Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von darknitro
    .... hoff mal er bringt so viel wie versprochen wird ^^
    was wird denn so versprochen?!
    erzähl mal bitte
    danke
    #popcorn

  2. #12
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von darknitro
    .... hoff mal er bringt so viel wie versprochen wird ^^
    was wird denn so versprochen?!
    erzähl mal bitte
    danke
    #popcorn

  3. #13
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    unabhängig vom Trainingssystem bekommt man das raus was man persönlich
    reinsteckt (damit meine ich jetzt nicht in den Hintern...). Es erfordert auf jeden Fall

    - Geduld
    - Motivation/Freude am Training, Freude an jeder Verbesserung
    - Konzentration
    - und einem "Schlachtplan" der Sinn macht
    - wenn es um Hypertrophie geht ist Pittforce-Training für sehr viele die ernsthaft
    trainieren wollen der erfolgreiche Schritt aus dem üblichen Trainingstrott u. der
    Stagnation heraus.

    Das einzigste was Karsten mir mal versprochen hat, ist, dass er für mich ein
    Exemplar des Pitt-force-Buches mit zur Fibo bringt. Und das Versprechen hat er
    gehalten....+ Widmung und eine seiner berühmten BB-Zeichnungen....

    was mich als nächstes aber wirklich noch interessiert ist die Hantelaufhängung
    von Peter Baers. Das ständige Umsetzen von 2 relativ schweren Kurzhanteln ist irgendwann kaum noch zu bewältigen. Bei der einarmigen Variante (letztes Training mal in Pitt-Force-Modus ausprobiert) geht´s noch gerade so, wobei der
    Körper sich bei Kurzhanteln jenseits der 60 kg immer ein Stück in der Startposition
    zur Seite der Kurzhantel neigt. 23 WH in 4:20 waren aber ok....

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    unabhängig vom Trainingssystem bekommt man das raus was man persönlich
    reinsteckt (damit meine ich jetzt nicht in den Hintern...). Es erfordert auf jeden Fall

    - Geduld
    - Motivation/Freude am Training, Freude an jeder Verbesserung
    - Konzentration
    - und einem "Schlachtplan" der Sinn macht
    - wenn es um Hypertrophie geht ist Pittforce-Training für sehr viele die ernsthaft
    trainieren wollen der erfolgreiche Schritt aus dem üblichen Trainingstrott u. der
    Stagnation heraus.

    Das einzigste was Karsten mir mal versprochen hat, ist, dass er für mich ein
    Exemplar des Pitt-force-Buches mit zur Fibo bringt. Und das Versprechen hat er
    gehalten....+ Widmung und eine seiner berühmten BB-Zeichnungen....

    was mich als nächstes aber wirklich noch interessiert ist die Hantelaufhängung
    von Peter Baers. Das ständige Umsetzen von 2 relativ schweren Kurzhanteln ist irgendwann kaum noch zu bewältigen. Bei der einarmigen Variante (letztes Training mal in Pitt-Force-Modus ausprobiert) geht´s noch gerade so, wobei der
    Körper sich bei Kurzhanteln jenseits der 60 kg immer ein Stück in der Startposition
    zur Seite der Kurzhantel neigt. 23 WH in 4:20 waren aber ok....

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    11
    zum thema eigeninitiative.

    ich habe den einführungsartikel gelesen, genauso wie den text auf mrpropers seite, und auch den basic plan etc gesehen
    aber aus irgendeinem grund hab ich das hald nicht verstanden das man da nur 1nen arbeitssatz macht. acuh in vid's würde das nicht gesagt.

    bsp : http://www.youtube.com/watch?v=7a8hM1vZ6Z4

    ich hab da nix gehört7gesehen das der explizit gesagt hat: Nur einen arbeitssatz insgesamt.

    sollt ichs überhört haben, tut mirs leid einen threat in einem forum eröffnet zu haben und nachzufragen, obwohl das meinermeinung nach der sinn von sowas ist.
    wüsst ich alles bräuchte ich so ein egtl gutes undlehrreiches forum wie bbs.de nicht.

    nungut soviel dazu.


    das man bei einem training nur soviel herausholen kann wie man reinsteckt ist mir schon klar.
    ich meinte damit egtl auch nur, das es von allen dies betreiben so gelobt wird, und auch auf der hp des 'erfinders' videos sind die das natürlich loben.
    im vergleich ist das aber denke ich das selbe wie bei x anderen sachen z.b. den supps. da wird im katalog bzw im internet o.ä. gelobt was das zeug hält, und jeder hat das beste, derweil ist es entweder das selbe oder bringt evtl nix (bzw nicht das was versprochen wird)
    das meinte ich mit hält was versprochen wird.

    and die die mir meine frage beantwortet haben ein herzliches dankeschön, war ja nicht so schwer und auch nicht viel zu schreiben ;D

    mfg

    ps. thema kann vma gerne geschlossen werden, ich will ja nicht das jetzt durch mich eine grundsatzdiskussion ausgelöst wird!

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    11
    zum thema eigeninitiative.

    ich habe den einführungsartikel gelesen, genauso wie den text auf mrpropers seite, und auch den basic plan etc gesehen
    aber aus irgendeinem grund hab ich das hald nicht verstanden das man da nur 1nen arbeitssatz macht. acuh in vid's würde das nicht gesagt.

    bsp : http://www.youtube.com/watch?v=7a8hM1vZ6Z4

    ich hab da nix gehört7gesehen das der explizit gesagt hat: Nur einen arbeitssatz insgesamt.

    sollt ichs überhört haben, tut mirs leid einen threat in einem forum eröffnet zu haben und nachzufragen, obwohl das meinermeinung nach der sinn von sowas ist.
    wüsst ich alles bräuchte ich so ein egtl gutes undlehrreiches forum wie bbs.de nicht.

    nungut soviel dazu.


    das man bei einem training nur soviel herausholen kann wie man reinsteckt ist mir schon klar.
    ich meinte damit egtl auch nur, das es von allen dies betreiben so gelobt wird, und auch auf der hp des 'erfinders' videos sind die das natürlich loben.
    im vergleich ist das aber denke ich das selbe wie bei x anderen sachen z.b. den supps. da wird im katalog bzw im internet o.ä. gelobt was das zeug hält, und jeder hat das beste, derweil ist es entweder das selbe oder bringt evtl nix (bzw nicht das was versprochen wird)
    das meinte ich mit hält was versprochen wird.

    and die die mir meine frage beantwortet haben ein herzliches dankeschön, war ja nicht so schwer und auch nicht viel zu schreiben ;D

    mfg

    ps. thema kann vma gerne geschlossen werden, ich will ja nicht das jetzt durch mich eine grundsatzdiskussion ausgelöst wird!

  7. #17
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich gehe zu allererst einmal davon aus,
    dass jemand, der sich sowas wie training mit gewichten zum muskelaufbau antut,
    so motiviert ist,
    dass er erst gas gibt und dann liest bzw
    dass also schon mal bevor man hier alles erfragt und gelesen hat,
    einfach das ganze beim training ausprobiert.
    dann geht meist ein lichtlein auf und viele fragen ergeben sich von selbst.
    so zb die anzahl der sätze.
    ein satz ist nur eine option, eine empfehlung.
    wer kann und will, kann sicher mehr machen.
    die frage ist dann nur, ob mehr immer gleich automatisch besser ist und ob es überhaupt nötig ist und....ob es jedem mal eben so möglich ist.
    also kommen da viele faktoren ins spiel ( leistungsstand, einstellung, toleranz, gene, wille, phasentraining usw usw).
    hab ich aber auch im buch beschrieben
    bzw dass man sicher mehr machen kann, aber mein persönlicher rat ist, bei nur einem satz zu bleiben, weil es dann halt "einfacher" ist ( einfacher im sinne von nicht mehr so kompliziert. langes thema, sorry, keine zeit heute morgen)
    bzw das überhaupt erstmal ein richtiger harter satz gemacht wird
    an diesem erlebnis, dass man dann nämlich endlich alle seine fasern mal verschaltet, verkabelt, erreicht, gegrillt, getroffen, usw usw hat,
    kann man dann in zukunft alle einheiten udn sätze planen.
    ist ähnlich dem maximalkraft test beim reinen krafttraining. wo halt das maximalgewicht als gradmesser für zukünftige planungen ist.
    im bb gehts nunmal nicht darum, was man einmal schafft.
    sondern dass man mit einem relativ schweren gewicht seinen muskel ausreichend belastet/stimuliert.
    und das ist genau wie ein max text /max training eine sache, die man erst erfahren/machen muss, bevor man darüber philosophiert.
    oder mal so:
    wenn ein anfänger einen fortgeschrittenen fragt....dann kommt mehr als einmal der satz: dass muss du spüren.
    so mancher trainierender spürt aber nunmal nix ( viele gründe möglich, ich gehe jetzt mal auf einen ein weil er es eben nicht bisher geschafft hat, diesen zustand, diesen moment, diese erfahrung, diese intensität, diesen grad der ermüdung usw zu erzielen. ( vielerlei gründe, stehen aber auch im buch bzw es ist eben nicht so einfach so weit wie möglich zu gehen, weil eine menge faktoren dafür sorgen,d ass es teilweise , vor allem bei durchgehenden wdh, nicht geht. zumindest nicth auf "einfache" weise...)
    somit probieren die meisten leser/trainierenden/anfägner das hier erstmal aus udn fragen dann, weil man dann eine gemeinsame grundlage hat.
    also einen gemeinsamen "referenzwert" (also eben das erlebnis, dass halt der muskel wirklich komplett knusprig durchgebraten wurde und der muskel halt in der zone war, wo die musik spielt)
    und dann kommt irgendwann der nächste schritt bzw
    die überlegung ob man mehr sätze machen sollte oder aber den einen satz zb in schwere und leichte phasen aufteilt oder man noch übungen hinzu nimmt usw usw usw

    ok,
    viel erfolg
    und
    stay strong
    und
    lg

  8. #18
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich gehe zu allererst einmal davon aus,
    dass jemand, der sich sowas wie training mit gewichten zum muskelaufbau antut,
    so motiviert ist,
    dass er erst gas gibt und dann liest bzw
    dass also schon mal bevor man hier alles erfragt und gelesen hat,
    einfach das ganze beim training ausprobiert.
    dann geht meist ein lichtlein auf und viele fragen ergeben sich von selbst.
    so zb die anzahl der sätze.
    ein satz ist nur eine option, eine empfehlung.
    wer kann und will, kann sicher mehr machen.
    die frage ist dann nur, ob mehr immer gleich automatisch besser ist und ob es überhaupt nötig ist und....ob es jedem mal eben so möglich ist.
    also kommen da viele faktoren ins spiel ( leistungsstand, einstellung, toleranz, gene, wille, phasentraining usw usw).
    hab ich aber auch im buch beschrieben
    bzw dass man sicher mehr machen kann, aber mein persönlicher rat ist, bei nur einem satz zu bleiben, weil es dann halt "einfacher" ist ( einfacher im sinne von nicht mehr so kompliziert. langes thema, sorry, keine zeit heute morgen)
    bzw das überhaupt erstmal ein richtiger harter satz gemacht wird
    an diesem erlebnis, dass man dann nämlich endlich alle seine fasern mal verschaltet, verkabelt, erreicht, gegrillt, getroffen, usw usw hat,
    kann man dann in zukunft alle einheiten udn sätze planen.
    ist ähnlich dem maximalkraft test beim reinen krafttraining. wo halt das maximalgewicht als gradmesser für zukünftige planungen ist.
    im bb gehts nunmal nicht darum, was man einmal schafft.
    sondern dass man mit einem relativ schweren gewicht seinen muskel ausreichend belastet/stimuliert.
    und das ist genau wie ein max text /max training eine sache, die man erst erfahren/machen muss, bevor man darüber philosophiert.
    oder mal so:
    wenn ein anfänger einen fortgeschrittenen fragt....dann kommt mehr als einmal der satz: dass muss du spüren.
    so mancher trainierender spürt aber nunmal nix ( viele gründe möglich, ich gehe jetzt mal auf einen ein weil er es eben nicht bisher geschafft hat, diesen zustand, diesen moment, diese erfahrung, diese intensität, diesen grad der ermüdung usw zu erzielen. ( vielerlei gründe, stehen aber auch im buch bzw es ist eben nicht so einfach so weit wie möglich zu gehen, weil eine menge faktoren dafür sorgen,d ass es teilweise , vor allem bei durchgehenden wdh, nicht geht. zumindest nicth auf "einfache" weise...)
    somit probieren die meisten leser/trainierenden/anfägner das hier erstmal aus udn fragen dann, weil man dann eine gemeinsame grundlage hat.
    also einen gemeinsamen "referenzwert" (also eben das erlebnis, dass halt der muskel wirklich komplett knusprig durchgebraten wurde und der muskel halt in der zone war, wo die musik spielt)
    und dann kommt irgendwann der nächste schritt bzw
    die überlegung ob man mehr sätze machen sollte oder aber den einen satz zb in schwere und leichte phasen aufteilt oder man noch übungen hinzu nimmt usw usw usw

    ok,
    viel erfolg
    und
    stay strong
    und
    lg

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von darknitro

    bsp : http://www.youtube.com/watch?v=7a8hM1vZ6Z4

    ich hab da nix gehört7gesehen das der explizit gesagt hat: Nur einen arbeitssatz insgesamt.
    Ab 6:08 Minuten anhören

    Gern geschehen
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    11
    mhh ok danke, dann hab ich das wohl wirklich überhört.

    und zu MuscleUniversity

    du hast mit dem was du sagst schon recht,
    ich dachte mir hald nur, fragste lieber davor, anstatt was falsch zu machen und mich evtl zu verletzen etc

    aber wie gesagt,ich bin hald der typ, der lieber erst frägt bevor er was falsch macht, zumindest wenns um sowas geht ^^
    außerdem dachte ich nicht daran mit einer simplen frage so eine diskussion zu starten.

    ich denke ich werde mir einfach mal dieses buch kaufen und dann denk ich erklärt sich der rest von selbst.

    mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf Pitt-Force
    Von Neosnoop im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 17:57
  2. PITT-Force das Buch
    Von MonacoWesT im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:48
  3. pitt-force
    Von atzen_keeper85 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:58
  4. Hörproblem mit PITT Force?
    Von maddoccc im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 17:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele