Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    2

    Tipps für Anfänger

    Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und wiege derzeit 75 Kg. Vor ca. 3 Jahren wog ich noch 102 Kg, zwischenzeitlich war ich bei 69 Kg angelangt doch jetzt wieder auf 75 Kg. Ich finde bei einer Köpergröße von 1,85 cm ist das in Ordnung. Letzte Woche bin ich zu einem Fitness Store in meiner Stadt (München) gegangen um mich beraten zu lassen was solche Sachen wie Proteine, Eiweiße, Creatin etc... betrifft, da ich anfangen will Muskeln im Brust-, Schulter-, Bizeps- und Trizepsbereich so wie an den Ober- und Unterschenkeln. Momentan hängt bei mir ein kleiner Bauch runter und meine Arme sind ganz schön lasch. Heute war ich das erste Mal im Fitness und hab versucht mal ein wenig zu trainieren. Ich hab angefangen mit 4 Kg Hanteln angefangen meinen Bizeps zu trainieren, was so relativ gut lief. Nun ja, den WKM-Plan habe ich mir angesehen und werde nun nach diesem Schema trainieren.

    Zurzeit nutze ich folgende Mittel um Muskelmasse aufzubauen:

    - Bizeps Amino 2100 5 Kapseln Morgens und 5 Abends
    - Iron Max BCAAs+Glutamin 1200 5 vor dem Training und 5 unmittelbar danach
    - Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional 3-4 Shakes am Tag
    - Olimp Instant Carbonox mische ich einmal nach dem Training in einen Shake

    Frage 1: Findet ihr diese Dosierung O.K.?
    Frage 2: Welche Produkte habt ihr am Anfang benutzt?
    Frage 3: Was esst ihr so den Tag über?

    (Meine Ernährung habe ich komplett umgestellt, nur noch Mineral- oder Leitungswasser, Morgens Frühstück 2 Stullen Roggenbrot mit Hähnchenbrust, Mittags Hähnchen oder Fisch ca. 400g + 400g Reis oder Kartoffeln, meist ohne Soße schmeckt aber ziemlich bitter, Abends 2 Stullen Roggenbrot mit Hähnchenbrust oder Truthanbrust)

    Frage 4: Sollte ich mehr essen, wenn JA was?
    Frage 5: Wann habt ihr das erste mal Erfolge im Training gesehen, d.h. strafe Muskeln, dicke Arme, stramme Brust?

    Frage 6: Wie oft sollte ich trainieren gehen und wie lange?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für alle Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von sScRipTeD JoCkS

    Zurzeit nutze ich folgende Mittel um Muskelmasse aufzubauen:

    - Bizeps Amino 2100 5 Kapseln Morgens und 5 Abends brauchst du nicht
    - Iron Max BCAAs+Glutamin 1200 5 vor dem Training und 5 unmittelbar danach
    auch nicht
    - Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional 3-4 Shakes am Tag
    Ironmax ist schlecht bzlg. Preis/Leistung, 1xnach dem Training reicht mit Dextro zusammen in Wasser
    - Olimp Instant Carbonox mische ich einmal nach dem Training in einen Shake
    anstatt Dextro ok, aber teurer

    Frage 1: Findet ihr diese Dosierung O.K.? nein. s.oben
    Frage 2: Welche Produkte habt ihr am Anfang benutzt?Whey, RHT
    Frage 3: Was esst ihr so den Tag über? viel Gemüse und Fleisch, Vollkorn, Milchprodukte, Eier, Obst

    (Meine Ernährung habe ich komplett umgestellt, nur noch Mineral- oder Leitungswasser, Morgens Frühstück 2 Stullen Roggenbrot mit Hähnchenbrust, Mittags Hähnchen oder Fisch ca. 400g + 400g Reis oder Kartoffeln, meist ohne Soße schmeckt aber ziemlich bitter, Abends 2 Stullen Roggenbrot mit Hähnchenbrust oder Truthanbrust)


    Frage 4: Sollte ich mehr essen, wenn JA was?
    lies mal Stikies im Ernährungsforum
    Frage 5: Wann habt ihr das erste mal Erfolge im Training gesehen, d.h. strafe Muskeln, dicke Arme, stramme Brust?
    gesehen nach ca. 1 Monat, aber noch lange nicht genug

    Frage 6: Wie oft sollte ich trainieren gehen und wie lange?
    steht doch im WKM-Threat


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für alle Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis
    Respekt zur Abnahme.
    Viel Spaß

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    23
    Ist ja doch wohl schon gut was was du an tabletten nimmst
    also ich habe am anfang nach dem training nur eiweiß genommen und erst mal so muskeln aufgebaut und nachdem ich gemerkt habe das die muskeln beim wachsen sind hab ich mit der ersten creatin kur angefangen...ich weiß jetzt zwar nicht in wie fern es schädlich ist damit direkt anzufangen dafür kenne ich mich mit sowas nicht genug aus!

    was die zeit des trainings angeht denke ich das drei mal in der woche voll ausreicht ist, zeitliche ziele würde ich mir nicht setzten trainier einfach konzentriert von anfang bis ende durch.

    also ich hab die ersten erfolge nach 3 monaten gesehen.
    ist aber denke ich bei jedem anders.

    und zu guter letzt respekt für die enorme abnahme...schaft längst nicht jeder der sich das als ziel setzt.

    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
    Lg

Ähnliche Themen

  1. Anfänger tipps
    Von Scalaay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:05
  2. Tipps für Anfänger?
    Von sScRipTeD JoCkS im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 22:50
  3. Anfänger Tipps
    Von nCoRe 8E im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 10:05
  4. Anfänger & tipps
    Von Arcangel_ im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 08:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele