Seite 254 von 924 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304354754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 9235
  1. #2531
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.01.2012
    Ort
    Ramsloh
    Beiträge
    55
    Heute 6 gr (fast doppelte Dosis) Albutarex gestestet und ich muß sagen mit Abstand der stärkste Booster den ich bisher getestet habe! Ich habe ihn heute zum ersten mal genommen und werde nach dem 2-3 training nochmal ein feedback geben aber ich kann nur sagen das sowohl Fokus, Kraft sowie Pump sehr sehr gut waren! Ich war bisher Napalm Fan aber werde nun umsteigen wenn der effekt auch in Zukunft bei Albutarex bleibt! Ich kann natürlich nur für mich und meinen Körper sprechen da jeder anders reagiert! Und Metalhead wenn Preis/Leistung stimmt bezahle ich das gerne!!

    Ps.: Hatte während des gesamten Training ein warmes Gefühl im Körper was natürlich auch zu mehr Schweiß führte was aber nicht unangenehm war!!
    Geändert von Pekermen (06.02.2013 um 20:58 Uhr)

  2. #2532
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    96
    Das Produkt wurde von Lazar Angelov und Zyzz entwickelt?

  3. #2533
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Fenix123 Beitrag anzeigen
    Das Produkt wurde von Lazar Angelov und Zyzz entwickelt?
    Sagt man so und wirbt damit. Wer sich so ein Produkt kauft, kauft auch Wasser für 20€/Liter. ...

  4. #2534
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Was sind das für Typen? Nie gehört. Ich tippe mal solche Fuzzies aus der MMA-Szene? :-D

  5. #2535
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Habe mal gegoogelt, keine Fighter sondern Models. Wobei der eine schon tot ist. Hoffentlich nicht durch eine doppelte Dosis Albutarex!

  6. #2536
    60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Fenix123 Beitrag anzeigen
    Das Produkt wurde von Lazar Angelov und Zyzz entwickelt?
    Das ist schon Grund für mich, das nicht zu kaufen

  7. #2537
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    kurzer bericht zum neuen dymatize xpand 2x.
    hab bei prozis zugeschlagen als beide versionen d.h. mit und ohne koffein für 15€ im angebot waren, dachte mir
    für den preis kann man ja nicht viel falsch machen. kostet mittlerweile 19,99€, ist aber immer noch extrem
    günstig im vergleich zu anderen boostern dieser bauart und vor allem gegenüber dem regulären preis von 35-40€
    in anderen online shops.

    habe 1,5 scoops d.h. 15gr genommen. das zeug wirkt im bezug auf motivation und ermüdungsresistenz sehr gut!
    bei dieser dosierung hat man genau 187,5mg coffein intus was meiner ansicht nach genau richtig ist.
    die inhaltsstoffe sind gut gewählt, es ist kein unnötiger schnickschnack verbastelt. die kraftleistung waren
    nach meinen 2 tests ebenfalls gut, beide trainingseinheiten (brust, beine) liefen wie geschmiert. es gibt
    auch keinen "crash" nach dem training da dieser booster keinen höhenflug ala craze oä verursacht sondern
    einen wirklich angenehmen fokus.
    einen verstärkten pump konnte ich bei beiden trainingseinheiten feststellen, sogar im gesamten oberkörper
    während des beintrainings.
    habe als geschmäcker wassermelone und himbeere getestet, beide geschmacksrichtungen sind sehr gut!
    nicht zu künstlich und nicht zu süss, dafür sehr authentisch.

    fazit: sehr guter und solider booster fürs geld! kann definitiv mit meinen favoriten wie shotgun, superpump max und
    high voltage mithalten

    dank der coffeinfreien variante kann man sogar ganz ohne stims trainieren oder die gewünschte koffeinmenge selber wählen.
    als intra-shake oder zum stacken ebenfalls wunderbar geeignet.

    p.s. habe immer noch einige dosen super pump max und "strong" im überschuss d.h. günstig abzugeben. würde auch ne xpand probe dazupacken.
    Geändert von turbo-d (07.02.2013 um 10:05 Uhr)

  8. #2538
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    42
    das passt ja gut
    also kannst du das dymatize xpand 2x empfehlen
    bin gerade auf der suche nach nem booster
    hatte bisher jack 3d, big bang, und peak nitronium
    big bang war jetzt nicht so toll die anderen beiden fand ich ok

    oder sind die besser die du abzugeben hast schick mir mal ein angebot per pm

  9. #2539
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Das du von so einem Produkt überhaupt was feststellst lässt mich an deinem Urteilsvermögen zweifeln, turbo. Bei 15g sind 2,4g Aminos enthalten, 4,2g Creatin/Beta Alanin/COP, und 180mg Koffein (wo steht der Koffeingehalt? Auf der Dose?). Das du hier ne Wirkung merkst bei dem Zeug was du sonst so alles schluckst...sorry, aber dieses Produkt reiht sich ein in dem ganzen "micro"-Mist.

  10. #2540
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Das du von so einem Produkt überhaupt was feststellst lässt mich an deinem Urteilsvermögen zweifeln, turbo. Bei 15g sind 2,4g Aminos enthalten, 4,2g Creatin/Beta Alanin/COP, und 180mg Koffein (wo steht der Koffeingehalt? Auf der Dose?). Das du hier ne Wirkung merkst bei dem Zeug was du sonst so alles schluckst...sorry, aber dieses Produkt reiht sich ein in dem ganzen "micro"-Mist.
    werde in zukunft nicht mehr auf deine hirnlosen sticheleien eingehen!
    Geändert von turbo-d (07.02.2013 um 12:58 Uhr)

Seite 254 von 924 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304354754 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele