Seite 30 von 924 ErsteErste ... 2028293031324080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 9235
  1. #291
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    auf das protein warten muss?

    leute ihr esst doch den gaaaanzen tag eiweißreich , denkt ihr der pool leert sich wegen einer TE?

    ich glaub den körper juckt das recht wenig ob er danach 20-30g whey bekommt oder nicht...

  2. #292
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von highPOWER
    hab mal gelesen das es auch nicht schlecht ist vor dem training proteine zu sich zu nehmen, da der körper dann nicht erst bis nach dem training mit der aufnahme warten muss! habe nie gesagt das der booster nicht wirkt!sondern nur schwächer! wobei die stärke nichts mit dem proteinshake vorher, bzw. leeren magen zu tuhen hat. klar man sollte sich vorher nicht überfressen. nehme aber auch nicht immer proteine vorher zu mir und die wirkung ist trotzdem nahezu gleich!
    ein nüchterner magen ist absolute pflicht sonst geht der großteil der wirkung ganz einfach verloren. ich nehme 3std vor dem training die letzte (fettarme) mahzeit zu mir und habe dadurch den größt möglichen effekt, wenn ich 1-2 std vorger noch was esse dann merke ich so gut wie garnichts von der pushenden wirkung da sich die stimulanzien erst durch den nahrungsbrei kämpfen müssen und nicht schnell bzw zeitgleich und effektiv aufgenommen werden können. lass den shake weg braucht kein mensch, eine normale mahlzeit tut es auch.

  3. #293
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    was hälst du eigentlich von BCAA TNT als koffeinfreien Booster oder reichen normale BCAAs mit Citrullin als Booster?

  4. #294
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Super-Manuel
    was hälst du eigentlich von BCAA TNT als koffeinfreien Booster oder reichen normale BCAAs mit Citrullin als Booster?
    die nitrate pushen schon deutlich mehr als die normalen malatverbindungen! probiers doch einfach mal aus!

  5. #295
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Mein Momentaner Stack:
    12g Speed Serum
    20g BCAA TNT
    2,5g Arginin HCL
    2,5g Arginin AKG
    4g Beta Alanin

    Für das das es ohne KH auskommt,schiebt es schon sehr gut an!

  6. #296
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    3
    Ich bin relativ neu in diesem Forum, jedoch nicht in dem Metier.
    Es ist sehr interessant und hilfreich, was ich bisher gelesen habe, daher möchte ich
    auch meine Erfahrung hinzufügen.
    Ich habe bereits einige Booster ausprobiert und bin im Moment bei Speed Serum und
    NanoVapor Hardcore Caps (die ich bevorzuge, da ich keine Lust habe, ständig irgendwelche Pülverchen zu mixen, sondern die simple Form der Einnahme über Kapseln favorisiere). Beides wirkt sehr gut, gibt ausreichende "power" und guten Fokus für das Training, ohne die Nebenwirkungen, die ich bei anderen " pre-workout"-Produkten verspürt habe.
    Da ich einer Berufsgruppe angehöre, die per se meint, etwas von der Physiologie zu verstehen, wundert es mich beim Durchschauen der Beiträge, wieviele Booster einige von Euch gleichzeitig nehmen - manchmal ohne nachgewiesener Vor- und vor allem Nachteile einzelner hier beschriebener Substanzen. Sicher ist es so, dass - wie bereits einer von Euch erwähnt hat - die Erfahrung bei den einzelnen Wirkstoffen und Produkten wegweisend für die Einnahmegewohnheiten ist, aber ich denke, dass man den Körper nur bis zu einem gewissen Grad überlisten kann und irgendwann
    - bei den meisten Wirkstoffgruppen, vor allem mit additivem Effekt - ein Gewöhnungsprozess erreicht ist (über die Stoffwechselwege mit Enzymhochregulierung etc.), der nur noch minimale Wirkung durch zu rasche Eliminierung mit dem Preis der höheren Nebenwirkungsrate verursachen kann.
    Dies ist nur ein Gedanke, der mir in den Sinn kam. Also, stört Euch nicht daran, zumal ich selber mit meinen Essgewohnheiten und anderen Dingen nicht gerade
    pfleglich umgehe.

    Grüsse,
    Astraios!

  7. #297
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    516
    Hat einer Erfahrungen mit dem Multipower NOXtreme ???
    Hab zwei Dosen sehr günstig erwerben können.

    Die letzte Zeit hatte ich immer Hot Blood von ScitecNutrition vorm Training genommen und wollte jetzt mal das Multipower probieren.
    Also, über euren eventuellen Erfahrungen wäre ich dankbar

  8. #298
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    2
    so muss es auch sein...

  9. #299
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    7

    ...

    Ich möchte mir nun das Dorian Yates NOX-Pump bestellen, allerdings habe ich gelesen das die Formel verändert worden ist. Stimmt das?und falls es stimmt, kann mir pls einer einen link zu einer Seite schicken,wo ich die alte Version bestellen kann?

  10. #300
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von animalpumper123
    Ich möchte mir nun das Dorian Yates NOX-Pump bestellen, allerdings habe ich gelesen das die Formel verändert worden ist. Stimmt das?und falls es stimmt, kann mir pls einer einen link zu einer Seite schicken,wo ich die alte Version bestellen kann?
    ja die formel wurde kastriert weil mal wieder irgend ne flachzange ein stöffchen als "nicht verkehrsfähig" eingestuft hat.
    der turbo war dies bezüglich nicht ganz untätig


    "Hi ***,
    yes this is the new formula. only change is the removal of vincamine one of the cerebral vasodiators and .the change was due to changing govt regulations,and the creatine everything else is the same, high levels of stimulant properties etc.i am sorry if you were disapointed as our feedback has been very positive and literally we cant keep up with the demand!
    Cheers
    Dorian"

    "hello dorian,
    thank you very much for your fast reply!
    why have you changed the formular without vincamine? my father always says "never change a running system"
    greetz"

    "Hi mate,

    Because the eu and government are constantly re classifying everything and vinca is now listed as a medicine in many countries.
    Dorian"


    das alte gibt es nichtmehr, das erkennst du an der braunen farbe und lediglich einer geschmacksrichtung..das neue zeug ist weiss und kickt nichtmehr wirklich deswegen habe ich es noch mit DMAE, ginkgo extrakt und himbeerketon gepimpt.

Seite 30 von 924 ErsteErste ... 2028293031324080130530 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele