Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    51
    Der soll bloß fordern, der verliert doch eh

  2. #32
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von TriStar
    Immer diese Vergleiche, der hätte den, der hätte den...

    Bisschen wie früher in der Schule mim Auto-Quartett


    TriStar
    Total lächerlich

    Das ni**erhafte Getue macht Roy nicht gerade sympathisch.

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    598
    zum thema solis deutliche treffer gelandet.

    was ist ein deutlicher treffer. da war nix - rein gar nix was auch nur zu 1% wirkung gezeigt hat. der typ ist ne pfeife der hat außer seinem olympiasieg vor xx jahren noch nie was zerrrissen. und ich hoffe klitschko wird nen teufel tun und dem ne revanche geben nach dem 1 runden auftritt. stellt euch mal vor die revanche dauert 2 runden. dann ist er am ar.sch.

    es gibt keine konkurrenz derzeit ... das ist das problem. die klitschko´s sind gute aber keine sehr guten boxer ... sie leben vom schlechten angebot im schwergewicht.

    und zum öner ... dem würd ik gern mal paar hinter die löffel geben. der is dermaßen dumm im schädel das alles zu spät ist.

    pers. erfahrung und von bekannten gehört. hatte schon das vergnügen ... leider nicht im ring.

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    598
    [QUOTE=ex rione]
    Zitat Zitat von Psycho_cowboy
    Ich nicht. Der hat sich schon bemüht, aber da war doch kein ernsthafter Treffer dabei. Bisher habe ich auch überall nur gelesen das Klitschko nach Pkt vorne lag.[/QUOTE]


    dann mal her mit den quellen!!!

    sorry, aber ich frage mich langsam wirklich, wie wenig ahnung einige vom boxsport haben, aber dennoch ihre frezze aufreissen.

    wer gewonnen hätte, wäre die verletzung nicht gewesen ist nicht zu beantworten.
    fakt ist aber, dass man bestimmen kann, wer zu diesem zeitpunkt nach pkt. vorne lag, und das war bestimmt nicht klitschko.
    also du hast vom boxen echt ganusoviel ahnung wie der russki von guten weibern.

    faß dich lieber mal an der eigenen nase und halt du die frezze wenn du keine ahnung hast.

    kein treffer von ihm hat wirkung gezeigt. der hat ne mädchenfaust. der könnte dem klitschko außer vielleicht aufs kinn 20 hintereinander geben und klitschko würde keine regung zeigen. des is einfach nur ein schwabbeliger. fertig aus.

  5. #35
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Dann hats du Boxen wohl neu erfunden.

    Hier gehts um Punkte, denn über was anderes kann man nach diesem Kampf nicht sprechen. Alles andere ist Spekulation in reinsterForm.

    Punkte mäßig lag Solis vorne, weil er weitaus mehr deutliche Treffer gelandet hat bzw. Klitschko so gut wie keinen. Klitschko hat keine ngezeigt, der annhähernd an eine Wirkung kam. Also, woher soll der denn groß Punkte bekommen? Für die 100 Schläge in die Deckung?

    Außerdem kannst du das schon zehn mal nicht bewerten, ob die Schläge nun kampfrelevante Wirkung gezeigt haben oder nicht. Oder bist du Klitschko selbst? Wahrscheinlich bewertest du einen Schlag nur für wirksam wenn ein Cut entsteht. Klitschko hatte deutliche, rote Flecken im Gesicht oder hast du die durch deinen Schwarz-weiß-Fernseher nicht gesehen?

    Echt unglaublich, dass hier andere als inkompetent betitelt werden und man selbst 0,0 Argumente geschweige denn Fakten auf den Tisch bringen kann. Die Fakten (deutlich sichtbare Treffer) sprechen klar gegen Klitschko. Vllt mal die Subjektivität ablegen.

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von kleberson
    Dann hats du Boxen wohl neu erfunden.

    Hier gehts um Punkte, denn über was anderes kann man nach diesem Kampf nicht sprechen. Alles andere ist Spekulation in reinsterForm.

    Punkte mäßig lag Solis vorne, weil er weitaus mehr deutliche Treffer gelandet hat bzw. Klitschko so gut wie keinen. Klitschko hat keine ngezeigt, der annhähernd an eine Wirkung kam. Also, woher soll der denn groß Punkte bekommen? Für die 100 Schläge in die Deckung?

    Außerdem kannst du das schon zehn mal nicht bewerten, ob die Schläge nun kampfrelevante Wirkung gezeigt haben oder nicht. Oder bist du Klitschko selbst? Wahrscheinlich bewertest du einen Schlag nur für wirksam wenn ein Cut entsteht. Klitschko hatte deutliche, rote Flecken im Gesicht oder hast du die durch deinen Schwarz-weiß-Fernseher nicht gesehen?

    Echt unglaublich, dass hier andere als inkompetent betitelt werden und man selbst 0,0 Argumente geschweige denn Fakten auf den Tisch bringen kann. Die Fakten (deutlich sichtbare Treffer) sprechen klar gegen Klitschko. Vllt mal die Subjektivität ablegen.
    wann hat der solis denn nen deutlichen treffer gelandet? ich wollt mit dem deutlich und nciht gar nicht anfangen ich hab nur reagiert weil hier ständig leute von deutlichen treffern sprechen. ich box seit über 15 jahren und hab vielleicht mehr auge dafür wie manch anderer. gezeigt hat keiner großartig was aber im gegensatz zu klitschko war solis einmal richtig schön in der rückwärtsbewegung bei einem treffer von klitschko.

    und nochwas, wenn du mir 438 backpfeifen gibst und ich dir eine faust. was meinst du wer dann älter aussieht. du oder ich. nur mal so im vergleich mit solis mädchenschlägen im vergleich zu dem einen treffer von klitschko.

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Hoffentlich gibt's kein Rematch...

    Das haben Solis und Döner nicht verdient. Dass man mit dearatigem Verhalten überhaupt noch im Profisport ernst genommen wird ist ein Armutszeugnis für den gesamten Boxsport.

    Zitat Zitat von FrankMir
    immer dieser experten ... [die] genau wissen, wer der bessere war
    Gut erkannt, nur auch selber dran halten!

  8. #38
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von BigMü
    wann hat der solis denn nen deutlichen treffer gelandet? ich wollt mit dem deutlich und nciht gar nicht anfangen ich hab nur reagiert weil hier ständig leute von deutlichen treffern sprechen. ich box seit über 15 jahren und hab vielleicht mehr auge dafür wie manch anderer. gezeigt hat keiner großartig was aber im gegensatz zu klitschko war solis einmal richtig schön in der rückwärtsbewegung bei einem treffer von klitschko.

    und nochwas, wenn du mir 438 backpfeifen gibst und ich dir eine faust. was meinst du wer dann älter aussieht. du oder ich. nur mal so im vergleich mit solis mädchenschlägen im vergleich zu dem einen treffer von klitschko.
    Dann schau dir doch mal die gepostete RTL-Analyse an. Da zeigen sie die Treffer doch klar.
    Eine Rechte von Solis ging doch voll ins Esszimmer. Wie kann man so was übersehen???
    Das du das dann noch nach 15 Jahren aktivem Boxen tust ist ja dann noch der Gipfel des ganzen.
    Und wenn dann ein anerkannter Experte und ehemaliger Europameister wie Luan Krasniqi (übrigens ein Klitschko-Fanatiker) ebenfalls ins Schwärmen gerät und die deutlichen Treffer nochmal aufzeigt, dann muss doch irgendwann mal mit der Subjektivität der restlichen Klitschko-Fans Schluss sein.

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von kleberson
    Dann schau dir doch mal die gepostete RTL-Analyse an. Da zeigen sie die Treffer doch klar.
    Eine Rechte von Solis ging doch voll ins Esszimmer. Wie kann man so was übersehen???
    Das du das dann noch nach 15 Jahren aktivem Boxen tust ist ja dann noch der Gipfel des ganzen.
    Und wenn dann ein anerkannter Experte und ehemaliger Europameister wie Luan Krasniqi (übrigens ein Klitschko-Fanatiker) ebenfalls ins Schwärmen gerät und die deutlichen Treffer nochmal aufzeigt, dann muss doch irgendwann mal mit der Subjektivität der restlichen Klitschko-Fans Schluss sein.
    ein deutlicher treffer ist ein treffer der wirkung zeigt. und zeig mir mal einen von solis. da gabs keinen. da war der klitschko treffer "deutlicher".

    aber wie sagt stefan hentschel so schön. kein bock hier .... !

    vor der glotze sitzen und dumm daherreden können viele aber ahnung vom boxen haben hier leider die wenigstens.

    drum werd ich mir den mist den die experten hier posten auch nicht mehr reinziehen.

    also viel spaß ihr kleberson und ex_rione beim fachsimpel trotz null ahnung von der materie.

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Das ni**erhafte Getue macht Roy nicht gerade sympathisch.
    und von dem gibts auch nicht mal ne milchschnitte werbung.
    schrecklich, was nehmen sich diese schwarzen boxer wie roy jones oder
    sugar ray leonard nur raus

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vitali Klitschko vs. Odlanier Solis
    Von Suffkopp im Forum Kampfsport
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 14:41
  2. Vitali Klitschko Vs Odlanier Solis
    Von playa55 im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 12:11
  3. Boxen : 09.01.09 Gamboa + Solis bei ESPN, Videos?
    Von ben187 im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele