Seite 714 von 924 ErsteErste ... 214614664704712713714715716724764814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 9235
  1. #7131
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Was die 100 Euro angeht, gerade beim Holländer gibt es doch einige gute Produkte die deutlich billiger sind wie anderswo, so das sich 100 Euro Bestellungen eigtl immer mehr als lohnen und auch gut vollzukriegen sind.

    Zb ist das Kokosöl und MCT-Öl sehr günstig dort, auch Beta Alanin mit 7,50 Euro für 300g hinterher geschmissen und gerade sind die Grüntee Kapseln auch auf 12,50 Euro für 200 Tabletten a 250mg EGCG Gehalt reduziert.

    Da kann man doch sehr gut die 100 Euro schnell mal vollmachen, zumal alles immer sehr lange, meistens 2 Jahre haltbar ist.

  2. #7132
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Alles klar, also kann man davon auch gerne mehr bestellen bei dem Preis .

    Du bist doch auch ein riesen Fan vom Unstoppable oder Noizebasstard?

    Momentan Stack ich ja alles einzeln, bin da gerade mal am überlegen ob ich mir paar Dosen vom Unstoppable als Abwechslung dazu hole, stackst du dort noch was bei oder nur Unstoppable + Creatin, Bcaa, und Beta?

    Ja,bei dem Preis ist man echt gezwungen sich ein Dedicated Lager anzulegen,bin ich auch dafür

    Also Unstoppable ist einer der ersten Booster, bei dem ich ausser Bcaas sonst absolut NIX dazu stack,hatte noch nie so einen Respekt von ner Pre-Mischung ^^

    Mittlerweile bin ich auch von den 11g auf 9 g runter,weil er mir vor kurzem echt mal n Hieb zu viel gegeben hat konnte beim Bäcker nicht mal das Wort Brot aussprechen,aber das lag wohl eheran der falschen Atmung beim schweren Heben und dem daraus resultierenden Sauerstoffmangel,man schiebts in der Panik halt immer gleich aufs Pulver ^^

    trotzdem reichen 9 g perfekt,denn das ist echt schon stark an der Grenze,vorallem auf nüchtenen Magen,morgens....

  3. #7133
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Alles klar, ich bin ja auch nochmal ne deutliche Ecke leichter als du, da dürfte bei mir dann wohl wirklich die Angabe auf dem Etikett + vllt 1-2g reichen.

    Wahrscheinlich wird mein Booster Marke Eigenbau dann ja auch nochmal besser laufen, wenn ich mal nen anderen Booster am Start habe mit anderen Inhaltsstoffen .

    Momentan ist eh wie im Boosterhimmel, überall nur krasse Rabatte ohne Ende, erst bei MP wo ich mir 4kg Creapure mit 40-50% Rabatt gesichert hatte plus die 20% Aktion auf andere Stoffe noch und jetzt dann noch schön ne große Bestellung beim Holländer mit wahrscheinlich 5-6 Unstoppables, Grüntee Tableten und Alanin und Turbo hat ja auch noch ne PB Aktion am Start, vllt fülle ich da das Lager auch nochmal auf

  4. #7134
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    muss man echt JEDEN TAG aufs neue nen fass wegen der brühe aufmachen?
    beim einen wirkts eben besser, beim anderen schlechter, so wie es sich bei allen
    anderen boostern und supplementen verhält.

    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    ..und eben ein einschlafbooster ist
    kann sein das es ne 65kg flitzepiepe vom hocker haut, die "grossen jungs" beliben beim
    altbewährten.
    das einzige was das echt noch etwas aufpolieren kann wie wir beide schon festgestellt haben sind
    die extrakte vor allem die 300er pine dosierung wirkt wie extremes nitro für jeden (noch so schlappen) booster

    viele leute bei denen unstopdingens nix gebracht hat (und wenn dann nur bei dosierungen ab 3 scoops)
    waren dann mit nur einer portion und ner 200er dif und 300er pine dosage recht zufrieden von der gesamtwirkung her.
    bei anderen die unstopable nach wie vor als guten booster empfinden haben die extrakte das ganze dann
    für sie zum high end stack gemacht.
    bei uns hier ist es ziemlich gemischt, manche nehme kickdown, manche xpand oder unstopable oder 1.m.r, aber jeder hat mittlerweile die extrakte am start und so sein persönliches optimum gefunden gast egal welcher booster davor hängt.
    speziell unstopable scheint sowieso extrem individuell zu wirken. di leichteren athleten scheinen davon wirklich
    mehr zu "merken" als massigeren jungs..
    ich habe in letzter zeit häufiger hinweise darauf bekommen das unst. speziell mit pinebark zusammen eine ganz neue bzw "andere" wirkung bekommen soll.
    als ich es seinerzeit direkt nach dem release getestet habe konnte es meine ansprüche an einen
    trainingsbooster nichtmal ansatzweise erfüllen, niente! zu dieser zeit gab es aber die extrakte noch nicht.
    ein paar leute denen es ähnlich ging wie mir nehmen mittlerweile immer im wechsel mit anderen boostern 1,5 scoops unst. zusammen mit 300 mg pinebark und meinen das es eine ganz andere welt wäre als ohne.
    ich habe mir mal 2 portionen abgezwackt und werde es morgen mit pine only zusammen testen.
    diffusa nehme ich direkt nach dem aufstehen, 1,5 stunden später kommt dann auf nüchternen magen
    das unst. und pinebark dazu, dann gehts direkt ab zum beintraining.
    also wenn das zeug in dieser kombination irgendwas kann, dann werde ich es wohl morgen bei diesem härtetest bemerken.

    (fast) jedes supp hat eine zweite chance verdient, auch wenn es sich in diesem fall schon
    mehr um einen cheat mode handelt, IDDQD und so
    aber ist ja im prinzip völlig egal wie man sein ziel erreicht, haupsache ist dass das ergebnis stimmt.

    ich werde berichten
    Geändert von turbo-d (02.09.2014 um 15:21 Uhr)

  5. #7135
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    muss man echt JEDEN TAG aufs neue nen fass wegen der brühe aufmachen?
    beim einen wirkts eben besser, beim anderen schlechter, so wie es sich bei allen
    anderen boostern und supplementen verhält.



    ich habe in letzter zeit häufiger hinweise darauf bekommen das unst. speziell mit pinebark zusammen eine ganz neue bzw "andere" wirkung bekommen soll.
    als ich es seinerzeit direkt nach dem release getestet habe konnte es meine ansprüche an einen
    trainingsbooster nichtmal ansatzweise erfüllen, niente! zu dieser zeit gab es aber die extrakte noch nicht.
    ein paar leute denen es ähnlich ging wie mir nehmen mittlerweile immer im wechsel mit anderen boostern 1,5 scoops unst. zusammen mit 300 mg pinebark und meinen das es eine ganz andere welt wäre als ohne.
    ich habe mir mal 2 portionen abgezwackt und werde es morgen mit pine only zusammen testen.
    diffusa nehme ich direkt nach dem aufstehen, 1,5 stunden später kommt dann auf nüchternen magen
    das unst. und pinebark dazu, dann gehts direkt ab zum beintraining.
    also wenn das zeug in dieser kombination irgendwas kann, dann werde ich es wohl morgen bei diesem härtetest bemerken.

    (fast) jedes supp hat eine zweite chance verdient, auch wenn es sich in diesem fall schon
    mehr um einen cheat mode handelt, IDDQD und so
    aber ist ja im prinzip völlig egal wie man sein ziel erreicht, haupsache ist dass das ergebnis stimmt.

    ich werde berichten
    Lass mich raten,

    morgen heisst es dann, dass es NUR an deinen extracten liegt, dass die Leute Unstoppable feiern......







    lg Noize

  6. #7136
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich kann NUR für mich sprechen und das werde ich morgen hier berichten, dein andauernder unst. spam ist aber auch langsam irgendwie... auffällig

    ich hätte ja auch einfach schreiben können das zeug is shize und bleibt shize, kann aber wirklich
    sein das da irgendwas drinnen ist das mit pine synergetisch reagiert und irgendetwas bewirkt
    was vorher nicht der fall war...siehst ja was man mit mct-öl, piperin und anderen kleinen tweaks
    aus den extrakten noch rausholen kann! solche substanzen können sich ggf in ihrerer wirkung
    gegenseitig heftigst verstärken! we will see

    vll ist ja im unst. wirklich EIN spezieller stoff der für unsere belange vorteilhaft mit den
    extrakten zusammenspielt und für dieses phänomen verantwortlich ist.
    vieles kann ich ausschliessen da schon getestet, aber 2-3 der unst inhaltsstoffe sehen für
    mich verdächtig aus
    dann müsste ich diese stoffe einzeln in verbindung mit diff&PB testen und so nach dem ausschlussverfahren
    den "übeltäter" ausfindig machen.

    sollte das alles wirklich so sein, könnte ich mir gut vorstellen nochmal eine 4te version der extrakte
    mit dem entsprechenden stoff in auftrag zu geben.
    Geändert von turbo-d (02.09.2014 um 16:07 Uhr)

  7. #7137
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    111
    Was ich bei Unstop. krass finde, ist die Dauer. Eben trainiert (Brust/Bizeps/Schulter) und ich hatte bis eben (ca 2h nach dem training) die ganze Zeit einen Bewegungsdrang. Musste auch erst mal spazieren gehen.

  8. #7138
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    die normale erase version hat 300mg pro kapsel, die pro version 700mg.
    einziger unterschied ist der zusatzstoff diffusa der also in einer menge von
    400mg zugesetzt wurde.
    pine sind 100mg verbaut, uncaria tomentosa 200mg.

    piperin ist schon ab 5mg wirksam, ideal sind 10mg, ab dieser dosis hat man dann
    keinen mehrwert mehr von einer höheren dosierung. würde nicht mehr als 20mg pro portion nehmen.
    Ich finde ne ganze Kapsel Erase Pro hat ziemlich heftig gewirkt, obwohl "nur" 100mg Pine Barc enthalten war. Hab ich auch nur 1x gemacht und ab dann immer ne 1/2 Kapsel. 300mg Pine Barc V1 von Turbo wirken auch heftig (ein bisschen anders) aber ist auch die 3x Menge. Hat das vielleicht etwas mit dem uncaria tomentosa zu tun welches momentan ja weggelassen wird.

  9. #7139
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Ja,bei dem Preis ist man echt gezwungen sich ein Dedicated Lager anzulegen,bin ich auch dafür

    Also Unstoppable ist einer der ersten Booster, bei dem ich ausser Bcaas sonst absolut NIX dazu stack,hatte noch nie so einen Respekt von ner Pre-Mischung ^^

    Mittlerweile bin ich auch von den 11g auf 9 g runter,weil er mir vor kurzem echt mal n Hieb zu viel gegeben hat konnte beim Bäcker nicht mal das Wort Brot aussprechen,aber das lag wohl eheran der falschen Atmung beim schweren Heben und dem daraus resultierenden Sauerstoffmangel,man schiebts in der Panik halt immer gleich aufs Pulver ^^

    trotzdem reichen 9 g perfekt,denn das ist echt schon stark an der Grenze,vorallem auf nüchtenen Magen,morgens....

    boooom jetzt wird erstmal auch wieder Unstoppable eingekauft, hab schon die ganze Zeit auf ein Angebot gewartet.
    Mal gucken was es da noch so schönes gibt.

    Ich hatte auch mit 8-9g die besten Ergebnisse was die Wirkung betrifft.

  10. #7140
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    boooom jetzt wird erstmal auch wieder Unstoppable eingekauft, hab schon die ganze Zeit auf ein Angebot gewartet.
    Mal gucken was es da noch so schönes gibt.

    Ich hatte auch mit 8-9g die besten Ergebnisse was die Wirkung betrifft.
    Dank eines Szene Member ,habe ich auch gerade 6 Dosen mitbestellen können^^ +den 3 Dosen die ich schon hier habe^^,jetzt reichts aber für ne Ewigkeit
    Geändert von Noizebasstard (02.09.2014 um 18:45 Uhr)

Seite 714 von 924 ErsteErste ... 214614664704712713714715716724764814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele