Seite 38 von 62 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 612
  1. #371
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von moogle
    Du hast ja manchmal deine lichten Momente, aber in diesem Thread biste wieder so nützlich wie'n abgebrochener Zylinderkopf im Motor ...
    Ich wollte auch nur nochmal dazwischenquatschen, bevor ich nun gehe.

  2. #372
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Pathologist
    Ich wollte auch nur nochmal dazwischenquatschen, bevor ich nun gehe.
    Ciao

  3. #373
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von moogle
    Is' halt 'n bisschen wie NLP (falls du das kennst).

    Und da gilt ja eigentlich der Grundsatz: Großes Sammelsorium an konkreten (& belegten) Tatsachen, Fakten, Feststellungen, Erfahrungen, Konzepten, Annahmen, Mutmaßungen, Blödsinn, Müll und Quatsch.

    Zu bedienen wie ein Werkzeugkoffer: Nimm' dir 'raus, was immer dir hilfreich ist um den Nagel in die Wand zu bekommen.

    Ist aber schon jut, dass es sowas gibt find' ich. Man sollte halt bloß keine Wissenschaft draus machen. Einfach die Denkansätze für sich mitnehmen und dann individuell antizipieren.

    Die ganzen Fachbegriffe und Foren im Netz.
    @ Patho:

    Wir sind stolz auf unsere Mundart!

    @ Moogle:
    Große Gefahr dabei ist eben, es zu übertreiben, wie du schon sagst, keine Wissenschaft draus machen.

    Abschreckende Beispiele für solche "Ratgeber" kenne ich genug. Vorallem die für unzufriedene, gebrochene Frauen sind super. "Emanzipiere dich, Verwirkliche dich, dann findest du den richtigen Mann!".

    Ende vom Lied ist, dass genau diese Mädels es übertreiben, jede Kompromissbereitschaft über den Haufen werfen, sich bestätigt darin fühlen jetzt Allem und Jeden ihren Willen aufzwingen zu müssen und zum Schluss die traurige Einsicht erlangen das solche Psychobitches niemand mag
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  4. #374
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    279
    fürwahr, du bist ein sehr kluges mädchen nina!
    das heiratsangebot steht noch.

  5. #375
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Krautschneider
    fürwahr, du bist ein sehr kluges mädchen nina!
    das heiratsangebot steht noch.
    Ich glaube nicht an die Ehe, ich arbeite in einer Anwaltskanzlei
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  6. #376
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    [...]
    Abschreckende Beispiele für solche "Ratgeber" kenne ich genug. Vorallem die für unzufriedene, gebrochene Frauen sind super. "Emanzipiere dich, Verwirkliche dich, dann findest du den richtigen Mann!".

    Ende vom Lied ist, dass genau diese Mädels es übertreiben, jede Kompromissbereitschaft über den Haufen werfen, sich bestätigt darin fühlen jetzt Allem und Jeden ihren Willen aufzwingen zu müssen und zum Schluss die traurige Einsicht erlangen das solche Psychobitches niemand mag
    Kenn' ich in unermesslicher Anzahl:

    Anfang, Mitte, Ende 30. Weiblich. Lieblingsfilm = Sissy. Guter Job, Freunde, Hobbys, Wohnung, optisch nicht der Brenner aber auch nicht direkt unansehnlich ...

    Aber von der Anspruchshaltung an den - dringend herbeigewünschten - Typen völlig ab vom Schuss. Der darf nur vom Feinsten sein.

    Am geilsten auf Ü30 Partys.

    Am Besten der sprichwörtliche Prinz auf'm weißen Schimmel, der aussieht wie Clooney & Beckham in einer Person, kinderlieb ist, jeden Comedian alt aussehen lässt und Kohle hat wie die Hiltons.

    Dann ... aber nur dann kommt er vielleicht in die nähere Auswahl.

    Aktiv 'was tun für's Beziehungsglück? Auf Keinsten. Wird Blickkontakt vom Wunschkandidaten erwidert, sofort auf den Boden starren. Kommt der Beau dann nicht von selbst angeschi.tzzen hat er verkack.t, denn er weiß nicht 'was gut ist und ist demnach ein arroganter Pinsel.

    Die Typen, die eigentlich passen würden, werden - sollten sie es wagen sich zaghaft anzunähern mit Fragen nach Getränken oder einem gemeinsamen Tanz - auf's überlste weggebissen (schließlich schauen die Freundinnen zu ...).

    Aber was soll man auch machen? Die biologische Uhr tickt, die Pfunde mehren sich (Sport ist anstrengend, lieber Diätjoghurt löffeln ...).

  7. #377
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Wie kommt man eigentlich zu so einer Einstellung? Klingt eher nach einer Art Schutzreflex.

    PS:
    Der Pfarrer verdient an der Trauung, der Anwalt an der Scheidung. Auch ne Wertschöpfungskette...

  8. #378
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von da_andi
    Wie kommt man eigentlich zu so einer Einstellung? Klingt eher nach einer Art Schutzreflex.
    Glaube ich auch.
    Es wird nunmal ab einem gewissen Alter, egal ob Männchen oder Weibchen, schwierig jemand kennen zu lernen. Wer gibt schon gerne zu das er niemand mehr abbekommt? Ist viel leichter zu behaupten das niemand den hohen Ansprüchen genügt, als dass man selber den Ansprüchen des anderen Geschlechts nicht mehr genügt

    Ich glaube nicht das man auf Dauer glücklich werden kann ohne zumindest irgendeine Form von Kontakt ( ) zum anderen Geschlecht (oder zum Eigenen, wems gefällt...)
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  9. #379
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von moogle
    Ja.

    Aber bin kein PU-Freund. Viel zu aufgeblasen (aber trotzdem natürlich nicht alles Müll).
    Könnt' 'ste alles Wichtige zusammenschreiben in einer kleinen Broschüre + die Sätze:

    "Wasch dich halt mal" und

    "Zieh' dir doch bitte 'was vernünftiges an".
    ok, dachte doch mir kommt da einiges bekannt vor

    finde auch, dass einige wahre aspekte angesprochen werden, jedoch eher für leute/männer, die doch eher probleme mit frauen haben und sich in der beziehung schnell unterordnen.

    leider ist ein grosser teil des buches aber absoluter müll und das beste ist, dass selbst der autor nun der meinung ist, dass es zu extrem bzw. zu einseitig geschrieben ist.

    übrigens kenne ich einen, der PUA seit über einem jahr intensiv betreibt...ist jedoch immer noch eine niete wie vorher

    dieses PUA ist doch mehr eine geldmaschinerie als jederMANNS heilrezept.

  10. #380
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    164
    Ein sehr guter und ausführlicher Artikel zu dem Ü30-Frauen-Thema aus der FAZ:

    http://www.faz.net/s/Rub867BF8894859...~Scontent.html

Seite 38 von 62 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Kids - Zähnemäßiges TV
    Von cccp88_01 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele