Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von BigMü
    ein deutlicher treffer ist ein treffer der wirkung zeigt. und zeig mir mal einen von solis. da gabs keinen. da war der klitschko treffer "deutlicher".

    aber wie sagt stefan hentschel so schön. kein bock hier .... !

    vor der glotze sitzen und dumm daherreden können viele aber ahnung vom boxen haben hier leider die wenigstens.

    drum werd ich mir den mist den die experten hier posten auch nicht mehr reinziehen.

    also viel spaß ihr kleberson und ex_rione beim fachsimpel trotz null ahnung von der materie.
    Bleib locker. Du siehst es ist alles Definitionssache.

    Ich meinte mit deutlichem Treffer einen Treffer, den man deutlich sieht. Das war die Grundsatzdiskussion zu Beginn.
    Klitschko hatte einen deutlich sichtbaren Treffer gelandet, der ebenfalls keine Wirkung zeigte. Solis hatte mehrere klare Treffer an den Kopf (Wirkung hin oder her) und war auch der etwas aggressivere Boxer + klar bessere Verteidigung + bessere Strategie/Cleverness. Daher ist er für mich Punkte mäßig bis zum Sturz vorne.

    Für Klitschko stand für mich nur das Beherrschen des Ringes auf dem Konto + den einen Schlag. Daher wäre die Runde für mich an Solis gegangen.

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von kleberson
    Bleib locker. Du siehst es ist alles Definitionssache.

    Ich meinte mit deutlichem Treffer einen Treffer, den man deutlich sieht. Das war die Grundsatzdiskussion zu Beginn.
    Klitschko hatte einen deutlich sichtbaren Treffer gelandet, der ebenfalls keine Wirkung zeigte. Solis hatte mehrere klare Treffer an den Kopf (Wirkung hin oder her) und war auch der etwas aggressivere Boxer + klar bessere Verteidigung + bessere Strategie/Cleverness. Daher ist er für mich Punkte mäßig bis zum Sturz vorne.

    Für Klitschko stand für mich nur das Beherrschen des Ringes auf dem Konto + den einen Schlag. Daher wäre die Runde für mich an Solis gegangen.
    ich konnts mir nicht verkneifen.

    ik halt jede wette das der dicke schwabel fällt wie ein kartoffelsack. und das er wenns über mehr als 7 runden gehen soll der übler aussieht wie sein letzter gegner der erstmal im krankenhaus verarztet werden mußte.

    der typ is fallobst. schau dir mal seinene werdegang an. außer olympia was zig jahre her ist nur fallobst gehabt. das gleich fallobst vom verhältnis das die klitschkos in letzer zeit vor die fäuste bekommen. da ist keine kunst gut auszusehen.

    is wie wennst mich gegen den solis kämpfen läßt. vermutlich seh ich da och kein land aber is er deswegen ein guter boxer weil er mich wegklatscht.

    btw. ik würd ihm uffs knie gayn da würd er schnell liegen ... !

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    69
    wie lächerlich ist das denn?

  4. #44
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    [QUOTE=BigMü]
    Zitat Zitat von ex rione

    also du hast vom boxen echt ganusoviel ahnung wie der russki von guten weibern.

    faß dich lieber mal an der eigenen nase und halt du die frezze wenn du keine ahnung hast.

    kein treffer von ihm hat wirkung gezeigt. der hat ne mädchenfaust. der könnte dem klitschko außer vielleicht aufs kinn 20 hintereinander geben und klitschko würde keine regung zeigen. des is einfach nur ein schwabbeliger. fertig aus.


    ZEIG MIR, WO ICH GESCHRIEBEN HABE, DASS SOLIS TREFFER MIT GROSSER WIRKUNG MACHTE???

    nie habe ich das geschrieben!!!

    das einzige was ich erwähnt habe ist, dass nach punkten zu diesem zeitpunkt solis vorne lag, und dies ist fakt!

    wenn du mir was von boxen erklären willst

    ich mache zwar kein klassisches boxen mehr, habe es aber jahrelang praktiziert.

    bin nun aber zum MMA gewechselt.

    sag mir, wie lange du schon geboxt hast?

    p.s.

    bist du der beste freund von brock?

  5. #45
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Die erste runde hat solis gewonnen. Er hatte einfach die besseren treffer gelandet das muß man anerkennen. Wie es sich in den kommenden runden entwickelt hätte kann keiner sagen. Auf jeden fall hat man aber schon in der ersten runde gesehen das solis besser ist wie alle anderen die vitali vorher hatte. Wäre bestimmt noch in interesanter kampf geworden.

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von frank Mir
    gut, vom gewicht her dürfte das sein. aber die klitschkos dürften wohl dermaßen viele treffer kassieren ohne dabei selber zu treffen.

    http://www.youtube.com/watch?v=UDWnMXzgeZo


    tja der unterschied ist und ich war ein sehr grosser fan von roy das klischko im alter gewinnt und roy nur noch vorgeführt wird. die erste runde hätte der klitschko aufgrund des niederschlages eh gewonnen


    aufgrund der ersten runde kann man den kampfverlauf nicht deuten. klitschko hätte zulegen können und mehr druck machen. aber ist eh alles egal der solis kriegt keine chance mehr. warum auch ? der soll sich erstmal wieder hochboxen-

  7. #47
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    160
    Die Wucht von Vitalis Schlag an Solis Kopf ließ diesem nicht nur weiter unten das Knie
    rausspringen sondern halbierte seinen IQ auch noch auf den von Herrn Ömer.

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    598
    [QUOTE=ex rione]
    Zitat Zitat von BigMü



    ZEIG MIR, WO ICH GESCHRIEBEN HABE, DASS SOLIS TREFFER MIT GROSSER WIRKUNG MACHTE???

    nie habe ich das geschrieben!!!

    das einzige was ich erwähnt habe ist, dass nach punkten zu diesem zeitpunkt solis vorne lag, und dies ist fakt!

    wenn du mir was von boxen erklären willst

    ich mache zwar kein klassisches boxen mehr, habe es aber jahrelang praktiziert.



    Mua Thai seit 5 Jahren davor klassisches Boxen.

    Mehr will ich jetzt dazu nicht mehr sagen ausser das ich sogar 2 zu 1 wetten bei ner Revanche annehmen werde. Da ihr ja alle von dem Doggen so begeistert seit ist das mehr als fair.

    bin nun aber zum MMA gewechselt.

    sag mir, wie lange du schon geboxt hast?

    p.s.

    bist du der beste freund von brock?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Vitali Klitschko vs. Odlanier Solis
    Von Suffkopp im Forum Kampfsport
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 14:41
  2. Vitali Klitschko Vs Odlanier Solis
    Von playa55 im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 12:11
  3. Boxen : 09.01.09 Gamboa + Solis bei ESPN, Videos?
    Von ben187 im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele