Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    76

    Geht euch das auch so?

    Wenn ich zum Beispiel auf facebook oder studivz Leute sehe die ich kenne aber mit denen ich lange keinen Kontakt mehr hatte dann denk ich automatisch "Ach, der A.sch" und hab eine sehr negative Einstellung und denke mir wenn ich den nochmal seh dann weiß ich nicht was ich dann tu bzw. ob ich was sagen würde oder vielleicht würde die andere Person auch nichts sagen. Bei mir ists oft so dass ich mal Leute sehe die ich kenne aber lang nicht mehr gesehen habe und dann sage weder ich was noch der andere und man tut so als kenne man sich nicht. Habt ihr das auch?
    Oder neulich hab ich einem gemailt und er hat nicht geantwortet da denk ich direkt "Ach der Wixxa macht doch das garantiert mit Absicht". Also ich denke immer das Negativste aber wenn einer auf eine Email nicht antwortet dann gibts ja auch nicht so viele Möglichkeiten außer ist er tot also ist es doch Absicht und das regt mich total auf.

    Ich nehme zwar immer das Schlimmste an über Menschen aber oft hab ich damit auch Recht. Zum Beispiel kannte ich mal einen mit dem ich recht viel Kontakt hatte. Dann wechselt der Kerl die Uni und ich dachte schon "Ok, von dem Sack hörst du nie mehr was" und dann schreibt er mir eine recht schmalzige Email und ich fühlte mich danach richtig beschämt, dass ich so negativ gedacht habe ABER danach haben wir noch 2 mal Mails gewechselt und dann hat er nie mehr geschrieben, der Sack! Also hatte ich mit meiner Einschätzung doch Recht. Echte Freunde gibts einfach nicht mehr. Ich hasse das total!

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Öhhhhm ja genau.....

    Gibt es in Deiner Welt auch Punkt und Komma?

  3. #3
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Sackseiler könnte das neue krankfurt werden

  4. #4
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Wessen viertacc ist das?
    könnte glatt oligf sein, so witzig ist der.

  5. #5
    Out there is a moving... Avatar von Jack Burns
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    8.632
    sei nicht so fies zu ihm.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Meld' dich doch einfach ab bei den Social Networks. Du Sack!

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2001
    Beiträge
    994
    Zum Beispiel kannte ich mal einen mit dem ich recht viel Kontakt hatte. Dann wechselt der Kerl die Uni und ich dachte schon "Ok, von dem Sack hörst du nie mehr was" und dann schreibt er mir eine recht schmalzige Email und ich fühlte mich danach richtig beschämt, dass ich so negativ gedacht habe ABER danach haben wir noch 2 mal Mails gewechselt und dann hat er nie mehr geschrieben, der Sack!

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Milchknilch
    habe ich mir auch gedacht

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Milchknilch
    Ey puss auf du die schmalzige Mail hat geschrieben und nicht ich mir war das auch peinlich. Um so wütender war ich dann als der Depp auf einmal nichts mehr geschrieben hat.

  10. #10
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    ist dit nich dieser Bappsass Hirni oder wie der hieß?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele