Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    9

    mache ich es richtig???

    hallo erstmal,
    ich bin neu hier und wollte gleich mal nen neuen eintrag schreiben bevor ich was falsch mache und ich keine erfolge erziele.

    also ich bin 25jahre, 178cm und 68kg...ich glaube zur mir sagt man hartgainer...kann alles essen und werde nicht dick...und das ist mein problem.
    bin nun seit 4 wochen angefangen 3 mal die woche zu trainieren im studio..3tages splitt.
    von natur aus habe ich schon einige muskeln aber halt keine richtige masse und das ist eben mein ziel...gut gefüllt erfolge erzielen.

    ich trainiere am montag: brust-bizeps... 4 sätze a 12wh...ca 3-4 übungen...bis zur muskelerschöpfung..und dazwischen ca 2min pause jeh satz.

    mittwoch: trizeps-rücken-...fast wie oben...sätze und wh..und pause selbstverständlich auch.

    freitag: nacken-beine...

    und bauch so wie es passt mit der zeit....der ist relativ gut.

    ernährung: naja bin viel am essen...hauptsächlich nun kohlenhydrate und proteine...haferflocken mit nem apfel 3mal am tag...bananen 2stück...rühreier natur...3stk. das so jeden tag...und sonst hier und da mal was...einmal am tag richtig warm...pute...fleisch...nudeln....etc..wie gesagt..ich kann alles alles ohne fat zu werden...mein glück...

    also wenn ich nun so weitermache....werde ich in paar monaten sichtbare erfolge erzielen oder ist das nur verschwändete zeit...möchte halt nicht pumpen ohne ende und dann im herbst immer noch nicht weiter gekommen zu sein...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich es machen kann...wie gesagt meine ganze ernährung kann ich berufs bedingt nicht ganz umstellen...aber halt kohlenhydrate frssen ohne ende...und prote!..und 3mal wie woche trainieren...so hart wie es geht...

    mfg ben

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Atzensunny
    also ich bin 25jahre, 178cm und 68kg...ich glaube zur mir sagt man hartgainer...kann alles essen und werde nicht dick...und das ist mein problem.
    Das Wort ,,hardgainer'' ist hier im Forum anscheinend sehr beliebt und wird von 99% der Leute genutzt, die Probleme mit dem Zunehmen haben, wobei es letztendlich daran liegt, dass die Personen sich ernähren wie Grundschulkinder.

    Zitat Zitat von Atzensunny
    bin nun seit 4 wochen angefangen 3 mal die woche zu trainieren im studio..3tages splitt.
    von natur aus habe ich schon einige muskeln aber halt keine richtige masse und das ist eben mein ziel...gut gefüllt erfolge erzielen.
    Für nen Anfänger keinen 3er Splitt!
    Jeder hat von Natur aus Muskeln, sonst würde man ja vom Stuhl fallen.

    Aufteilung für den Splitt ist Käse, für dich aber auch wie bereits geschrieben, Unnütz.

    Zitat Zitat von Atzensunny
    ernährung: naja bin viel am essen...hauptsächlich nun kohlenhydrate und proteine...haferflocken mit nem apfel 3mal am tag...bananen 2stück...rühreier natur...3stk. das so jeden tag...und sonst hier und da mal was...einmal am tag richtig warm...pute...fleisch...nudeln....etc..wie gesagt..ich kann alles alles ohne fat zu werden...mein glück...
    2,3Tage mal alles aufschreiben, was du gegessen hast, incl. Nährwerteangaben, dann siehst du was du falsch machst.
    Wie ich das aus deinen paar Zeilen entnehmen kann, ist der EP auch für die Katz...

    Zitat Zitat von Atzensunny
    also wenn ich nun so weitermache....werde ich in paar monaten sichtbare erfolge erzielen oder ist das nur verschwändete zeit...möchte halt nicht pumpen ohne ende und dann im herbst immer noch nicht weiter gekommen zu sein...
    Mit dem schrott-TP&EP eher verschwendete Zeit...

    Zitat Zitat von Atzensunny
    ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich es machen kann.
    Selbst ist der Mann!
    Wichtig markierte Threads im Ernährungs- und Anfängerforum lesen!
    Wenn dann noch Fragen sind: Wieder schreiben.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    9
    selbst ist der mann???

    also ich bin hier um neue tipps zu bekommen und nicht nur zu hören alles schrott...
    tolles forum

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Atzensunny
    selbst ist der mann???

    also ich bin hier um neue tipps zu bekommen und nicht nur zu hören alles schrott...
    tolles forum
    Aber n bissche Eigeninitiative kann man doch wohl erwarten.
    Du wirst kaum glauben, wieviele Leute hir genau die selben Fragen stellen, wie du.
    Und dafür gibts die Stickies (WICHTIG-Threats)
    Da stehen alle Anfängersachen drin, die du brauchst.
    Und dann gibts noch die SuFu mit der du nach Schlagwörtern suchen kannst.
    Deine Fragen hab ich bestimmt schon 30 mal gelesen und beantwortet mit: lies Stickies
    Da muss jeder neue durch

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Atzensunny
    selbst ist der mann???

    also ich bin hier um neue tipps zu bekommen und nicht nur zu hören alles schrott...
    tolles forum
    ... das Lesen wird dir keiner abnehmen können(stickies)...wenn du die Tipps dort befolgst wird man mit der Zeit auch Erfolge sehen können, das geht aber nicht von heute auf morgen...ansonsten nicht gleich so zickig reagieren

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von simme
    Aber n bissche Eigeninitiative kann man doch wohl erwarten.
    Du wirst kaum glauben, wieviele Leute hir genau die selben Fragen stellen, wie du.
    Und dafür gibts die Stickies (WICHTIG-Threats)
    Da stehen alle Anfängersachen drin, die du brauchst.
    Und dann gibts noch die SuFu mit der du nach Schlagwörtern suchen kannst.
    Deine Fragen hab ich bestimmt schon 30 mal gelesen und beantwortet mit: lies Stickies
    Da muss jeder neue durch
    alles Wahr. Wir sind nicht gemein zu dir, denn es ist eben so, dass die meisten Leute drauf los fragen, ohne mal selbst zu suchen.

    offtopic:
    @simme
    Krasse Burger! Hab direkt mal nen Daumen hoch gemacht!

  7. #7
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von roccat

    offtopic:
    @simme
    Krasse Burger! Hab direkt mal nen Daumen hoch gemacht!
    Dankööööö

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Atzensunny
    selbst ist der mann???

    also ich bin hier um neue tipps zu bekommen und nicht nur zu hören alles schrott...
    tolles forum
    Es muss dir ja nicht alles vorgekaut werden.
    Diese komplette, von dir geschilderte Angelegenheit wird fast jeden Tag aufs neue hier im Anfängerforum gepostet.

    Also benutz bitte die Suchfunktion und lies dich in den ,,Wichtig'' markierte Threads ein - das sind Grundlagen. Wenn du alles durchgelesen hast, wirst du selbst bemerken, dass dein derzeitiger TP & wahrscheinlich auch dein EP zu keinem erfolgreichem Training führen.

    Und: Natürlich bekommst du hier Tipps, aber ein bisschen Eigeninitiative hat noch nie geschadet.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Zitat Zitat von Atzensunny
    hallo erstmal,
    also ich bin 25jahre, 178cm und 68kg...ich glaube zur mir sagt man hartgainer...kann alles essen und werde nicht dick...und das ist mein problem.
    mfg ben
    Ess mal alles .... und vor allen Dingen viel. Wie alle Hardgainer isst du zu wenig.

    Mal ein Mittagessen von mir: Balkanplatte für 2 Personen mit Duvecreis und Pommes, danach ein Tellerschnitzel mit Pommes und Salat, Nachspeise 20 Kugeln Eis mit Sahne und Früchten. Ich glaube ich war Hardgainer ich konnte essen ohne Ende bis ich zunahm, ich habe aber zugenommen

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von powersofti
    Ess mal alles .... und vor allen Dingen viel. Wie alle Hardgainer isst du zu wenig.

    Mal ein Mittagessen von mir: Balkanplatte für 2 Personen mit Duvecreis und Pommes, danach ein Tellerschnitzel mit Pommes und Salat, Nachspeise 20 Kugeln Eis mit Sahne und Früchten. Ich glaube ich war Hardgainer ich konnte essen ohne Ende bis ich zunahm, ich habe aber zugenommen
    meintest auch mal was mit 8000 kcal echt respekt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mache ich es so richtig
    Von loelli06 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 17:13
  2. Mache ich es Richtig?
    Von Kai93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 11:22
  3. Wie mache ich es richtig?
    Von kalle 666 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 03:19
  4. Wie mache ich es richtig?
    Von DonJohnsen im Forum Anfängerforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele