Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    8
    und wo bekomme ich gutes Dextrose her ?

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Sportskanone2509
    stimmt ich wollte alles in einen großen Eimer mischen, sodass ich nicht jeden Morgen alles zusammen mischen muss gut man könnte ja vor gebrauch grundsätzlich einmal den großen eimer schütteln dann haste auch alles wieder durcheinander, dann kommen die schweren Haferflocken auch nicht nach unten... wollte mir sowieso Instant haferflocken kaufen. weiß heißt eigentlich PWO sorry Post-Workout
    und wieviel sollte ich von jeder Zutat rein mischen..?
    so, dass du auf einer Portion 5g Creatin hast. den Rest musst du deinem Bedarf anpassen

    hätte jetzt 2,3 Kg Premium Weider (weil ich weiß das es ein sehr gutes Whey ist, sei denn ihr kennt eins was genau so gut ist ud günstiger :P) gibt viele. schau im Forum nach. Ich kann dir S.U., ESN und ON-Whey empfehlen, selbst nutze ich BSB Sportsfood (aus Preisgründen)
    dann hätte ich 2kg Instant Haferflocken ein Beutel Creatin und ein Beutel Dextrose Lass Dextro raus und mach dir lieber ne Bannane, Rosinen, nen Apfel oder sowas rein
    was könnte ich denn noch mit reinpacken? wie gesagt: Obst

    und das morgens nach dem Aufstehen, dann nach der Arbeit und nach dem Training... trainiere eigentlich jeden Tag ( aber immer eine andere Muskelgruppe ) nicht gut für Hobbyathlethen, mach 2-4 mal die Woche
    Creatin würde ich rauslassen und an Nichttrainingstagen dazu nehmen, an Trainingstagen eben nach dem Training

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    171
    Creatin... vergiss es. Mono ist zu unstabil in Flüssigkeiten und zerfällt so gut wie komplett, wenn du es anmischt und dann nach einigen Stunden trinkst. Dextrose ist auch totaler Mist.

    Wenn es nicht nach dem Training ist und du praktisch eine Art "Gainer" brauchst, dann würde ich folgendes empfehlen:

    60g Dymatize Elite XT
    150g Haferpulver

    Kauf Dir einfach 3 x Elite XT bei Prozis (ungefähr 80€ mit Versand), und 15kg Haferpulver bei MyProtein (44€). Du hättest dabei 100 Portionen für 124€, also 1,24€ pro Portion, was ziemlich gut ist für folgendes Profil (pro Portion):

    50g Eiweiß (schnelle, mittelschnelle und langsame)
    116g Kohlenhydrate (langkettige + bisschen mittelkettige)

    Das dann 2 Mal pro Tag trinken, und du veränderst dich garantiert.

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von 8-Hype
    Creatin... vergiss es. Mono ist zu unstabil in Flüssigkeiten und zerfällt so gut wie komplett, wenn du es anmischt und dann nach einigen Stunden trinkst. Dextrose ist auch totaler Mist.

    Wenn es nicht nach dem Training ist und du praktisch eine Art "Gainer" brauchst, dann würde ich folgendes empfehlen:

    60g Dymatize Elite XT
    150g Haferpulver

    Kauf Dir einfach 3 x Elite XT bei Prozis (ungefähr 80€ mit Versand), und 15kg Haferpulver bei MyProtein (44€). Du hättest dabei 100 Portionen für 124€, also 1,24€ pro Portion, was ziemlich gut ist für folgendes Profil (pro Portion):

    50g Eiweiß (schnelle, mittelschnelle und langsame)
    116g Kohlenhydrate (langkettige + bisschen mittelkettige)


    Hoer auf mit dem stuss ueber creatin und den zerfall.
    Dein gainer ist *******e. Viel zu teuer.
    500g MQ 57cent = 60g EW
    100g Haferflocken ca. 10cent

    Dann noch obst (banane,Rosinen,apfel, ich nehme gerne TK-beeren) oder nuss, leinsamen, ol whatever dazu.
    Aber bitte:
    ES GIBT 100 REZEPTE FUER EINEN GAINER HIER IM FORUM. SOGAR ALS STICKIE!
    Also lesen

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von stunnashades
    Hoer auf mit dem stuss ueber creatin und den zerfall.
    Dein gainer ist *******e. Viel zu teuer.
    500g MQ 57cent = 60g EW
    100g Haferflocken ca. 10cent
    Und wie frisst du den Matsch? Das wird ja auch wohl wie Hunde***** schmecken. Der OP wollte etwas, was schon fertig ist und nicht jedes Mal neu zubereitet werden muss. Mit Milch schmeckt meine Variante richtig gut.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    6
    Hey,

    ich seh schon das gerade über Geschmack geredet wird, poste deswegen mal meine Frage:

    Ich hab hier 5kg serious mass von Optimum Nutrition, es schmeckt mir aber überhaupt nicht. ich weiß, man muss sich durchbeissen blabla, aber irgendwo solls ja auch schmecken und ich will das zeug nicht immer runterwürgen müssen. was könnte ich beimischen, damits besser schmeckt? dachte an kakao, ein freund meinte aber, dass das keine gute idee wäre wegen dem kristallzucker? was meint ihr, was empfehlt ihr?

    Bin für jeden Tipp dankbar


    hier nochmal das produkt:

    http://www.fs-nutrition.com/product_...--5454-g-.html

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    86
    Das ist ja mal krass da muss man pro Einnahmen 334g nehmen also über 1/4kg? Ja dann kein Wunder das es nicht mehr schmeckt.

    Ich hatte auch mal ein Protein das hat mir überhapt nicht geschmeckt, ich musste mich danach immer schütteln, hab es aber einfach getrunken. Augen zu und durch

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    6
    Danke für die schnelle Antwort Meinst du also, ich sollte weniger Pulver nehmen? Also so 200g zb, damits nicht so krass schmeckt?

    Freue mich übrigens auf weitere tipps!

  9. #19
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von danka
    Danke für die schnelle Antwort Meinst du also, ich sollte weniger Pulver nehmen? Also so 200g zb, damits nicht so krass schmeckt?

    Freue mich übrigens auf weitere tipps!
    Wieso nimmst du das überhaupt????
    Zu faul zum essen oder was???

    Die allermeisten Fertiggainer, so auch serious Mass, sind nix weiter wie Zucker mit bisschen Protein.

    Da kannste auch gleich Kakaopulver, oder gar normalen Haushaltszucker, mit Proteinpulver Mischen.

    Ist billiger und kommt aufs selbe bei raus.

    Und selbst 200g entsprechen rund 750 Kalorien und dann noch Milch....
    Wenn de Fett werden willst iss lieber n Stück Kuchen

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    6
    ist eher ein zeitproblem, mit faulheit hat das wenig zu tun. bin spät aus der schule zu hause und dannach arbeiten, da bleibt nicht viel zeit, ne gute mahlzeit zu zubereiten, daher die shakes. und kuchen enthalten nicht die kohlenhydrate, die dieses supplement enthält, ganz einfach

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Post workout shake und Whey Protein Pulver mischen?
    Von pump that shit im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 08:08
  2. Wann genau kann ich den Whey Protein Shake zu mir nehmen?
    Von DragonStyl3 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 12:41
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 15:07
  4. Creatin in den Protein Shake mischen?
    Von MadmanV1 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:36
  5. Whey Shake mit Dextrose mischen ... ?
    Von anderson- im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele