Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    1

    Diät + Muskelaufbau

    hallo,
    ich wiege 110 kg und will abnehmen und muskelaufbauen! könnten sie mir einige tipps geben wie ich sowas erreichen kann ???

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Eumelts
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    264
    Ist unmöglich... entweder oder...

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    je schlechter die ausgangslage (und bei dem wenigen wissen dass ich jetzt mal unterstelle wird die recht schlecht sein) geht beides in einem gewissen rahmen.
    lies dir mal die stickies durch und dann stell konkrete fragen

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von Rezas
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    68
    Was dir klar sein sollte, du kannst deine 110 kg nicht in Muskel umwandeln. Erst abnehmen, dann aufbauen. Du kannst durch reines Krafttraining abnehmen, dabei verlierst du nicht soviel Muskel.

    Suche dir eine Diät aus dem Forum und zieh sie durch, dann Ernährung umstellen und aufbauen.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von micchek
    hallo,
    ich wiege 110 kg und will abnehmen und muskelaufbauen! könnten sie mir einige tipps geben wie ich sowas erreichen kann ???

    Ja ist ist durchaus möglich. Vorausgesetzt Du bist Anfänger und trainierst nicht schon 10 jahre

    Du kann mit einem negativen EP durchaus Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen. (als Anfänger).

    Beachte aber das die gute Ernährung passen muss.
    Du musst ausreichend Protein zu dir nehmen
    Du musst es wollen und Ehrgeizig sein
    Du musst hart Trainieren

    Folgendes solltest Du jetzt machen.

    dich im Forum - Ernährung / Training / Abspeckforum ordentlich einlesen.
    Einen für dich geeigneten Trainingsplan und Ernährunsplan aufstellen.

    Wenn nicht weiter kommst mit Fragen, dann geb es stichpunktartig in die oben rechts angelegte Suchfunktion. Da wurden alle Themen die hier täglich reinflattern 1000mal besprochen....

    Wenn dann soweit bist, poste dein EP und TP zur Bewertung.

    Es gibt viele Trainingssysteme als auch viele Ernährungsvarianten. Finde raus welche dir am besten zusagt.
    Es bringt nichts, wenn andere sagen mach die Anabole Diät und du damit nicht klarkommst. Im endefekt ist es vollkommen Wurst welche Ernährungsvariante du wählst, wichtig ist nur, dass Du weniger Kalorien zu dir nimmst als Du verbrauchst. Dann funktionieren alle Diäten.
    Achte auf ausreichend Protein, viele Salat und Gemüse, ungesättigte Fettsäuren,
    Fleisch und Fisch in den EP einbauen.
    Als Proteinquelle kannst erst man Eier, MQ, Fisch, Fleisch, Käse in betracht ziehen.

    und und und ich könnte ewig weiterschreiben, was aber meinen Zeitrahmen sprengt.
    Jetzt gib dir selbst ein Tritt in den ***** und leg los.....

  6. #6
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von keamo
    Ja ist ist durchaus möglich. Vorausgesetzt Du bist Anfänger und trainierst nicht schon 10 jahre

    Du kann mit einem negativen EP durchaus Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen. (als Anfänger).

    Beachte aber das die gute Ernährung passen muss.
    Du musst ausreichend Protein zu dir nehmen
    Du musst es wollen und Ehrgeizig sein
    Du musst hart Trainieren

    Folgendes solltest Du jetzt machen.

    dich im Forum - Ernährung / Training / Abspeckforum ordentlich einlesen.
    Einen für dich geeigneten Trainingsplan und Ernährunsplan aufstellen.

    Wenn nicht weiter kommst mit Fragen, dann geb es stichpunktartig in die oben rechts angelegte Suchfunktion. Da wurden alle Themen die hier täglich reinflattern 1000mal besprochen....

    Wenn dann soweit bist, poste dein EP und TP zur Bewertung.

    Es gibt viele Trainingssysteme als auch viele Ernährungsvarianten. Finde raus welche dir am besten zusagt.
    Es bringt nichts, wenn andere sagen mach die Anabole Diät und du damit nicht klarkommst. Im endefekt ist es vollkommen Wurst welche Ernährungsvariante du wählst, wichtig ist nur, dass Du weniger Kalorien zu dir nimmst als Du verbrauchst. Dann funktionieren alle Diäten.
    Achte auf ausreichend Protein, viele Salat und Gemüse, ungesättigte Fettsäuren,
    Fleisch und Fisch in den EP einbauen.
    Als Proteinquelle kannst erst man Eier, MQ, Fisch, Fleisch, Käse in betracht ziehen.

    und und und ich könnte ewig weiterschreiben, was aber meinen Zeitrahmen sprengt.
    Jetzt gib dir selbst ein Tritt in den ***** und leg los.....


    An threadersteller:

    Keamo hat eigentlich alles nötige gesagt.
    Wenn du alles zusammen hast schreib mich bitte per pn an damit ich diesen thread wieder öffne.
    Solange ist hier dicht.

Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Diät
    Von heiko45 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 21:19
  2. Muskelaufbau und Diät
    Von heiko45 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 17:51
  3. Diät + Muskelaufbau
    Von bbkhacki im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 09:49
  4. Diät und Muskelaufbau?
    Von DerRain im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 14:18
  5. Muskelaufbau und Diät
    Von DerRain im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 08:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele