Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von fatmike
    vielleicht geben sie ja im training richtig gas und du nicht...?
    hat damit nix zu tun.mit schlechter genetik kann einer gas geben wie er will,es kommt nix.auch die art und weise wie leute die dinge wegstecken sind vollkommen unterschiedlich.
    was den einen umbringt läst den anderen kalt.das kann man nicht verallgemeinern.
    die gene spielen eine sehr starke rolle bei sowas.

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    dieses gerede über schlechte genetik ist meisst nur ne dumme ausrede, weil diejenigen nix auf die reihe bekommen.
    jeder kann gute fortschritte erzielen.
    und ebenso mit unsauberer ernährung und alk einen top körper haben.
    sicher nich auf wk ebene, aber im hobbybereich allemal...

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    tieses Kerete üper schlechte Kenetik ist meischt nur ne tumme Ausrete

    Schön wär's...
    Ich selber habe mich zu Zeiten halb tot trainiert, und versucht die fehlende Bereitschaft des Körpers zur Kraft- und Muskelentwicklung, durch aussergewöhnlichen Einsatz auszugleichen. Ergebnis waren dann ein paar hübsche kleine Überlastunsschäden und Verletzungen.

    Ich halte die Behauptung "mit RHT wird das bei jedem was" für eine medizinisch bedenkliche Suggestion. Entsprechend ist auch die generelle Abqualifizierung "der isst einfach nicht genug" Unsinn. Wohlgemerkt "GENERELL" - wo nun der Fehler liegt, ob mehr in der ungünstigen Genetik, schlechtem Training oder ungeeigneter Strategie bei der Energiezufuhr, muss individuelll herausgefunden werden.

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Ist halt auch die Frage was du unter einem top Körper verstehst, mit niedrigem KFA sieht auch einer mit nicht ganz soviel Muskeln gut aus. Und wenn du einen mit nem guten KFA, der ab und zu pumpen geht neben ein paar dünne Kerle vom Fussball stellst, dann sieht der halt nochmal doppelt so gut aus.

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    458
    Genetik hin oder her. Derjenige der wirklich will und alles dafür tut wird de Fakto
    einen Körper erreichen können der aus der Masse heraussticht. Sicher ist das
    ein Sport in dem die Genetik eine entscheidene Rolle spielt was aber meist erst
    bei Wettkampfambitionen zum Tragen kommt. Bis zum Disco- oder Freibadpumper
    kann es definitiv jeder bringen.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Alkohol ist weit weniger schlimm für den Muskelaufbau als häufig angenommen wird.

    http://www.leangains.com/2010/07/tru...nd-muscle.html

    Zusammenfassung:

    * The negative effects of alcohol on testosterone and recovery has been grossly exaggerated by the fitness mainstream. Excluding very high acute alcohol consumption, or prolonged and daily consumption, the effect is non-significant and unlikely to affect muscle gains or training adaptations negatively.

    * The effect of alcohol on muscle protein synthesis is unknown in normal human subjects. It is not unlikely to assume that a negative effect exists, but it is very unlikely that it is of such a profound magnitude that some people would have you believe.

    * Alcohol is converted to acetate by the liver. The oxidation of acetate takes precedence over other nutrients and is oxidized to carbon dioxide and water. However, despite being a potent inhibitor of lipolysis, alcohol/acetate alone cannot cause fat gain by itself. It's all the junk people eat in conjunction with alcohol intake that causes fat gain.

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    58
    das schlimme am exzessiven alkohol ist fürs bb doch garnicht der alkohol selbst, sondern das drumherum: man ist stundenlang nachts (also keine regeneration) auf party, kann kaum vernünftig essen (also keine nährstoffe zugeführt) und nächsten tag muss man erstmal solange pennen, dass man 2 mahlzeiten verschläft, usw usf. je nachdem wie heftig der kater ist, kann man natürlich auch nicht trainieren und essen.

    aber soll leute geben die das gut verkraften, sieh es mal so: ohne das partygetue wären die beiden halt noch krasser.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 16:08
  2. nimmt der körper trotz dünnpfiff nährstoffe auf?
    Von Meister Popper im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 07:56
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 18:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele