Seite 610 von 924 ErsteErste ... 110510560600608609610611612620660710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 9235
  1. #6091
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Will das q10 Thema nicht verdrängen, ist interessant. Hab leider nur Erfahrung mit Ubiquinol, deshalb keinen Vergleich.

    Hast du Erfahrungen mit safrol oder theobromin?

  2. #6092
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    hab auch nur Erfahrungen mit ubiquinol nehme 200mg zum Booster

    http://www.amazon.de/Doctors-Best-Ub...ords=ubiquinol

    das normale q10 hab ich noch nicht benutzt

  3. #6093
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    sinnlos, wird nie jemand dauerhaft pflegen, wer mit der sufu umgehen kann findet hier alles was er sucht..
    wie gesagt, die SuFu geht oft nicht richtig.

    Ich kann sowas nur unterstützen

  4. #6094
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    hab auch nur Erfahrungen mit ubiquinol nehme 200mg zum Booster

    http://www.amazon.de/Doctors-Best-Ub...ords=ubiquinol

    das normale q10 hab ich noch nicht benutzt
    teure angelegenheit! in den usa bekommste für umgerechnet 22€ die doppelte menge.
    und was sind deine erfahrungen bislang mit ubiquinol?
    hat es dir einen wirklichen mehrwert in irgend einer hinsicht gebracht?

    edit: mir fällt gerade ein das holger gugg einen sehr sehr guten zweiteiligen blog über
    q10 verfasst hat! lesen loht sich, ggf wird es den ein oder anderen danach doch
    in den fingern jucken

    kurzer auszug aus dem fazit:
    "Abschließend lässt sich sagen, dass Coenzym Q10 tatsächlich ein Power-Enzym ist. Viele sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht und übersehen beim Thema leistungssteigernde Substanzen die kleinen natürlichen Helfer. Ich hoffe ich kann mit meinem BLOG vielen Leserinnen und Lesern eine neue Alternative aufzeigen, die es Wert ist, das man sich einmal auf sie einlässt."

    http://www.peak.ag/blog/coenzym-q10-...r-enzym-teil-1

    http://www.peak.ag/blog/coenzym-q10-...r-enzym-teil-2
    Geändert von turbo-d (09.05.2014 um 22:34 Uhr)

  5. #6095
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    Mutant MAYHEM

    Noch einen aktuellen Tip wo es das Zeug gümstig gibt?^^
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

  6. #6096
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Hi Leute es heisst ja immer Amtioxidantien sind während/rund ums training eher unpassend, wenn ich mir aber die Zec Kickdown Zutatenliste anschaue,sieht man das der Booster doch Traubenkernextract enthält???

    Also doch Antioxidatien während dem Workout?

    lgNoize
    Geändert von Noizebasstard (10.05.2014 um 07:40 Uhr)

  7. #6097
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Aber wenn Q10, dann täglich oder nicht? Und nicht nur zum Booster wie es manche hier machen?!

  8. #6098
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so ich habe mal etwas gegoogelt, diese q-gel q10 form ist schweine teuer und recht schwer zu beziehen, da kann man sich auch direkt ubiquinol holen ausser jemand findet ggf noch eine günstige.

    nachdem ich jetzt alle varianten ausgiebig recherchiert habe, bin ich zu dem schluss gekommen, dass das beste preis-leistungsverhältnis die "normale" softgel form des q10 ist. diese liegt preislich zwischen dem pulver- q10 und
    ubiquinol, ist bzgl bioverfügbarkeit deutlich besser als die pulver version, es ist viel leichter zu beschaffen und liegt preislich ca 40-50% unter ubiquinol.

    wenn ich mich jetzt für ein q10 produkt entscheiden müsste würde ich eines der ersten 3 gelisteten produkte
    nehmen. wer noch kein bioperine besitzt sollte das produkt von dr. best nehmen da dieses
    diesen pfefferextrakt schon beinhaltet! zwei fliegen mit einer klappe also..

    http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_...0q10%20softgel

    heutiger boosterstack da ich mit dem letzten nicht ganz so zufrieden war! habe powershock mal wegen der
    vielen nitrate durch eine halbe portion zec intra + ersetzt, warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen!
    ist eine absolute substratbombe, enthält schon HICA und den größten teil aller wirklich sinnvollen substanzen
    in passender menge! auch eine perfekte ergänzung zum xpan oder mayhem only!
    vor allem mayhem (only) wird davon wirklich profitieren da dieses nur einen sehr geringen anteil
    an substarten enthält!
    das intra ist übrigens für sich alleine auch ein sehr guter koffeinfreier trainingsbooster!

    10gr xpand + 8gr mayhem + 15gr zec intra + 5x vaso grow + diffusa + aspirin (grundstack)
    dann noch mein standard add on evo, q10, alcar, carnitin, ginkgo usw..

    bin gespannt!
    Geändert von turbo-d (10.05.2014 um 07:49 Uhr)

  9. #6099
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Aber wenn Q10, dann täglich oder nicht? Und nicht nur zum Booster wie es manche hier machen?!
    kommt darauf an was du damit bezwecken möchtest, in holgers blog es das einnahmesshema sehr gut erklärt.
    wenn es dir nur auf die ATP produktion bzw die erhöhung des energielevels fürs training ankommt dann reicht eine einmalige einnahme zwischen 200-400mg softgel q10 oder ubiquinol vor dem training aus.
    wenn du das volle wirkungspotenzial ausnutzen möchtest macht es sinn eine gute form mindestens 1x täglich
    zu nehmen. ich nehme morgens zum EP+ resveratrol usw 200mg und vor dem training nochmal 200mg.

    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Hi Leute es heisst ja immer Amtioxidantien sind während/rund ums training eher unpassend, wenn ich mir aber die Zec Kickdown Zutatenliste anschaue,sieht man das der Booster doch Traubenkernextract enthält???

    Also doch Antioxidatien während dem Workout?

    lgNoize
    les doch mal bitte den blog von holger, man kann nicht alles was sich "antioxidant" nennt über einen kamm scheren. die vorteile von q10 im bezug auf das training überwiegen deutlich den eventuellen
    geringfügigen nachteilen der antioxidativen wirkung.

    mittlerweile wird nahezu jedes nahrungsergänzungsmittel als antioxidant beworben weil die leute
    gerade auf dieser schiene fahren! jeder kennt diesen begriff, jeder denkt das er sich damit etwas gutes tut sich den ganzen tag damit vollzuballern und die bösen freien radikale zu töten, aber keiner kennt den genauen hintergrund dieser ganzen geschichte.

    es gibt extrem starke und extrem schwache radikalfänger, q10 würde ich eher als schwach einstufen d.h. nicht wirklich von bedeutung wenn man wert auf eine starke antioxidative wirkung legt!
    das gibt es weitaus potentere substanzen wie z.b. resveratrol, opc, vitamin c als calciumascorbat usw..
    wenn man wirklich einen extrem heftigen radikalfänger sucht sollte man mal schauen was die natur zu
    bieten hat und sich nen beutel aroniabeeren (apfelbeere) für ganz kleines geld über ebay besorgen
    aronias sind der bislang stärkste nachgewiesene radikalfänger überhaupt, dieses weiss nur keiner da die beeren sehr günstig angeboten werden und eben keine teuren pillenprodukte mit hoher marge darstellen. dagegen sehen blaubeeren oder auch resveratrol ziemlich alt aus:

    http://www.vitalityweb.de/2011/01/wi...ng-der-aronia/

    schau dir mal die orac werte gegenüber einigen bekannten antioxidanten an, da fällste vom stuhl

    Unbenannt.jpg

    hoffe ich konnte euch auf dieses thema bezogen ein wenig aufklären!
    nicht überall wo antioxidant draufsteht ist auch antioxodant drinnen

    fazit: rund ums training keine möglichst den einsatz von STARKEN antioxidanten vermeiden!
    substanzen mit geringfügiger antioxidativer aktivität kann man an dieser stelle zu gunsten der
    überwiegenden positiven eigenschaften für das training ignorieren.
    Geändert von turbo-d (10.05.2014 um 08:17 Uhr)

  10. #6100
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Hast du denn was über das Prozis-Produkt rausbekommen? Wollte da morgen bestellen um den 15% Rabatt mitzunehmen

Seite 610 von 924 ErsteErste ... 110510560600608609610611612620660710 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele