Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    4

    Efedrina Level?

    Hallo wer kann mir weiter helfen?

    Ich würde gern 5 Kilo abnehmen,habe aber leider fast keine Zeit für Sport, arbeite täglich von 7:00 bis 19:00 Uhr.
    Ich habe mir Efedrina Level besorgt, wer kann mir sagen wie ich es am besten einnehme und wie ich dazu essen soll?
    Reicht es aus,auch wenn ich es nicht als Kombi (ECA) nehme?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    26
    Hallo,

    wenn du nur Ephedrin nimmst, wirst du nicht abnehmen. Es handelt sich dabei nämlich nicht um ein Wundermittel. Du brauchst ein Kaloriendefizit und Sport.....da wirst du nicht drum rum kommen.

    Gruss apfelblume

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    4
    Super Danke für die schnelle Antwort.
    Ich weiß das ich um den Sport nicht ganz rum komme. Ich werd mir die eit einfach nehmen müssen. Abends könnte ich ja noch Walken oder Schwimmen. Nur Fitness Studio ist nicht so mein ding. Was heißt Kaloriendefizit?
    Und wie soll ich sie einnehmen? 1 Tab. am Tag?????

    Gruß Sarah

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    26
    Kaloriendefizit bedeutet weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst, d.h. du musste eine Diät machen. Damit dein Stoffwechsel nicht in den Keller geht, musst du ihn durch Sport ankurbeln und das mehrmals in der Woche. Dadurch wirst du Erfolge erzielen, aber nicht durch die Einnahme von Ephe. Wer hat dir eigentlich den Tip gegeben, Ephe zu kaufen, wenn du noch nicht mal weisst, wie man es einsetzt?

  5. #5
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    ein rechner dazu findest du hier: http://www.ironsport.de/Kalorien.htm


    dort kannst du diene ungefähren Grundumsatz berechnen, an dem du dich dann mit der Ernäöhrung orintieren kannst (dr Rechneri st nicht 100 %ig genau, besser wäre wenn du es austesten würdest)...



    wie schon sehr richtig gesagt ist ephe hcl kein wunderheilmittel, es ist sozusagen der punkt auf dem I...


    es erhöht unter anderem die Thermogenese (erhöht die Temperatur), was u.a. zu einem 5-10 % höherem grundumstz führt (in Vebrindung mit coffein).


    also;; kalorien berechnen, ernährungsplan erstellen und abends immer schön fleißig sport machen, dann klappt`s auch mit der diät

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von apfelblume
    Kaloriendefizit bedeutet weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst, d.h. du musste eine Diät machen. Damit dein Stoffwechsel nicht in den Keller geht, musst du ihn durch Sport ankurbeln und das mehrmals in der Woche. Dadurch wirst du Erfolge erzielen, aber nicht durch die Einnahme von Ephe. Wer hat dir eigentlich den Tip gegeben, Ephe zu kaufen, wenn du noch nicht mal weisst, wie man es einsetzt?
    Ein Freund von mir hatte damit große erfolge. Also bin ich auf die Idee gekommen das auch mal zu versuchen.Ich weiß nur leider nicht wieviel er genommen hat bzw. ob das, das einzige war was er genommen hat.
    Geht es auch, wenn ich nach Weight Watchers Prinzip esse?
    Oder geht es nicht nach dem Fettgehalt?
    Reicht es wenn ich eine morgens nehme?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    ein rechner dazu findest du hier: http://www.ironsport.de/Kalorien.htm


    dort kannst du diene ungefähren Grundumsatz berechnen, an dem du dich dann mit der Ernäöhrung orintieren kannst (dr Rechneri st nicht 100 %ig genau, besser wäre wenn du es austesten würdest)...



    wie schon sehr richtig gesagt ist ephe hcl kein wunderheilmittel, es ist sozusagen der punkt auf dem I...


    es erhöht unter anderem die Thermogenese (erhöht die Temperatur), was u.a. zu einem 5-10 % höherem grundumstz führt (in Vebrindung mit coffein).


    also;; kalorien berechnen, ernährungsplan erstellen und abends immer schön fleißig sport machen, dann klappt`s auch mit der diät

    Dankeschön für den Rechner.
    Wie ist es wenn man z.b. 2000 Kalorien als Gesamtumsatz hat, wie viel weniger sollte man zu sich nehmen?


    Gruß

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    231
    Hi!
    Zitat Zitat von sarah56

    Dankeschön für den Rechner.
    Wie ist es wenn man z.b. 2000 Kalorien als Gesamtumsatz hat, wie viel weniger sollte man zu sich nehmen?


    Gruß
    Prinzipiell:

    - tägliches Defizit von min. 300kcal -x
    - Refeeds, zeitlich und mengenmässig dem Defizit angepasst, einbauen
    - prot.-reiche Ernährung
    - eine Diät ohne Sport ist keine Diät

    Thx,
    MDK

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von sarah56
    Zitat Zitat von apfelblume
    Kaloriendefizit bedeutet weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst, d.h. du musste eine Diät machen. Damit dein Stoffwechsel nicht in den Keller geht, musst du ihn durch Sport ankurbeln und das mehrmals in der Woche. Dadurch wirst du Erfolge erzielen, aber nicht durch die Einnahme von Ephe. Wer hat dir eigentlich den Tip gegeben, Ephe zu kaufen, wenn du noch nicht mal weisst, wie man es einsetzt?
    Ein Freund von mir hatte damit große erfolge. Also bin ich auf die Idee gekommen das auch mal zu versuchen.Ich weiß nur leider nicht wieviel er genommen hat bzw. ob das, das einzige war was er genommen hat.
    Geht es auch, wenn ich nach Weight Watchers Prinzip esse?
    Oder geht es nicht nach dem Fettgehalt?
    Reicht es wenn ich eine morgens nehme?

    es gibt nichts umsonst. die pillen können nicht das korrigieren, was ansonsten falsch läuft. hoffe nur das du ansonsten ein recht ruhiger mensch bist, ephedrin macht das nämlich nicht besser. ob ich so auf der arbeit sitzen wollte, ist eine andere frage, zumal jetzt ja auch das schöne wetter am anrollen ist.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    26
    Mein Vorschlag wäre deine Ernährung umzustellen, sei es jetzt nach Weight Watchers, Low Carb oder einfach nur weniger essen ist eigentlich völlig egal. Hauptsache du hast ein Kaloriendefizit. Zusätzlich solltest du 5 mal die Woche Sport machen. Ein- bis zweimal die Woche machst du einen Refeed, d.h. du isst wonach dir gerade ist, damit dein Stoffwechsel nicht komplett in den Keller geht. Das ganze geht nicht von heute auf morgen, aber du möchtest ja wohl dauerhaft dein Gewicht reduzieren. Ich selber habe in 1,5 Jahren 18 kg Körpergewicht verloren. Das Ephedrin legst du am besten ganz hinten in den Schrank, das nimmt man nicht um mal eben so abzunehmen, das funktioniert nicht.

Ähnliche Themen

  1. Efedrina Level Tabletten 50mg oder 25mg nehmen?
    Von kane666 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 13:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele