Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    110

    Weight Gain Shake mit vielen Kalorien für zwischendurch!

    Juten Tach allerseits,

    ich suche ein Supp, um die Zeit vom Frühstück bis zum Mittagessen (06:30 - 12:00) und vom Mittag- bis zum Abendessen (12:00 - 19:00) zu überbrücken. Hier brauche ich etwas mit vielen kcal, weil ich über die normale Nahrung sonst einfach nicht auf die kcal komme die ich benötige um endlich mal gescheit Masse aufzubauen.

    Desweiteren suche ich ein Supp, dass ich vor dem Schlafen nehmen kann damit der Körper über die Nacht für die Regeneration genügend Eiweiß zur Verfügung hat.

    Was könntet ihr mir da empfehlen?

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    79
    Vor dem Schlafen gehen den guten alten Magerquark was besseres gibt es nicht!!!!

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Zodiak91
    Juten Tach allerseits,

    ich suche ein Supp um die Zeit vom Frühstück bis zum Mittagessen (06:30 - 12:00) und vom Mittag- bis zum Abendessen (12:00 - 19:00) zu überbrücken.

    Desweiteren suche ich ein Supp, dass ich vor dem Schlafen nehmen kann damit der Körper über die Nacht für die Regeneration genügend Eiweiß zur Verfügung hat.

    Was könntet ihr mir da empfehlen?
    Zu allen 3 Zeiten lautet die Antwort: Magerquark
    Am Vor- und Nachmittag kannst du doch was richtieges essen oder geht das nicht???

    Fertiggainer sind für die Tonne.
    Schau mal Im Ernährungsforum. Da gibts nen Gainerthreat

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    110
    Ja ihr habt ja Recht!
    Werde mal wieder ein paar Rezepte ausprobieren aus dem Thread.

    Welches Shakepulver könnt ihr empfehlen. Also wenn ich z.B. 500ml Milch + 100gr Grieß + 50g Pulver machen möchte?

    Bei Body-Attack gibts so nen 5kg Eimer für 45€. Oder welche Empfehlungen habt ihr?

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    Vorm Schlafen nehme ich immer einen Casein-Shake von Scitec. Der hat kaum KH und schmeckt am besten von allen Shakes die ich bisher probiert habe und wenn man ihn mit wenig Wasser und viel Pulver mischt schmeckt es schon fast wie Pudding bzw. kann ihn löffeln, ansonsten ist Quark eine gute Möglichkeit, der hat mir aber persönlich zu viele KH, weil ich eine AD machen, aber sonst eine gute Möglichkeit

    Als Vormittags-Snack gibts bei mir eigentlich immer Eier. Fertig gekochte Eier oder gleich Ostereier kann man jederzeit auspacken und essen. Ein Dose Thunfisch oder Makrelenfilet esse ich auch gern, aber ich verzichte halt ganz auf die Kohlenhydrate.

    Eine Möglichkeit wäre auch ein Vollkornweckerl oder Brot mit Schinken oder Streichkäse oder eventuell Putenaufstrich. Da gibts viele Möglichkeiten. Du kannst dir auch einfach einen Shake machen. Einfach Pulver in den Shaker und in der Arbeit/Schule mit Wasser zubereiten oder selber einen machen mit zum Beispiel Milch, Banane und Quark (eventuell auch Haferflocken), wäre nachmittags eine gute Möglichkeit wenn du Abends trainieren gehst.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Heiliger Magerquark


    machs einfach so :
    Morgens : magerquark mit paar früchten + haferflocken
    und vorm schlafengehn dasselbe nur ohne die Haferfloken :P
    und für Mittags suchst dir hald noch iwas leckeres raus
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    17
    er schreit nach kcal und ihr gebt ihm magerquark..Sinn?!

    magerquark hat quasi kein fett, kaum kh und sonst eig nur protein und wasser. nicht gerade der kalorien bomber.

    außer vor dem schlafen gehn, da is quark gut, nur wenn du schon mit den kalorien nicht hin kommst kannst auch speisequark nehmen. der hat mehr fett und schmeckt (meine meinung) besser.

  8. #8
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Morii's Rücken
    er schreit nach kcal und ihr gebt ihm magerquark..Sinn?!

    magerquark hat quasi kein fett, kaum kh und sonst eig nur protein und wasser. nicht gerade der kalorien bomber.

    außer vor dem schlafen gehn, da is quark gut, nur wenn du schon mit den kalorien nicht hin kommst kannst auch speisequark nehmen. der hat mehr fett und schmeckt (meine meinung) besser.
    Er soll ihn ja net Pur essen
    Er sagt doch selber, dass er sich nen Shake macht.
    Und Abends kommt Öl rein und Süßstoff oder so....
    Oder eben Nüsse dazu.....
    Fertiggainer sind keine Lösung

  9. #9
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Zodiak91
    Juten Tach allerseits,

    ich suche ein Supp, um die Zeit vom Frühstück bis zum Mittagessen (06:30 - 12:00) und vom Mittag- bis zum Abendessen (12:00 - 19:00) zu überbrücken. Hier brauche ich etwas mit vielen kcal, weil ich über die normale Nahrung sonst einfach nicht auf die kcal komme die ich benötige um endlich mal gescheit Masse aufzubauen.

    Desweiteren suche ich ein Supp, dass ich vor dem Schlafen nehmen kann damit der Körper über die Nacht für die Regeneration genügend Eiweiß zur Verfügung hat.

    Was könntet ihr mir da empfehlen?


    Wenn es wirklich schnell gehen soll kochst du dir für den tag 6-8 eier hart.
    Um 9.00 Uhr zwei volle und 1-2 eiklar essen.
    Das gleiche um 15.00Uhr.
    Abends sollten 300-400g mager oder speisequark auf de"speisekarte" stehen.
    20-50g walnüsse schmecken dazu gut.
    PS: rühre dir in den Quark natreen puddingpulver oder das royal flavour system von S.U..
    Link kenne ich jetzt nicht.
    Habs lange nicht mehr bestellt........

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    110
    Servus Leute,
    wollte mich nur nochmal melden um kurz meine Erfahrungen zu einem Produkt zu teilen. Alexander aka 8-Hype hat mir das empfohlen, danke nochmal dafür

    http://www.prozis.com/de_de/product_..._id=15544&tc=1
    http://www.myprotein.com/de/products/instant-hafer

    Ein Shake besteht aus 150g Instant-Hafer, 50g Elite XT und 500ml Milch. Ergibt dann pro Shake folgende Nährwerte:
    1097 kcal
    61g Protein
    139g Kohlenhydrate


    Davon habe ich erst ca. 1 1/2 Monate einen Shake zwischen Mittag und Abendessen genommen und nun nehme ich seit ca. 1 Monat zusätzlich noch einen Shake vorm Schlafengehen.

    Zusätzlich dazu gibts natürlich wie gehabt Frühstück, ne kleine Zwischenmahlzeit (Haferflocken oder ähnliches), Mittagessen (warm) und eben Abendessen (Brot mit Käse und Wurst).

    In diesen knapp 2 1/2 Monaten habe ich nun ca. 5kg zugenommen. Bin also bei 181cm Körpergröße von 64kg auf 69kg gekommen.

    Ist also somit das erste Produkt mit dem ich wirklich zunehme. Alles andere was ich vorher ausprobiert habe war entweder viel zu aufwändig um es in den Alltag zu integrieren oder hat kaum bis keine Ergebnisse geliefert.


    Durch den Massezuwachs kann ich nun auch bei fast allen Übungen die Gewichte erhöhen, somit kann ich mehr Masse aufbauen und endlich mal durchstarten - hatte vorher ca. 2 Jahre lang mehr oder weniger eine Stagnation was auch zu Demotivation und zwischenzeitlichem Nicht-Trainieren geführt hat.

    Mal sehn bis wieviel kg ich diese Fresserei noch durchziehe, wo ich mit meiner Kraft dann hinkomme und wann ich irgendwann dann mal wieder definiere um zu schauen was unter der Rohmasse so alles an reiner Muskelmasse entstanden ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shake mit vielen Kohlenhydraten zum Zunehmen
    Von MAREK_PL91 im Forum Supplements
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 07:46
  2. low carb proteinshake mit vielen kalorien zum selber machen?
    Von pelikanruban im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 20:07
  3. 5 Kg Nutrisport Weight Gain
    Von Tcrazyjam im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 19:01
  4. Powerstar Weight Gain 128
    Von marcel20006 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 15:37
  5. american weight gain
    Von fireblade3 im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 22:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele