Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    154

    Top Körper trotz viel Alk uvm.

    Hallo zusammen, jetzt mal ne frage an die "Profis", wer kann mir erklären wie das sein kann das eine einen wirklich Top Körper haben, obwohl die JEDES WE saufen gehen und null auf die ernährung achten? Habe da solche Kandidaten in der Fussballmannschaft und im Fitnessstudio.
    Wenn man sich etwas mit Fitness und Ernährung beschäftigt kann das doch gar nicht funktionieren. Allein das Alk vom GI sehr hoch ist und dazu viele kal hat.

    Sobald ich etwas mehr kal zu mir nehme werde ich "bestraft" und andere gar nicht. Hat es wirklich nur mir der Genetik zu tun? Ich meine mit Top Körper nicht schlank, sondern Muskelös und definiert.

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    Ohne denen etwas zu unterstellen: Es kann auch ganz gut sein, dass sie Steroide nehmen, keine Beine trainieren und sich jedes Wochenende in einer Disco besaufen und selbst im Winter mit einem kurzen T-Shirt rumlaufen, solche Typen hab ich schon oft gesehen.
    Mit Steroiden macht man auch ohne richtiger Ernährung und Erholung große Fortschritte, aber wie man da die Gesundheit schädigt will ich gar nicht wissen. Viel trainieren, falsche/schlechte Ernährung, wenig Schlaf, Alkohol und viel zu hartes Training unter Steroiden, da macht man sprichwörtlich den Körper kaputt, ist aber nur eine Vermutung, ich kenne diese Typen nicht

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    154
    Also bei den im Studio weiß ich es natürlich nicht, aber bei 2 vom Fussball würde ich meine Hand ins Feuer legen, das die nichts nehmen.

    Es ist einfach ungerecht.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Super-Manuel
    Ohne denen etwas zu unterstellen: Es kann auch ganz gut sein, dass sie Steroide nehmen, keine Beine trainieren und sich jedes Wochenende in einer Disco besaufen und selbst im Winter mit einem kurzen T-Shirt rumlaufen, solche Typen hab ich schon oft gesehen.
    Mit Steroiden macht man auch ohne richtiger Ernährung und Erholung große Fortschritte, aber wie man da die Gesundheit schädigt will ich gar nicht wissen. Viel trainieren, falsche/schlechte Ernährung, wenig Schlaf, Alkohol und viel zu hartes Training unter Steroiden, da macht man sprichwörtlich den Körper kaputt, ist aber nur eine Vermutung, ich kenne diese Typen nicht
    Blödsinn
    Steroide bringen auch nur was wenn die Ernährung stimmt......das ist einfach Veranlagung

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    17
    vllt sagt dir nur dein subjektives empfinden das die nach was aussehn...

    ich hab mit meinem trainingspartner gleichzeitig mit dem training angefangen und er hat anfangs mehr gedrückt als ich und war allgemein stämmiger ( war trotzdem ein lauch).
    der unterschied is das er nicht viel auf ernährung gibt und am wochenende gerne einen oder zwei oder mehr trinkt.

    mittlerweile hab ich ihn um längen überholt, gewichte technisch wie optisch(über letzteres lässt sich streiten, aber die gewichte lügen nicht).
    am training kanns nciht liegen, da wir immer zusammn trainieren...

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.05.2003
    Ort
    SÜW
    Beiträge
    149
    -Genetik
    - von Natur aus ein hoher Testosteronspiegel

    Vielleicht achten sie ja unter der Woche auf Ernährung und Training, nur am WE lassen sie dann die Sau raus....

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    91
    Die Frage ist ja auch wie viele von denen die hier die "Top-Ernährung" predigen, selbst versucht haben mit einer etwas weniger BB-Gerechten Ernährung un knallhartem Training Muskeln aufzubauen ... ich glaube viele würden sich wundern wie wenig Unterschied das ganze oft macht.. =)

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Genetik

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    65
    ...das liegt alles an den anlagen und den genen.die sind wild verteilt.
    darum ärgert sich jeder mit was anderem rum.
    und manche mit garnix,weil sie alles in die wiege bekamen.
    auch hier ist das leben wie mit allem mal wieder ungerecht.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    Zitat Zitat von DonJohnsen
    Hallo zusammen, jetzt mal ne frage an die "Profis", wer kann mir erklären wie das sein kann das eine einen wirklich Top Körper haben, obwohl die JEDES WE saufen gehen und null auf die ernährung achten? Habe da solche Kandidaten in der Fussballmannschaft und im Fitnessstudio.
    Wenn man sich etwas mit Fitness und Ernährung beschäftigt kann das doch gar nicht funktionieren. Allein das Alk vom GI sehr hoch ist und dazu viele kal hat.

    Sobald ich etwas mehr kal zu mir nehme werde ich "bestraft" und andere gar nicht. Hat es wirklich nur mir der Genetik zu tun? Ich meine mit Top Körper nicht schlank, sondern Muskelös und definiert.
    vielleicht geben sie ja im training richtig gas und du nicht...?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 16:08
  2. nimmt der körper trotz dünnpfiff nährstoffe auf?
    Von Meister Popper im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 07:56
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 18:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele