungen). Und nun kommst du nach langer Zeit mal mit einem Unstoppable Erfahrungsbericht.

    Kaufen, oder nicht kaufen??
    Ist halt wie bei jedem anderen Booster auch, bei manchen geht der gut ab und bei anderen nicht.

    Für mich aktuell einer der besten.

    nutraclipse f5 hört sich auch gut an aber ist schon teuer das teil.

  6. #6606
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Mensch, ich war echt am überlegen mir den Unstoppable zu holen. Hatte davon mal 2 Proben und fands eig echt gut, jedoch gabs hier zu viele unterschiedliche (positive und auch negative Meinungen). Und nun kommst du nach langer Zeit mal mit einem Unstoppable Erfahrungsbericht.

    Kaufen, oder nicht kaufen??
    Also mir gefällt unstoppable auch richtig gut und es ist definitiv unter meinen favoriten!
    Es ist halt nicht so eine aggression die ich dadurch bekomme sondern ein sehr ruhiger aber dennoch sehr starke fokus.
    Ist vielleicht nicht das was sich manche von einem Booster erhoffen aber mir sagt das komplett zu.
    Einziger Nachteil ist vielleicht der Preis bei Opti ist es ja leider momentan nicht lieferbar...

  7. #6607
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    für mich ist und bleibt unstoppable ein absoluter flop!
    mit der kombi aus nem guten booster wie kickdown oder xpand + erase bzw pine-bark(spezial)&diffusa fährt man x mal besser.

  8. #6608
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von macivii Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt unstoppable auch richtig gut und es ist definitiv unter meinen favoriten!
    Es ist halt nicht so eine aggression die ich dadurch bekomme sondern ein sehr ruhiger aber dennoch sehr starke fokus.
    Ist vielleicht nicht das was sich manche von einem Booster erhoffen aber mir sagt das komplett zu.
    Einziger Nachteil ist vielleicht der Preis bei Opti ist es ja leider momentan nicht lieferbar...
    Unstoppable ist ebenfalls einer meiner Favouriten,ganz krass geht das Teil beim Cardio ab!!! Auch in Sachen Pump wirkt ds Teil bei mir besser als alles andere zuvor, also von mir gibts auch ne Empfehlung.
    Einziger Nachteil ist der Preis,da ich diese Effekte erst ab 11g spüre, so kommt man pro Portion auf 2,66€

  9. #6609
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    der spezial pine bark ist soeben eingetroffen, werde gleich einen thead dies bezüglich eröffnen
    und diesen heute direkt zum training testen!
    braucht man sich jetzt jedefalls schonmal keine gedanken mehr um erase bezugsquellen machen

  10. #6610
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    http://www.ebay.de/itm/MCT-Ol-1000ml...item5d4c2a9215

    ist das das richtige öl^^?

    Verwendung 5ml im Booster langen?
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

Seite 661 von 924 ErsteErste ... 161561611651659660661662663671711761 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele