Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    falscher tp (4er-split, bizeps alleine??, nach krafttraing kein spinning), falscher ep (viel zu wenig kcal!).
    für dich gilt das gleiche wie für die anderen:
    stickies lesen und erstmal grundwissen draufbekommen. dann vernünftigen ep erstellen und tp wechseln (gk oder 2er) und nochmal posten

  2. #12
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ich würde sagen, als erstes steht mal eine Entscheidung an: Kraftaufbau oder Fettabbau. Niemand nimmt bei dem KFA 10 Kilo ab und wird stärker.

    Ach ja, Bilder wären ok.

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von Delta17
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    11
    Huih,
    das waren jetzt aber einige Antworten. Jetzt kann ich mir das Beste raussuchen oder wie?
    Das mit der Geduld stimmt wohl, bin generell ein sehr ungeduldiger Typ und will alles am besten gleich.
    Ich werde wahrscheinlich folgendes machen:
    Kalorien erstmal so lassen,evt. um 100 anheben. Dann werde ich vor dem Training die Zwischenmahlzeit durch Reiswaffeln etc., also Kohlenhydrate ersetzen.
    Cardio werd ich erstmal etwas zurückfahren, den Trainingsplan allerdings erstmal so beibehalten.
    Ich trainiere nicht immer Bizeps allein, manchmal kombiniere ich Rücken/Bizeps oder mache nach dem Bizepstraining mein Cardio (so bin ich zeitlich/beruflichbedingt flexibler). Daher werde ich den 4er Split auch erst einmal so beibehalten. Fällt mir leichter, mich auf einen Muskel zu konzentrieren, als auf 3...
    Mit Kaffee und Tee steh ich leider etwas auf Kriegsfuß, Tee krieg ich gar nicht runter, Kaffee nur mit Milch und Süßstoff.
    Wisst ihr, wo man gut GreenTea-Kapseln herbekommt?
    Ansonsten werde ich mich wohl wirklich noch etwas in Geduld/Disziplin üben!?

    Mein Ziel: weg von den weiblichen, weichen Formen, Muskeln drauf, Fett runter.

    Habe doch mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht habt ihr ja doch noch ein paar Tipps.

    Werd jetzt erstmal zum Training, heute steht Rücken, Bauch und Spinning auf dem Plan.
    Bis später.

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    524
    dann iss mindestens das Doppelte, komm von dem Diättrip runter (sieht nämlich gut aus) und hau rein beim Training. Ich würde auch zu GK, höchstens 2er Split empfehlen. Wie sehen deine Kraftdaten aus?

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von Delta17
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    11
    Hiermal ein paar Eck-Kraftdaten, 8-12 Wdh.

    Beinpresse: 93kg
    Beinbeuger: 22,5kg
    Beinstrecker: 25kg

    Bankdrücken KH: 12,5 - 15kg
    Schrägbank: 10kg
    Flyings: 10kg
    Negativbank: 10kg

    Nackendrücken: 10kg
    Seitheben gestreckte Arme: 4kg
    vorgebeugtes Seitheben: 6kg

    Trizepsdrücken Seil (über Kopf): 27,5kg
    Trizepsziehen (Stange): 15kg

    Lattzug: 50kg
    Rudermaschine: 35kg

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Delta17
    Mein Ziel: weg von den weiblichen, weichen Formen, Muskeln drauf, Fett runter.
    Nichts für ungut, aber hälst du das für eine gute Idee?

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von hydra
    Willst du eine unpopuläre Meinung lesen? Du mußt wahrscheinlich deine Energieaufnahme erhöhen -
    wenig Energiedurchsatz (Kohlenhydrate) verlangsamt den Stoffwechsel.

    Ebenfalls sollte das Kohlenhydrate-zu-Protein Verhältnis hoch sein; also Protein runter, Kohlenhydrate rauf (mehr Obst..).
    Unhaltbare Empfehlungen, die allen guten Erfahrungen mit anaboler Diät, LowCarb, aber auch LOGI widersprechen. Die Charakterisierung als "unpopuläre Meinung" ist ein billiger rhetorischer Trick.
    KH bewirken Insulin-Ausschüttung und einen sofortigen STOP der Fettmobilisation aus dem Gewebe.
    Unpopuläre Erkenntnis ist (vielmehr) dass KH gar keine essenziellen Nährstoffe sind! Es gibt essenzielle Fettsäuren, es gibt essenzielle Aminosäuren, es gibt aber keine essenziellen Kohlenhydrate - keine essenziellen Zucker.
    Zucker bzw. körpereigenes Speicher-Kohlenhydrat (Glykogen) kann, unbegrenzt aus dem Anteil der sog. glukoplastischen Aminosäuren in Proteinen sythetisiert werden, sowie zu einem - aber gewöhnlich vernachlässigbaren - Teil, aus dem Glycerinanteil von Neutralfetten.

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von Delta17
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    Nichts für ungut, aber hälst du das für eine gute Idee?
    Was soll denn die Frage? Natürlich will ich nicht auf einmal extrem männlich wirken, aber ein Sixpack und definierte Arme (ich rede nicht vom Umfang und dicker Muskelmasse) kann auch bei einer Frau durchaus attraktiv sein.
    Was ist daran falsch, wenn das mein Ziel ist?

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Okay @Delta17
    Sehr ansehnliche, ausbaubare Basis - danke fürs Zeigen.
    Ich persönlich würde Dir davon abraten, weiter auf das GEWICHT zu schielen. Statt dessen Profil und Kurven durch Grundkurs-Muskeltraining wie dem beliebten WKM-Protokoll [+Bauch+Waden extra] AUFBAUEN. Aber ich ahne schon dass Du das nicht willst...

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    1.105
    Zitat Zitat von Delta17
    Was soll denn die Frage? Natürlich will ich nicht auf einmal extrem männlich wirken, aber ein Sixpack und definierte Arme (ich rede nicht vom Umfang und dicker Muskelmasse) kann auch bei einer Frau durchaus attraktiv sein.
    Was ist daran falsch, wenn das mein Ziel ist?

    würde mal sagen du machst den selben fehler wie viele frauen, du verwendest zu wenig gewicht da geht auf jedenfall mehr bei der trainingserfahrung! vllt. mal den trainingsberecih in den grundübungen auf 5 wdhs reduzieren.

    btw. diät ist beim besten willen nicht nötig, sieht gut aus! das mit dem definierten sixer würde ich mir gut überlegen, gefällt den meisten männern nicht + dafür müsstest du deinen kfa unnatürlich weit senken ( dannach wäre vermutlich kaum noch brust vorhanden), aber das ist natürlich deine entscheidung.

    EDIT : mach grundübungen! nur so wird man stärker und muskulöser, also kreuzheben, kniebeugen, überkopfdrücken und so weiter...
    Want home remedies for weight loss?

    http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. so gehts nicht weiter 105kg/170 größe
    Von wotanssohn28 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 16:50
  2. Komm irgendwie nicht weiter mit Masseaufbau :(
    Von Vanille im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 07:16
  3. hi komme beim masseaufbau irgendwie nicht weiter was sagt ihr?
    Von donnergott44 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 14:19
  4. Warum gehts nicht weiter?
    Von Daywalker313 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 15:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele