Seite 667 von 924 ErsteErste ... 167567617657665666667668669677717767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.670 von 9235
  1. #6661
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Und wieso sollte das jemand kaufen wenn man es beim Engländer für 41€ kaufen kann, plus 7-8€ Versand ist man da immernoch billiger dran.

  2. #6662
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von chukkky Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte das jemand kaufen wenn man es beim Engländer für 41€ kaufen kann, plus 7-8€ Versand ist man da immernoch billiger dran.
    Weil jeden Tag ein dummer aufsteht...

  3. #6663
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    Nochmal!!!Normale Resveratrol Produkte werden zu maximal 20% absorbiert!!!Habe vor Jahren, noch bevor Peak ihr Produkt auf den Markt gebracht haben, zwei Resveratrol Produkte aus örtlichen Apotheken getestet und kann sagen das die Wirkung gleich null war.Wie gesagt, in diesem fall ist der zusatz Piperin kein Gimmick sondern zur aktivierung pflanzlicher Flavanoide Pflicht!

    MFG Mitch
    piperin ist doch mit 10mg bei beiden produkten mit enthalten! weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde, aber reicht das nicht?

  4. #6664
    Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    die lang erwartete pine bark lieferung ist heute eingetroffen, habe es mir nicht nehmen lassen
    den neuen extrakt direkt mal zu testen.

    den heutigen stack (beintraining) habe ich so simple wie möglich gehalten
    um die synergetische wirkung von pine bark mit diffusa besser beurteilen zu können.

    20gr kickdown, 10gr powershock, aspirin, 200mg pine-bark & 300mg diffusa (v2+3), 200mg ubiquinol.

    jetzt nach dem 5ten training mit dem spezial pine bark im direktvergleich zu erase kann ich mit 100%iger sicherheit sagen..THAT`S IT!

    der ganze entwicklungsaufwand und alles was damit zusammenhängt hat sich für mich definitiv gelohnt.
    das zeug scheint einem gerade in verbindung mit dem oben genannten stack wirklich (gefühlte) überdurchschnittliche
    kräfte zu verleihen. die gewichte gehen VIEL leichter von der hand! was vor gerade mal 3 wochen für mich noch als
    schwer zu bezeichnen war ist jetzt fast schon zum aufwärmen zu wenig. die kraftsteigerung und vor allem auch die
    optik haben sich unglaublich schnell und deutlich verbessert.

    der pump heute war sehr heftig und trotz beintraining auch in der gesamten oberkörpermuskulatur spührbar.
    fokus, energie und ermüdungsresistenz absolut brachial.
    habe 200mg morgens zum resveratrol stack genommen 6 stunden später nochmals 200mg & 300mg diffusa + mctöl & piperin mit ner doppelten tasse weissem tee knapp 40 minuten vor der boosterstackeinnahme runtergespühlt.

    morgen gehen die ersten lieferungen auf die reise, bin wirklich gespannt was ihr zu dieser synergetischen nitroinfusion sagen werdet.

    p.s. ich werde die nächsten 2 tage + 2 trainingseinheiten auf diffusa verzichten und den PB extrakt
    only testen d.h. morgens mit resveratrol, mctöl & piperin und dann wie oben beschrieben knapp 90 min vor dem training. möchte unbedingt man wissen wie sich das zeug an sich ohne diffusa so macht und ihr bestimmt auch
    Du bist definitiv einer der verrücktesten User von denen ich je gelesen habe

    Ich hab ja ab und an mal Ephedrin direkt mit 400mg Coffein +15mg speed serum genommen.
    Hatte auch viel spaß, aber es geht definitiv zusehr auf die Pumpe und deshalb soll was anderes her.

    Aber ganz schön kostenintensiv der Spaß oder nicht - "nur" für ein booster

    - Kickdown überall 40€ überall
    - Powershock 25€ prozis
    - pinebark 20€ amazon
    - ubiquinol 10€ amazon
    - resveratol 20€ amazon

    oder gibts es günstigere Anbieter ?

  5. #6665
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von conrown Beitrag anzeigen
    piperin ist doch mit 10mg bei beiden produkten mit enthalten! weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde, aber reicht das nicht?
    Ja,die 10mg aus den beiden Produkten sind ausreichend!Die untergrenze die du benötigst um mit Piperin was zu bewirken liegt meiner Meinung nach bei 5mg+.

    MFG Mitch

  6. #6666
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    Ja,die 10mg aus den beiden Produkten sind ausreichend!Die untergrenze die du benötigst um mit Piperin was zu bewirken liegt meiner Meinung nach bei 5mg+.

    MFG Mitch
    passt so, gibt schon einen grund warum beide hersteller genau diese menge gewählt haben und alle
    sonstigen einzel-piperin produkte so portioniert sind.

  7. #6667
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Kermit_der_Frosch Beitrag anzeigen
    Du bist definitiv einer der verrücktesten User von denen ich je gelesen habe

    Ich hab ja ab und an mal Ephedrin direkt mit 400mg Coffein +15mg speed serum genommen.
    Hatte auch viel spaß, aber es geht definitiv zusehr auf die Pumpe und deshalb soll was anderes her.

    Aber ganz schön kostenintensiv der Spaß oder nicht - "nur" für ein booster

    - Kickdown überall 40€ überall
    - Powershock 25€ prozis
    - pinebark 20€ amazon
    - ubiquinol 10€ amazon
    - resveratol 20€ amazon

    oder gibts es günstigere Anbieter ?
    Kickdown ist oefter im Angebot fuer 30euro,da schlage ich zu.

    Bei optimuscle ist Powershock paar taler guenstiger.

    Andere zeug keine Ahnung.

  8. #6668
    Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    650
    Muss mal die Augen aufhalten, vllt finde ich es noch für 30.
    Ganz ohne booster, ist es schon manchmal öde, vor allem wenn die KH reduziert sind -
    aber danke !

  9. #6669
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Kermit_der_Frosch Beitrag anzeigen
    Muss mal die Augen aufhalten, vllt finde ich es noch für 30.
    Ganz ohne booster, ist es schon manchmal öde, vor allem wenn die KH reduziert sind -
    aber danke !
    wirst nicht finden.
    Gibts i.d.r dann bei Amazon,kommt aber von zec.
    War erst vor kurzem wieder runtergesetzt der neue Geschmack.
    Lohnt sich bei FB u.Szene mal regelmäßig zu schauen wann er reduziert ist.
    Uebrigens,viele benutzen nur noch 0,5 Portion kickdown u.stacken es mit 0,5portion mayhem.
    So ist der portiospreis nochmal guenstiger u.wirkt super.

  10. #6670
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    So, hier mein Bericht zum Booster dedicated unstoppable:

    Training am Montag: 1 scoop 1,5 Stunden vor dem Training eingenommen. Während des Training 12 gr. BCAAS von Scivation XTEND. Pausen zwischen den Sätzen im Training konnten deutlich reduziert werden. Gewichte konnte ich beim Rudern am Kabelzug von 150kg um 10kg und beim Latzug von 130kg um 5kg erhöhen. Eine wirkliche Kraftsteigerung konnte ich nicht verspüren. Placebo??
    Am Ende noch Schultertraining. Hier blieben die Gewichte gleich. Power war schnell zu Ende, konnte nicht mehr weitermachen.
    Etwas Bizeps noch und das Training war fertig.

    Mittwoch: Steigerung auf 2 scoop 1,0 Stunden vor dem Training eingenommen. Während des Training 12 gr. BCAAS von Scivation XTEND. Pausen zwischen den Sätzen im Training konnten deutlich reduziert werden. Bankdrücken mit 100kg und 15 wdh, 130 Kg mit 4 wdh und 140 kg mit 2 Wdh. Konnte die Gewichte nicht steigern. Dann Fliegende am Kabel. Auch keine Kraftsteigerung merkbar, nur das man schneller wieder ans Eisen kann. Am Ende Kniebeugen mit 140Kg , danach Beinstrecken und Beinbeugen.
    Auch hier konnte ich keine Gewichtssteigerungen feststellen. Nach dem Duschen war ich allerdings schon wider merklich erholt und habe mich gefragt, warum ich mein Createston überhaupt einnehme

    Alles im Allem: Das Produkt wurd hier gehyped von einigen, evtl. nur im Stak nutzbar. Ist für mich ein zu hoher Aufwand.
    Ich wollte starke Kraftsteigerungen verspüren, das Produkt konnte hier wohl nicht wirklich für mich überzeugen. Bei Turbo-d war es auch nicht wirkungsvoll.

    Werde wohl demnächst andere Produkte testen.

Seite 667 von 924 ErsteErste ... 167567617657665666667668669677717767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele