Seite 770 von 924 ErsteErste ... 270670720760768769770771772780820870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.691 bis 7.700 von 9235
  1. #7691
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ich selbst verwende momentan im Aufbau keinerlei Stims, ist sowieso nicht gut für mTOR (ja ich weis, zu viel mTOR ist auch nicht gut)
    Wenn ich dann in die Diät gehe werde ich wieder mit Stims anfangen, durch die Abgewöhnung davon wirken die auch besser.
    So zu sagen eine zusätzliche Waffe im Kampf gegen das Fett
    Kurze Frage. In einer Diät leidet ja schon die Regeneration wegen dem Kalorien Defizit aber wenn man jetzt noch Stims dazunimmt werden die Muskeln ja noch stärker belastet als im Aufbau und bekommen aber noch weniger Kalorien zur Reparatur, leidet die Regeneration dann nicht doppelt? Oder hab ich da einen Denkfehler?

  2. #7692
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Macht euch mal nicht so verrückt. Man muss schon ein EXTREMES Defizit haben und sich TÄGLICH mit Stims zu ballern. Wer "richtig" diätet, also mit maximal 400-500kcal-Defizit, der wird nicht wesentlich schlechter regenerieren. Es kommt in 1. Linie auf die Postworkout-Versorgung an und diese sollte niemals, auch nicht in einer Diät, leiden - sprich die Kohlenhydrate müssen auch hier wie in einer Massephase zugeführt werden - nur im weiteren Tagesverlauf (oder vorherigen) sollte man die Kalorien anpassen.

  3. #7693
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Kurze Frage. In einer Diät leidet ja schon die Regeneration wegen dem Kalorien Defizit aber wenn man jetzt noch Stims dazunimmt werden die Muskeln ja noch stärker belastet als im Aufbau und bekommen aber noch weniger Kalorien zur Reparatur, leidet die Regeneration dann nicht doppelt? Oder hab ich da einen Denkfehler?
    Was Romeo sagt

    Und irgendwie muss man ja zumindest zeitweise katabole Signalwege aktivieren um Fett abzubauen.
    Wichtig ist, dass du nicht chronisch im katabolen Zustand bist.

  4. #7694
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Kurze Frage. In einer Diät leidet ja schon die Regeneration wegen dem Kalorien Defizit aber wenn man jetzt noch Stims dazunimmt werden die Muskeln ja noch stärker belastet als im Aufbau und bekommen aber noch weniger Kalorien zur Reparatur, leidet die Regeneration dann nicht doppelt? Oder hab ich da einen Denkfehler?
    Hier herrscht generell der Irrglaube, dass Stims in Bezug auf die Skelettmuskulatur katabol wirken.

    Stimulantien wirken wie wie die körpereigenen Katecholamine, indem sie aufgrund ihrer ähnlichen Struktur deren Wirkung an den einzelnen Adrenorezeptoren imitieren.

    Tatsächlich wirken aber die Katecholamine wie Epinephrin und Norepinephrin speziell auf die Skelettmuskulatur antikatabol: "Many of these catabolic hormones express an anti-catabolic effect in muscle tissue. One study found that the administration of epinephrine (adrenaline) had an anti-proteolytic effect, and in fact suppressed catabolism rather than promoted it.[2] Another study found that catecholamines in general (the main ones being, epinephrine, norepinephrine and dopamine), greatly decreased the rate of muscle catabolism.[3]"

    Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Catabolism

    Auch Ephedrin war /ist beispielsweise für seine antikatabole Wirkung in Bezug auf die Muskulatur bekannt.

    Katecholamine/Stimulantien wirken zwar allgemein katabol, aber speziell auf die Skelettmuskulatur antikatabol.
    Empfehlungscode für bulkpowders.de (5 Euro Rabatt):
    CPV7MP

  5. #7695
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Hab heute durch Zufall gesehen das es mittlerweile einen Nachfolger zu narc gibt. Ist jetzt auf den ersten Blick nicht so viel verändert worden aber da narc bis jetzt der einzigste booster war bei dem ich wenigstens etwas gemerkt habe bin ich gewollt den neuen auch mal zu testen

  6. #7696
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob wer schonmal bei:
    http://www.blackburndistributions.com
    was bestellt hat?
    Wie waren die Erfahrungen?
    Wie ist die Qualität?

  7. #7697
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von fasty Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob wer schonmal bei:
    http://www.blackburndistributions.com
    was bestellt hat?
    Wie waren die Erfahrungen?
    Wie ist die Qualität?
    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus

  8. #7698
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    16
    die Stmulanzien an sich sind ja auch nicht katabol außer sie wirken direkt. Die körpereigenen Stresshormone Adrenalin (Epinephrin) und Cortisol sind die SCHLIMMEN Adrenalin erhöht zu mindest die "Auflösung" des Körperfetts um daraus Engie zu machen die dann eben den "boost" gibt. An sich ja nix schlimmes. Um das Cortisol würd ich mir hingegen Sorgen machen, denn Cortisol wird wie wir wissen ja nach ca. 45min Training ausgeschüttet (im normalen Fall ist das nicht weiter schlimm da es ja vorerst auch gute eigenschafften hat) aber wenn man allein schon Coffein suplementiert und sich die Cortisol ausschüttung ansieht und dann auch noch 2Stunden durch hämmert und cardio macht...an DMAA will ich da garnicht erst denken. Muss halt jeder selber wissen

  9. #7699
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von xXFrozenXx Beitrag anzeigen
    die Stmulanzien an sich sind ja auch nicht katabol außer sie wirken direkt. Die körpereigenen Stresshormone Adrenalin (Epinephrin) und Cortisol sind die SCHLIMMEN Adrenalin erhöht zu mindest die "Auflösung" des Körperfetts um daraus Engie zu machen die dann eben den "boost" gibt. An sich ja nix schlimmes. Um das Cortisol würd ich mir hingegen Sorgen machen, denn Cortisol wird wie wir wissen ja nach ca. 45min Training ausgeschüttet (im normalen Fall ist das nicht weiter schlimm da es ja vorerst auch gute eigenschafften hat) aber wenn man allein schon Coffein suplementiert und sich die Cortisol ausschüttung ansieht und dann auch noch 2Stunden durch hämmert und cardio macht...an DMAA will ich da garnicht erst denken. Muss halt jeder selber wissen

    Gerade Adrenalin wirkt aber speziell auf die Skelettmuskulatur antikatabol!
    Und die meisten Stimulantien (Koffein wirkt z.B. anders) wirken, indem sie die Wirkung der körpereigen Katecholamine(wie Adrenalin(Epinephrin)) (an den Adrenorezeptoren) imitieren.

    Ich zitiere nochmal aus meinem Beitrag oben:
    "One study found that the administration of epinephrine (adrenaline) had an anti-proteolytic effect, and in fact suppressed catabolism rather than promoted it.[2] Another study found that catecholamines in general (the main ones being, epinephrine, norepinephrine and dopamine), greatly decreased the rate of muscle catabolism.[3]"
    Geändert von Chrissi04 (23.01.2015 um 23:02 Uhr)
    Empfehlungscode für bulkpowders.de (5 Euro Rabatt):
    CPV7MP

  10. #7700
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    1
    Hat noch jemand einen Tipp wo es unstoppable gibt?

    Liebe Grüße

Seite 770 von 924 ErsteErste ... 270670720760768769770771772780820870 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele