Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410

    Erfahrungen mit tradoria.de

    Ich möchte nicht den Sparfuchs-Thread zuspamen. Deshalb hier meine Frage:

    Welche Erfahrungen (positiv wie negativ) habt ihr mit tradoria.de gemacht, speziell mit den dort anbietenden Shops? War glaub ich ein ganz großer Rummel mit dem 10€-Gutschein. Ich habe letzte Woche das Peak-Speed Serum und eine Sammlerbriefmarke bestellt, am FR das Geld überwiesen. Gestern kam die Briefmarke schon an (hatte kein Interesse daran, wollte nur über 20€ kommen, aber die ist wirklich "schön"!). Jetzt habe ich gelesen, das mit dem shop "Best Nutrition" auf tradoria eher schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Habe mir auch noch das Peak GABA-XT für 15€ bestellt, bin gespannt wann es kommt, habe es aber nicht sehr eilig.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    7
    hab dort noch nix bestellt

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    65
    Ich hab genau das gleiche bestellt Hab es am Freitag bestellt und am Freitag auch noch den Überweisungszettel eingeworfen. Mal schaun wann bei mir das ganze Zeug ankommt

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Ich möchte nicht den Sparfuchs-Thread zuspamen. Deshalb hier meine Frage:

    Welche Erfahrungen (positiv wie negativ) habt ihr mit tradoria.de gemacht, speziell mit den dort anbietenden Shops? War glaub ich ein ganz großer Rummel mit dem 10€-Gutschein. Ich habe letzte Woche das Peak-Speed Serum und eine Sammlerbriefmarke bestellt, am FR das Geld überwiesen. Gestern kam die Briefmarke schon an (hatte kein Interesse daran, wollte nur über 20€ kommen, aber die ist wirklich "schön"!). Jetzt habe ich gelesen, das mit dem shop "Best Nutrition" auf tradoria eher schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Habe mir auch noch das Peak GABA-XT für 15€ bestellt, bin gespannt wann es kommt, habe es aber nicht sehr eilig.
    Jo ich hab da auch betellt, also bei Best Nutrtion.
    Naja es ist bei mir auch noch nicht da aber ich mach mir da noch keinen Kopp.... denke, dass es Morgen kommen wird.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    287
    Insgesamt 6 mal bestellt und 6 mal waren meine Sachen innerhalb 2 Tage da,alles Bereich Sportnahrung. Die bieten im laufe deiner Bestellung auch eine Versicherung (Käuferschutz) kostenfrei an,die musst du nur aktivieren,dann sind deine Bestellungen auch nochmal extra versichert.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von bbandi
    Insgesamt 6 mal bestellt und 6 mal waren meine Sachen innerhalb 2 Tage da,alles Bereich Sportnahrung. Die bieten im laufe deiner Bestellung auch eine Versicherung (Käuferschutz) kostenfrei an,die musst du nur aktivieren,dann sind deine Bestellungen auch nochmal extra versichert.
    Wo geht das? Bzw geht das nur wenn man sich angemeldet hat? (man kann ja auch bestellen ohne Kunden-Account). In meiner Bestellhistorie kann ich noch auf "stornieren" klicken, bei dem Speed Serum. Aber ich denke das die das Geld erst morgen oder am Dienstag bekommen. Beim Basics-shop hat es auch 3-4 Tage gedauert bis die mein Geld bekommen haben.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    287
    habe ich eben noch gemacht,wenn die Bestellung abgeschlossen ist,dann gibts einen Link den du drücken sollst um den Extra Käuferschutz zu aktivieren ( Glaube ist der Käuferschutz von Trusted). Den hab ich bereits mehrmals genutzt,der ist wirklich kostenfrei. Bei meiner Bestellung vor 3 Tagen hab ich aber auch vergessen diesen zu aktivieren,da ich ja bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht habe und die Lieferung kam ja auch 2 Tage später an.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    287
    naja evtl. kamen meine Sachen auch schneller an,da ich per Paypal bezahlt habe

  9. #9
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von bbandi
    naja evtl. kamen meine Sachen auch schneller an,da ich per Paypal bezahlt habe
    Hab ich auch

  10. #10
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hab schon diverse sachen über tradoria bestellt und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden!
    beide gutscheinbestellugen vom donnerstag sind bereits gestern bei mir eingetroffen.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit HFT
    Von MuscleupsFTW im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 20:52
  2. Erfahrungen???
    Von xxxDDxxx im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 21:28
  3. erfahrungen?
    Von man200982 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 12:10
  4. CLA Erfahrungen ?
    Von ricolaman im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 13:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele