Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Suffkopp
    ist dit nich dieser Bappsass Hirni oder wie der hieß?
    Na na na also so redst du nicht mit mir du nicht!

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    War letztens beim Hausarzt, da kam eine aus meiner ehemaligen Klasse von der Realschule und setzt sich mir gegenüber.
    Da hab ich auch gedacht, hoffentlich erkennt die mich nicht und verwickelt mich in ein Gespräch.

    Ich meine, das ist jetzt bald 18 Jahre her, als ich die das letzte Mal gesehen habe.
    Hätte echt keine Lust gehabt auf ein Gespräch a la "Was machst du jetzt?" usw. und dann noch Interesse heucheln und so.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    War letztens beim Hausarzt, da kam eine aus meiner ehemaligen Klasse von der Realschule und setzt sich mir gegenüber.
    Da hab ich auch gedacht, hoffentlich erkennt die mich nicht und verwickelt mich in ein Gespräch.

    Ich meine, das ist jetzt bald 18 Jahre her, als ich die das letzte Mal gesehen habe.
    Hätte echt keine Lust gehabt auf ein Gespräch a la "Was machst du jetzt?" usw. und dann noch Interesse heucheln und so.
    Kann ich gut verstehen aber bei mir ist das auch so mit Leuten wo es noch nicht so lange her ist. Wie ist es zu erklären dass man sobald man nichts mehr miteinander direkt zu tun hat sich dann automatisch ignoriert? Das beweist doch, dass man sich im Grunde nie leiden konnte selbst in der Zeit wo man noch miteinander geredet hat. Da denkt man jemand sei ansich okay und dann findet man raus, dass er doch nur ein A.... war und sobald man sich nicht mehr braucht ist der Kontakt beendet. Wenn ich heute jemand aus der Schule sehen würde würde ich mit dem auch nichts mehr reden. Die konnte ich sowieso nie ausstehen. Manchmal such ich auf studivz nach alten Schulkollegen und allein beim Anblick der Bilder werde ich schon richtig wütend ist das normal? Denk schon oder?

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Jecka
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    War letztens beim Hausarzt, da kam eine aus meiner ehemaligen Klasse von der Realschule und setzt sich mir gegenüber.
    Da hab ich auch gedacht, hoffentlich erkennt die mich nicht und verwickelt mich in ein Gespräch.

    Ich meine, das ist jetzt bald 18 Jahre her, als ich die das letzte Mal gesehen habe.
    Hätte echt keine Lust gehabt auf ein Gespräch a la "Was machst du jetzt?" usw. und dann noch Interesse heucheln und so.
    aus meiner klasse sind die meisten mädchen kassiererinnen geworden, im ganzen dorf kann ich kein quark kaufen ohne vollgelabert zu werden.

    die sehen auch immer so aus, als ob sie gerade trocken entkorkt worden sind und das schlimmste ist, wenn sie ein noch dämlich angrinsen.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Jecka
    aus meiner klasse sind die meisten mädchen kassiererinnen geworden, im ganzen dorf kann ich kein quark kaufen ohne vollgelabert zu werden.

    die sehen auch immer so aus, als ob sie gerade trocken entkorkt worden sind und das schlimmste ist wenn sie ein noch dämlich angrinsen.
    Ist doch gut wenn sie grinsen so muss das auch sein. Die müssen schön untertänig sein.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Jecka
    aus meiner klasse sind die meisten mädchen kassiererinnen geworden, im ganzen dorf kann ich kein quark kaufen ohne vollgelabert zu werden.

    die sehen auch immer so aus, als ob sie gerade trocken entkorkt worden sind und das schlimmste ist, wenn sie ein noch dämlich angrinsen.
    warst du auf einer hauptschule?

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Jecka
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von ex rione
    warst du auf einer hauptschule?
    natürlich einmal hauptschüler immer hauptschüler.

  8. #18
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von ex rione
    warst du auf einer hauptschule?

    Du scheinst seine Postings noch nie gelesen zu haben, sonst hättest du die Frage nicht gestellt

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von Jecka
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Pathologist
    Du scheinst seine Postings noch nie gelesen zu haben, sonst hättest du die Frage nicht gestellt
    Losbude?

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Crank3
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von sackseiler
    Wenn ich zum Beispiel auf facebook oder studivz Leute sehe die ich kenne aber mit denen ich lange keinen Kontakt mehr hatte dann denk ich automatisch "Ach, der A.sch" und hab eine sehr negative Einstellung und denke mir wenn ich den nochmal seh dann weiß ich nicht was ich dann tu bzw. ob ich was sagen würde oder vielleicht würde die andere Person auch nichts sagen. Bei mir ists oft so dass ich mal Leute sehe die ich kenne aber lang nicht mehr gesehen habe und dann sage weder ich was noch der andere und man tut so als kenne man sich nicht. Habt ihr das auch?
    Oder neulich hab ich einem gemailt und er hat nicht geantwortet da denk ich direkt "Ach der Wixxa macht doch das garantiert mit Absicht". Also ich denke immer das Negativste aber wenn einer auf eine Email nicht antwortet dann gibts ja auch nicht so viele Möglichkeiten außer ist er tot also ist es doch Absicht und das regt mich total auf.

    Ich nehme zwar immer das Schlimmste an über Menschen aber oft hab ich damit auch Recht. Zum Beispiel kannte ich mal einen mit dem ich recht viel Kontakt hatte. Dann wechselt der Kerl die Uni und ich dachte schon "Ok, von dem Sack hörst du nie mehr was" und dann schreibt er mir eine recht schmalzige Email und ich fühlte mich danach richtig beschämt, dass ich so negativ gedacht habe ABER danach haben wir noch 2 mal Mails gewechselt und dann hat er nie mehr geschrieben, der Sack! Also hatte ich mit meiner Einschätzung doch Recht. Echte Freunde gibts einfach nicht mehr. Ich hasse das total!
    Das hat 100% ne Frau geschrieben..
    Ich tippe auf Blasemarie

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele