Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von ace23
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    502
    er schaut wirklich sehr gut aus!

    ich möchte mal die fotos der ganzen kritiker sehen. da passt das nicht, die eine faser vom bizeps ist nicht gross genug, der bauch könnte flacher, breiter, tiefer, bla, bla sein... immer der gleiche zirkus!

    seid doch froh mal gescheite (ästhetische) bilder zu sehen - die ganzen wirklich schweren gys kennen wir eh schon

    gruss,
    ace

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von Extrema Ratio
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    138
    Diejenigen, die ihm die Qualifikation für dieses Unterforum absprechen,
    sollen ihm das mal ins Gesicht sagen...
    Ja und, was weiter? Was meinst Du, was dann passiert? Jeder darf doch seine Meinung haben und wenn ich ihn mit Muskelgiganten wie Coleman oder Rühl vergleiche, schaut er mir halt eher aus wie ein Stripper.
    Sorry aber die Fotos mit den halb heruntergelassenen Hosen taugen mir eher für ein Gay-Magazin, denn für ein Giganten Unterforum!
    Ist aber nur die Meinung von jemandem, der nie so aussehen wird und will.

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von ace23
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    502
    dann sollte halt ein unterforum "MUSKELÄSTHETEN" geschaffen werden. damit wären sämtliche diskussionen über dieses thema erledigt.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    35

    Goran

    Ich find die obigen Bilder einfach kreativer und hochwertiger als die normalen Posingbilder beim Wettkampf. Wenn das als "gay" abgetan wird, dann sind Monika Brand und Trish Stratus auch dicke Lesben.
    Goran ist einer der wenigen Deutschen Nicht-Pros, der es auf die Seiten von Muscle&Fitness geschafft hat.

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Ich hatte den Thread auch schon mal gesehen, aber da er nun aus der Versenkung aufgetaucht ist, schreibe ich auch watt:

    Klar, verschiedene Meinung sind zu respektieren, aber ich kenne Goran nun seit einigen Jahren, war bei seinem ersten Wettkampf dabei und habe seine "Karriere" gut verfolgen können. Insofern kann ich sagen, dass er sich in der letzten Zeit enorm verbessert hat, wir hatten vor kurzem (eine Woche nach der EM) Fotos gemacht und ich war wirklich beeindruckt, wie er seinen Rücken / Lat ausgebaut hat und so nun auch eine bessere Linie hat. Auch bei der Brust hat er zu gelegt, und seine Beine könnten zwar etwas massiger sein, sind aber trotzdem auch sehr gut.

    Goran hat eine unglaubliche Disziplin und wenn er ein Ziel vor Augen hat, dann setzt er auch alles daran es zu erreichen. Immerhin ist er Int. Vize-Meister im Schwergewicht, da sollte ein Thread bei den Muskel-Giganten schon legitim sein. Klar, die Bilder oben sehen "gay" aus - schließlich wurden sie auch für eine entsprechende Internetseite gemacht. Ich hänge mal ein Bild dran, das ich bei der vorhin erwähnten Session gemacht hab. Nicht das beste Foto aller Zeiten, aber seine Form kommt ganz gut raus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Bollerarm
    Zitat Zitat von Extrema Ratio
    Sicher ein netter Knabe, nur was hat das mit "Muskelgiganten" zu tun?
    Viel, weil die meisten hier niemal so aussehen werden!
    Mir gefällt der Body auch sehr gut.
    Also, mal ganz davon abgesehen, ob ich für oder gegen diesen Thread bin, ist deine Argumentation jawohl voll für die Katz'.
    Definition Muskelgigant: Jemand der sich von der Masse abhebt und individuell ist.

    Hui grandios.

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    502
    Der Typ gefällt mir, sehr ästhetisch bei nicht zu übertriebener Masse!

    Kleines Makel ist allerdings der Báuch, läuft irgendwie Spitz zu, zu den seitlichen Bauchmuskeln hat vorhin ja schon jemand was gesagt.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    358
    Goran ist ein Kollege von mir, er ist ein spitzen Athlet mit sehr starker Disziplin!

    Live siet er ganz anders aus.

    Er startet bei der WM in China und wird mit seiner jetzigen Form ne gute Platzierung bekommen.

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von BIgL
    Goran ist ein Kollege von mir, er ist ein spitzen Athlet mit sehr starker Disziplin!

    Live siet er ganz anders aus.

    Er startet bei der WM in China und wird mit seiner jetzigen Form ne gute Platzierung bekommen.


    Was heißt Kollege?? Arbeit, Training??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein persönlicher Ernährungsplan !
    Von Eisensucht93 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 16:44
  2. Goran Nikolic " NEWS"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 14:13
  3. mein persönlicher 5*5 plan
    Von Coubi im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 00:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele