Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    70

    weniger ist mehr?

    hallo, ich trainiere montags, mittwochs, freitags.
    ich muss erwähnen, dass ich keine beine trainiere (bitte spart euch eure kommentare, ich weiß bescheid wie ihr dazu steht.)

    deshalb trainiere ich wie folgt:

    montag: rücken, bizeps (klimmzüge, kreuzheben, rudern, butterlfly reverse)

    mittwoch: brust, trizeps (bankdrücken, kh bankdrücken schräg, fliegende schräg, dips, trizepsdrücken kabel, frenchpress)

    freitag: schultern (arnold press, military press, seitheben, vorgebeugtes seitheben, shrugs)

    ich komm mir dann aber gerade samstags/sonntags irgendwie so vor, als hätte ich ewig nicht trainiert und alswär das zu lange pause. so viele von meinen freunden gehen 4 mal die woche (trainieren auch keine beine) und erzielen große erfolge.

    eure meinung bitte zu folgendem plan in bezug nur zm oberkörper (kraft/masse aufbau), beine wir ihr wisst spielen für mich keine rolle, daher bitte die frage auch so beantworten:

    montag: rücken, hintere schulter, bizeps
    mittwoch: brust, vordere/mittlere schulter/trizeps
    und jetzt
    freitag wieder: rücken, hintere schulter, bizeps
    so dass ich dann montag diesmal brust, schulter, tri hätte.
    ich hab dann quasi eine sache immer doppelt in der woche im wechsel,
    halte jedoch die 48 std zwischen dem training ein und habe am wochenende sogar 2 tage pause.

    gut oder schlecht?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    513
    ist ok, nur ohne beine is das ganze trotzdem *******

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von bello123
    hallo, ich trainiere montags, mittwochs, freitags.
    ich muss erwähnen, dass ich keine beine trainiere (bitte spart euch eure kommentare, ich weiß bescheid wie ihr dazu steht.)

    deshalb trainiere ich wie folgt:

    montag: rücken, bizeps (klimmzüge, kreuzheben, rudern, butterlfly reverse)

    mittwoch: brust, trizeps (bankdrücken, kh bankdrücken schräg, fliegende schräg, dips, trizepsdrücken kabel, frenchpress)

    freitag: schultern (arnold press, military press, seitheben, vorgebeugtes seitheben, shrugs)

    ich komm mir dann aber gerade samstags/sonntags irgendwie so vor, als hätte ich ewig nicht trainiert und alswär das zu lange pause. so viele von meinen freunden gehen 4 mal die woche (trainieren auch keine beine) und erzielen große erfolge.

    eure meinung bitte zu folgendem plan in bezug nur zm oberkörper (kraft/masse aufbau), beine wir ihr wisst spielen für mich keine rolle, daher bitte die frage auch so beantworten:

    montag: rücken, hintere schulter, bizeps
    mittwoch: brust, vordere/mittlere schulter/trizeps
    und jetzt
    freitag wieder: rücken, hintere schulter, bizeps
    so dass ich dann montag diesmal brust, schulter, tri hätte.
    ich hab dann quasi eine sache immer doppelt in der woche im wechsel,
    halte jedoch die 48 std zwischen dem training ein und habe am wochenende sogar 2 tage pause.

    gut oder schlecht?
    aufn 2er split teilen und 4 mal die woche hingehen

    mittwoch würd ich die flys weglassen , und nur eine trizeps iso am besten frenchpress

    was erhoffst du dir von tausend schulterübungen ?

    wie gesagt auf 2er aufteilen , und eine übung für schultern genügt änder den so ca um und poste nochmal

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    70
    dann würde es so aussehen:

    brust/vordere-seitliche schulter/trizeps: bankdrücken, kh schrägbank, fliegende schräg, military press, seitheben, french press

    rücken/hintere schulter/bizeps: klimmzüge, kreuzheben, rudern, lat zur brust?, vorgebeugtes seitheben, sz curls & hammercurls

    so gut? und echt 4 mal die woche hingehen? also beide tage doppelt in der woche?

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Mann, du Spacko machst jetzt schon den x-ten Fred mit immer den gleichen Fragen auf. Dein Plan ums mal deutlich zu sagen ist Obers.c.he.i.s.s.e!!!!
    Viel zu viel Isok.a.c.k.e, die für nix gut ist bei nem blutigen Anfänger der du offensichtlich bist, ausser um den Plan aufzublasen. Vom Beintraining will ich jetzt mal gar nicht reden. Mach ruhig weiter so, das wird nie was bis zum Sommer, denn darauf kommts dir wohl an.
    Lies dich im Anfängerbereich und im Ernährungsforum ein und stell um Gottes Willen nicht immer die gleichen Fragen, Sonst bekommst du auch immer die gleichen Antworten. Ich sage nur "beratungsresistent"....

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    70
    ich verdien mein geld leider mit fussball, sry. will kein bodybuilder werden, will lediglich etwas breiter werden. in unserem ganzen fitnessstudio trainiert von den "pumpern" keiner beine und die haben alle n guten körper, für die zwecke, die ich verfolge.
    es gibt 1000 verschieden theorien, jeder sagt was anderes.
    und beleidige mich nicht du nichts, das ist unnötig ;>

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    540
    trotzdem macht Beintraining für Fußballer Sinn

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    70
    das mag sein

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Der ganze Fred ist unnötig. Sorry für die Beleidigung. Aber wenn man so Müllpläne zu oft liest bahnt sich das irgendwann seinen Weg nach draussen und einer kriegts dann ab. Ich hab das noch nicht so drauf eine Faust in der Tasche zu machen und den Fred einfach kommentarlos zu verlassen, wie die meisten das warscheinlich machen. Hier gibts garantiert so einige Leute die dir helfen könnten und die es einfach nicht tun weil sie das denken, was ich geschrieben habe. Sorry, ich werde mich auch einfach geschlossen haben.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    940
    fliegende wegnehmen , und nur sz curls hammercurls nicht nötig dips weglassen seitheben weglassen ! dann sieht es einigermaßen ok aus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 21:13
  2. Weniger = mehr ??
    Von Thomasss im Forum Klassisches Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:31
  3. Mit mehr Fett und weniger Kohlenhydraten zu weniger Gewicht?
    Von sweetangelzzz im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 06:36
  4. weniger ist mehr?
    Von kipo im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 14:55
  5. weniger ist mehr?
    Von kipo im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 21:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele