Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 268
  1. #151
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

  2. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    97
    hoffe ronny rockel wird 5-6

  3. #153
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Doch, doch, Dennis macht sich gut. Ich weiß, dass er keinen super Peak aufm Bizeps hat, aber ich finde seine Arme wirken kleiner/flacher als sonst.

  4. #154
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    So, hab die PJ Bilder jetzt mal gesehen. Jay

    Na, Spaß beiseite - Heath gewinnt den Olympia, Jay hat sich offenbar was abgerissen, hat üble Schwellungen und Färbungen im linken Arm, seine Beine sind nicht mehr so stark wie sie mal waren, dazu ist die Form nicht gut genug. Ich denke er hat sich verletzt und konnte seine Prep nicht mehr durchziehen, der Titel ist in den letzten 2 Tagen flöten gegangen.

    Wolf mit ca 90-95% des für ihn möglichen, wäre mehr gegangen, wird schwer mit den Top 3. Martinez zu weich, Kai an sich nicht schlecht aber ich kann den nicht einschätzen, gefällt mir einfach nicht. Dexter sieht gut aus, ist aber einfach zu "klein". Rockel auch gut, könnte was werden mit Top 6.

    Was mir noch auffällt: Das Licht scheint ziemlich ***** zu sein.

    Soviel sag' ich mal dazu.

  5. #155
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    @DSG

    Abriss ?

    Glaub ne Verletzung sieht doch etwas anders aus und beult sich nicht so raus ... oder ?

  6. #156
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Die Replays sind jetzt auch oben.

  7. #157
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Bodystar
    @DSG

    Abriss ?

    Glaub ne Verletzung sieht doch etwas anders aus und beult sich nicht so raus ... oder ?
    wenn es ein frischer teilabriß ist, blutet es ein und dann sieht das genauso aus. geschwollen und blau/schwarz unterlaufen.

    ist natürlich nicht so optimal für den, der ihn dieses wochenende vom tron stößt. es wird immer heißen: "naja, das war ja nur auf grund seiner verletzung."

    aber dieses jahr sieht es wirklich so aus (wenn er denn die form morgen nochmal so bringt) als ob phil unschlagbar ist. man sieht der sch.. gut aus!

  8. #158
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von a.regestein
    wenn es ein frischer teilabriß ist, blutet es ein und dann sieht das genauso aus. geschwollen und blau/schwarz unterlaufen.

    ist natürlich nicht so optimal für den, der ihn dieses wochenende vom tron stößt. es wird immer heißen: "naja, das war ja nur auf grund seiner verletzung."

    aber dieses jahr sieht es wirklich so aus (wenn er denn die form morgen nochmal so bringt) als ob phil unschlagbar ist. man sieht der sch.. gut aus!

    Also auf BX haben die eben berichtet das Dennis W. meinte es sei ein Abzess...

  9. #159
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    ein abzess ist auch eine möglichkeit, die den arm so aussehen lassen kann aber nix genaues wissen wir nicht und daher ist alles spekulativ.

    es gibt mehrere möglichkeiten:

    - abriss oder teilabriss - wäre pech aber eben leistungssport
    - abzess - verschiedene ursachen, meine meinung ist zu den jeweiligen ursachen unterschiedlich
    - synthol + gefäßverletzung beim applizieren - wäre dummheit, hat nix mehr mit sport zu tun
    - synthol + abzess - wäre die krönung der dummheit

    natürlich wird als erstes die übelste variante der ursache in den vordergrund gestellt, weil es sich besser das maul darüber zu zerreißen läßt

    ich warte mal die offizielle aussage ab und werde dann eine wertung treffen (aber für mich ganz allein ohne auf ihn ein zu prügeln, denn egal was es ist, gestraft ist er damit genug)

  10. #160
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    353
    WoW hab gerade paar bilder gesehn, schade um Jays Bizeps!



    + Ich denke es ist ein Riß
    So wie auf den bildern beurteilenist der bizeps diffus geschwollen, Hämatom kann ja durch die farbe bedeckt sein ... wenn ja dann wird er sich den kürzlich zugezogen haben

    - Abzeß glaub ich mal sicher nicht, denn bei so einer schwellung muss extrem viel eiter drinnen sein und das würde sich garantiert systemisch auswirken. Sprich er könnte unmöglich trocken fahren und auf der Bühne stehen.
    Hab hunderte Abzeße in der Notaufnahme gesehn/behandelt, der könnte niemals in wettkampfform auf der bühne stehen und den arm so anspannen.

    - Synthol glaub ich auch nicht, warum sollte er so dumm sein und sich das zeugs SO ungeschickt/auffällig gespritzt haben? Neeee




    Wir werden es sicher nach der Mr. O erfahren was da los war/ist.
    Bin kein Cutler fan, aber SCHADE, wirklich sehr sehr schade

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia Backstagebereich 2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 00:31
  2. 202 Mr. Olympia 2011
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:54
  3. Miss Olympia 2011 - Berichte
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:24
  4. 2011 Miss Olympia
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 08:23
  5. 2011 Miss Olympia
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 06:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele