Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    37

    Jack3d Diskussion

    Würde gerne wissen ob jemand hier im Moment Jack3d benutzt? Soll ja der Renner sein in den USA, was haltet ihr davon? Preislich gesehen ist es billiger als z.B. NoXplode

    Ich weiß, es gibt Threads darüber die aber schon sehr alt sind.

    Was aktuelles wär im Interesse von vielen.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    Ist nix dolles, gibt bessere

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Jack 3 D hat keine Eier .

    Ich habe mehr nutzen von 25 mg DMAA , als von 4 ML Jack.

    Zu teuer ist das Produkt auch.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    4
    also ich nehme es jetzt seit 2 wochen...

    es wirkt wie hammermäßig! (und schmeckt auch nicht schlecht)

    also bei mir wirkt es nach 20 min. (zumindest bekomme ich dann vom alanin das kribbeln mit)

    bei der einnahme sollte man die leztzte LEICHTE mehlzeit min. 2 stunden vor einnahme gegessen haben... sonst lässt die wirkung nach aber ist dafür dauerhafter... beim training dann eine bannane, wenn man die wirkung merkt... also nach...

    ...ca. 40 min. merke ich dann beim training, wenn es nach dem aufwärmen zu den schweren setzten geht, einen sehr starken pump... die muskeln werden stärker durchblutet... und sehen dementspreched hammermäßig aus...

    bin beim brusttraining bankdrücken dann bei 4 Sätzen mit 90x12 und nach dem 4ten satz dann mit abbauen bis 30 kg (immer 20 kg runter, keine ahnung was das für ein "trainingssystem" ist, ist aber effktiv)
    vorher war ich bei 80 kg gleiche wiederholungszahl...

    man hat also viel mehr kraft und auch mehr ausdauer.. hatte bis jetzt jedes mal muskelkarter, wenn ich am tag zuvor dieses zeug genommen hatte... und deshalb stärker trainieren konnte...

    konnte dann auch mal wieder 130 kg maximalgewicht 3 reps machen...
    also krankes zeug...

    joa ansonsten würde ich es nicht bei trainingseinheiten nehmen, die aufn kopf gehen z.b. kreuzheben, weil der blutdruck schon steigt...

    abends kann ich aber viel besser einschlafen als mit "hot blood" das hatte zu viel koffein...

    noch ein tipp steigere deine einnahmedosis wirklich nur um 0,5 löffelchen, weil der körper sonst echt nicht klar kommt...

    und auch unbedingt ein zuckerhaltiges getränk mit zum training nehmen,..(ich nehme eine stille apfelschorle mit).. weil man sonst schnell ins zittern kommt, man hat ja lange nichts "richtiges" gegessen...

    wenn du noch weitere sehr abschweifende kommentare zu "jack" lesen willst:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...ghlight=jack3d


    lg skillum

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    287
    Also ich find ihn gut!

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    320

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von skillum
    also ich nehme es jetzt seit 2 wochen...

    es wirkt wie hammermäßig! (und schmeckt auch nicht schlecht)

    also bei mir wirkt es nach 20 min. (zumindest bekomme ich dann vom alanin das kribbeln mit)

    bei der einnahme sollte man die leztzte LEICHTE mehlzeit min. 2 stunden vor einnahme gegessen haben... sonst lässt die wirkung nach aber ist dafür dauerhafter... beim training dann eine bannane, wenn man die wirkung merkt... also nach...

    ...ca. 40 min. merke ich dann beim training, wenn es nach dem aufwärmen zu den schweren setzten geht, einen sehr starken pump... die muskeln werden stärker durchblutet... und sehen dementspreched hammermäßig aus...

    bin beim brusttraining bankdrücken dann bei 4 Sätzen mit 90x12 und nach dem 4ten satz dann mit abbauen bis 30 kg (immer 20 kg runter, keine ahnung was das für ein "trainingssystem" ist, ist aber effktiv)
    vorher war ich bei 80 kg gleiche wiederholungszahl...

    man hat also viel mehr kraft und auch mehr ausdauer.. hatte bis jetzt jedes mal muskelkarter, wenn ich am tag zuvor dieses zeug genommen hatte... und deshalb stärker trainieren konnte...

    konnte dann auch mal wieder 130 kg maximalgewicht 3 reps machen...
    also krankes zeug...

    joa ansonsten würde ich es nicht bei trainingseinheiten nehmen, die aufn kopf gehen z.b. kreuzheben, weil der blutdruck schon steigt...

    abends kann ich aber viel besser einschlafen als mit "hot blood" das hatte zu viel koffein...

    noch ein tipp steigere deine einnahmedosis wirklich nur um 0,5 löffelchen, weil der körper sonst echt nicht klar kommt...

    und auch unbedingt ein zuckerhaltiges getränk mit zum training nehmen,..(ich nehme eine stille apfelschorle mit).. weil man sonst schnell ins zittern kommt, man hat ja lange nichts "richtiges" gegessen...

    wenn du noch weitere sehr abschweifende kommentare zu "jack" lesen willst:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...ghlight=jack3d


    lg skillum
    hört sich an wie ne billige werbung...

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    wirkung gut aber leider auch nebenwirkung, daher nicht zu gebrauchen (meine meinung)

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Stone84
    wirkung gut aber leider auch nebenwirkung, daher nicht zu gebrauchen (meine meinung)
    Weiche unerwünschte Nebenwirkungen sind Dir bekannt ?

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    solang er wirkt ist er super aber danach fall ich in ein loch, depris man fühlt sich schlecht antriebslos und ist matt in der birne!manche vergleichen es mit drogen da fühlt man sich au so, kann dazu aber leider kein vergleich ziehen weil ich nie drogen genommen hab

    und dann nachts extreme schlaflosigkeit egal zu welcher zeit ich ihn am tag genommen hab

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Stone84
    solang er wirkt ist er super aber danach fall ich in ein loch, depris man fühlt sich schlecht antriebslos und ist matt in der birne!manche vergleichen es mit drogen da fühlt man sich au so, kann dazu aber leider kein vergleich ziehen weil ich nie drogen genommen hab

    und dann nachts extreme schlaflosigkeit egal zu welcher zeit ich ihn am tag genommen hab
    Dann ist Tyrosin genau das Richtige für Dich. Und nimm lieber DMAA als Mono- Sup,

    da weiß man zmndstns , wieviel Substanz in einer Dosis steckt.

    Dieses Shizandrol A ,ist vieleicht für Depri zuständig.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteineinahme Diskussion
    Von Intensität im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:30
  2. Diskussion mit den studio
    Von Olaf2005 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 10:22
  3. Diskussion: FRONTDRÜCKEN
    Von {salem} im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 14:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele