Seite 3 von 62 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 612
  1. #21
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von carlos capone
    vermutlich läuft es eh darauf hinaus.
    bumsen wär trotzdem gut.
    ich will sie ja heiraten.
    also carlos, was soll´n ditte??
    ein nachmittag investiert, inner verjangenheit mal kurz jebumst und schon dermaßen verknallt?

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    hm...

    ich bin echt noch etwas unschlüssig.
    aber vermutlich wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich den trampel abschreiben kann.

    wahrscheinlich hat das ninchen und der rest der zähne recht.

    toll.
    die 3€ beim kaffee trinken gehn für nix investiert.
    da hät ich sie gleich dem sandler an der brücke in den hut schmeißen können.
    das wär wenigstens gut für mein karma gewesen.


    @ dr.freud

    verknallt nicht.
    aber es is frühling, ich hab hummeln im sack.
    die kleine is 21, strohblond, sehr fesch und macht mir die gefäße warm!

    naja, egal.
    werd das ganze mal abhaken und trainieren gehn.
    besser isses.

  3. #23
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von TriStar
    Als (attraktive) Frau bei nem Mann mal nachzufühlen ob "noch was gehen" würde, ist wohl in etwa so, als ob man einen Verdurstenden fragt ob er denn etwas Wasser möchte.


    TriStar
    Es hätte genauso gut sein können das der Karli sie nicht mal mehr mim ***** anschaut nachdem sie sich ihm mit fadenscheinigen Ausreden entzogen hat! Manche testen halt wie weit sie gehen können bis einer echt keinen Bock mehr hat.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  4. #24
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    hättest lieber mal desinteresse bekunden, nu is schon vorbei

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Ach, bei der Ollen ist einfach der Beziehungstrott eingezogen.

    Der aktuelle Typ begeistert sie nicht mehr so wie früher ... Sie stellt sicher grade ihre Beziehung in Frage, macht sich den ganzen Tag dumme Gedanken dazu, sinniert mit ihren Freundinnen darüber usw., usw., der ganze, dumme Frauenquatsch eben. Die Beziehung ist im A.rsch, kann aber noch Jahre dauern, bis sie sich wirklich trennt.

    Zwischendrinn wollt' se halt mal wieder testen, was ihr Hormonspiegel und ihre Gefühlswelt machen, wenn sie dich als "alten Bekannten" in ihre Nähe lässt.

    Eigentlich ein gutes Zeichen.

    Treffen hast du aber wahrscheinlich verk.ackt.

    Zitat Zitat von carlos capone
    [...]
    d.h. schöner tag, gut unterhalten, [...]
    = Sch.eiße.

    Hättest sie besser irgendwie Abends treffen sollen, Bar, Disse oder so. Alkohol, kurz angebunden wirken, treffsichere Blicke und Gesten und letztendlich einfach die Entscheidung/Verantwortung für den Verlauf des Abends übernehmen ("es ist eben einfach passiert"). Der ganze PUA-Krams eben.

    So zum Kaffeetrinken & Spazierengehen treffen wenn man schonmal gebumst hat und eigentlich auch nur wieder bumsen will? Also, ne ...

    Also entweder bei nächsten Mal 'n entsprechend "leidenschaftliches" Treffen organisieren (sie muss sich aber erst wieder melden) oder die Idee mit der F.ickSMS - die find' ich gar nicht sooo schlecht (serious). Muss halt im richtigen Moment kommen (du weisst sie ist feiern, voll und geil z.B.) und auch nicht so Holzhammerstyle ("Fiiiiiikköön?") sondern bisschen heiß hin&her und anschließend treffen.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Ach so an die Nachbarin vom Carlo: Das mit dem verklebten Türschloss war 'ne miese Nummer, aber wir haben alle herzlich gekichert!

  7. #27
    Discopumper/in Avatar von marcelo1112
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    190
    check diese geschichte nicht. ist doch ganz schön seltsam das die sich nach ewigkeit einfach so meldet. und dann treffen macht. was hat se gesagt wozu das gut sein soll??

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von marcelo1112
    check diese geschichte nicht. ist doch ganz schön seltsam das die sich nach ewigkeit einfach so meldet. und dann treffen macht. was hat se gesagt wozu das gut sein soll??
    Wie alt bist du? 12?

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von marcelo1112
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von moogle
    Ach, bei der Ollen ist einfach der Beziehungstrott eingezogen.

    Der aktuelle Typ begeistert sie nicht mehr so wie früher ... Sie stellt sicher grade ihre Beziehung in Frage, macht sich den ganzen Tag dumme Gedanken dazu, sinniert mit ihren Freundinnen darüber usw., usw., der ganze, dumme Frauenquatsch eben. Die Beziehung ist im A.rsch, kann aber noch Jahre dauern, bis sie sich wirklich trennt.

    Zwischendrinn wollt' se halt mal wieder testen, was ihr Hormonspiegel und ihre Gefühlswelt machen, wenn sie dich als "alten Bekannten" in ihre Nähe lässt.

    Eigentlich ein gutes Zeichen.

    Treffen hast du aber wahrscheinlich verk.ackt.



    = Sch.eiße.

    Hättest sie besser irgendwie Abends treffen sollen, Bar, Disse oder so. Alkohol, kurz angebunden wirken, treffsichere Blicke und Gesten und letztendlich einfach die Entscheidung/Verantwortung für den Verlauf des Abends übernehmen ("es ist eben einfach passiert"). Der ganze PUA-Krams eben.

    So zum Kaffeetrinken & Spazierengehen treffen wenn man schonmal gebumst hat und eigentlich auch nur wieder bumsen will? Also, ne ...

    Also entweder bei nächsten Mal 'n entsprechend "leidenschaftliches" Treffen organisieren (sie muss sich aber erst wieder melden) oder die Idee mit der F.ickSMS - die find' ich gar nicht sooo schlecht (serious). Muss halt im richtigen Moment kommen (du weisst sie ist feiern, voll und geil z.B.) und auch nicht so Holzhammerstyle ("Fiiiiiikköön?") sondern bisschen heiß hin&her und anschließend treffen.



    Okay besser kann mans nich erklären.

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    @ moogle

    hast recht, ich hät das anders anpacken sollen.
    hab das ganze wohl in den sand gesetzt und rumheulen hilft jetzt auch nix.
    d.h. von mir kommt erstmal gar nix mehr.

    @ marcelo

    ich hab sie zwar ziemlich direkt gefragt, was sie sich jetzt eigentlich von unserem treffen verspricht, aber sie hat nur um den heißen brei rumgeredet, hat einfach die "ich bin nur eine verwirrte frau, die nicht weiß was sie tut nummer" abgezogen.
    keine verwertbaren informationen.


    ihr aktueller stecher war zu keinem zeitpunkt thema, weil ich ihr gesagt hab, dass sie für irgendwelche beziehungsproblemchen ihre kuschelfreundinnen zu rate ziehen soll.

Seite 3 von 62 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Kids - Zähnemäßiges TV
    Von cccp88_01 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele