Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    18

    Muskeln wachsen nicht..

    Hey, bin 14 und ja habe zwar schon gut kraft für mein alter durchs boxen und hab früher immerzuhause trainiert .. Bin auch breit gebaut und habe breite arme für mein alter ABER

    Ich trainiere seid ca 2 Monaten im Fitness Studio GK training auf masse..
    Auch ganz normal bis ich nicht mehr kann.. dann warten bis es wieder geht also ca 5min und dann nochmal Das halt in Sätzen..

    Ich esse ganz normal , und danach meistens noch nen eiweißshake..
    Bin auch dick hab gehört dicke bauen schneller muskeln auf aber naja

    Woran kanns liegen ? Vllt weil ich mit geräten trainiere und nicht mir freien gewichten ?
    Wenn ja aber iwie ist es mir peinlich da ist nen raum wo gewichte sind also hantelbank etc da sind die ganze "MuskelTypen" und dann komm ich da rein xD

    Ich trainiere immer auf der Haupt trainingsFläche wo es bizepsmaschinen , butterfly mschinen etc gibt halt wo man sitze etc fixieren kann..
    Kanns daran liegen ?


    mfg

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    161
    Kauf dir Creatin und lass das Training sein. Erst dann kannst du aufbauen!

  3. #3
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Dicke bauen schneller Muskeln auf........

    Hat Dir das Dein Konditor erzählt??? #popcorn

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von dennis2
    Dicke bauen schneller Muskeln auf........

    Hat Dir das Dein Konditor erzählt??? #popcorn

    Haha nein Aber weil dicke ja mehr essen , und essen ist doch gut zum muskeln aufbauen oder etwa nicht ?

    Naja aber weiß nun jemand eine lösung für das problem ? Auch wenn dicke nicht schneller aufbauen..

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Ernährung anpassen -> Sticky im Ernährungsbereich
    Trainingsplan anpassen -> Bereich Klassisches Training

    Warum sollten dicke schneller aufbauen?

    Meinst du die "Muskeltypen" sind auf der " Haupttrainingsfläche" so geworden, wenn ja warum sind die da nicht mehr?

  6. #6
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Naja ganz falsch ist das schon nicht...
    Eine hohe Energiezufuhr sichert natürlich den kcal-Überschuss und abgesehen davon baut es sicht mit einem kfa von 18 wohl auch um einiges besser auf als mit einem von 8.
    Natürlich macht das den Kohl auch nicht fett...


    Wie siehts denn mit der Ernährung aus? Wieviel Gramm Eiweiss am Tag auf wieviel kg Körpergewicht?
    Wie sieht der Trainingsplan aus?

    Aber ich würd mir da an deiner Stelle nicht so den Kopf machen, in den ersten 1-2 Monaten passiert nicht sonderlich viel, erstmal muss die intramuskuläre Koordination richtig funktionieren.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    644
    ich weiß, ich wärm schon wieder die Worte eines alten Bankdrückermeister wieder auf, aber

    "Junge, willst du nicht mal mit einem Vereinssport anfangen? Zumindest 2-3 Jahre lang. Massemäßig wirst du sowieso noch keine Quantensprünge machen. Mach doch lieber was wo du mit anderen Kindern zusammen bist. Kampfkunstverein oder auch Gewichtheber. Abgesehen von einem (hoffentlich) kompetenten Mentor stärkt das sicher auch deine soziale Entwicklung...."

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von rumkugel13
    ich weiß, ich wärm schon wieder die Worte eines alten Bankdrückermeister wieder auf, aber

    "Junge, willst du nicht mal mit einem Vereinssport anfangen? Zumindest 2-3 Jahre lang. Massemäßig wirst du sowieso noch keine Quantensprünge machen. Mach doch lieber was wo du mit anderen Kindern zusammen bist. Kampfkunstverein oder auch Gewichtheber. Abgesehen von einem (hoffentlich) kompetenten Mentor stärkt das sicher auch deine soziale Entwicklung...."
    Ich mache doch boxen ..


    @Manoah Ich wiege ( ich weiß es sit viel ) ca 110 kg .. Bin dick aber nicht fett ..
    Also bei mir ist das ziemlich verteilt auf 180cm .. Ausserdem ( auch wenn ihrs nicht glaubt ) sind meine gelenke nicht kaputt da ich sport mache und auch gut bin obwohl ich dick bin..
    Bin also nen Dicker beweglicher koloss..

    Und eiweiß keine ahnung achte nie auf eiweiß wie gesagt trinke meistens aber auch nicht immer nen eiweißshake nachn training ..
    Und ich trainiere 2-3mal in der woche eig nur den oberkörper am beisten bizeps ,brust und schultern ..

    mfg

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Mach mal bitte Bilder rein, ich will sehen wie einer der seit 2Monaten trainiert 110kg auf 180cm verteilt ohne fett zu sein.

  10. #10
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Halbstarker996
    [...]
    Und eiweiß keine ahnung achte nie auf eiweiß wie gesagt trinke meistens aber auch nicht immer nen eiweißshake nachn training ..

    Naja, ein Eiweiss-Shake reisst es auch nicht raus wenn du ansonsten "kein" Eiweiss zu dir nimmst. Du solltest schon, zumindest für den Anfang, auf 1,0 - 1,5 [g/kg Körpergewicht] kommen

    Zitat Zitat von Halbstarker996
    Und ich trainiere 2-3mal in der woche eig nur den oberkörper am beisten bizeps ,brust und schultern ..

    mfg
    Hab noch nie einen Koloss ohne Beine und Rücken gesehen, sieht bestimmt lustig aus.
    Ohne den ganzen Körper zu trainieren wirst du nicht besonders weit kommen und *******e siehts auch noch aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskeln wachsen, bauch auch ;-)
    Von BBang im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 23:11
  2. Muskeln wachsen nicht
    Von dima110 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 22:49
  3. Muskeln wachsen
    Von markpe im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:19
  4. Wie schnell wachsen Muskeln?
    Von santar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 21:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele