Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 174
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    finde das Vorhaben nicht so begeisternd..
    du haust dir da einen Mix aus ATD und 3-OHAT rein, beides Wirkstoffe , die sich weder zum Absetzen noch zum Stärken der Achse bewährt haben.. lediglich können sie wohl gering die Aromatase von oralen Roids drosseln, aber kaum jmd wird ne aufkommende Gyno mit diesen effektiv bekämpfen können, da muß dann härteres ran.
    Als Booster genommen dürften sie mehr Schaden anrichten, als Nutzen besitzen .

    sorge auf alle Fälle dafür, das dein Test empirisch bleibt und du bei entsprechenden Alarmsignalen bei den Blutwerten die Bremse ziehst
    und auf eins hast du eh keinen Einfluß: ob auch wirklich der Stoff in der Menge drin ist, wie angegeben. Da gabs schon böse Überraschungen bei diesen "Stacks".

    von null Wirkstoff bis hin zu Spuren von H-Drol und D-Bol in nem angeblich seriosen harmlosen "Designerbooster"
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  2. #32
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich werde es mir am WE mal durch den kopf gehen lassen, es steckt ja kein zwang dahinter und bezahlt habe ich auch nichts für die supplemente.
    die liegen halt hier rum

    vielleicht macht dann ein test mit peak anabolic stack und DMAA am meisten sinn,
    dort sind weder prohormone enthalten noch sonst irgenwelchen roid ähnlichen substanzen.

    und ja es stimmt das novedex ist von gaspari abgekündigt bzw sogar vermutlich schon aus der produktion genommen.
    normalerweise bin ich überhaupt kein freund von solchen "grauzonen-supplements", aber wie gesagt es war umsonst und eine dose wird mich körperlich schon nicht ruinieren, hoffe ich jedenfalls.
    wie gesagt ich denke drüber nach und werde novedex evtl dann einzeln testen da man es ja eurer beschreibung nach dann nicht unbedingt als supplement bezeichnen kann und demnach für meinen test eigentlich nicht brauchbar ist.

  3. #33
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    auf novedex oder inhibit e würde ich auch verzichten! das sind meiner meinung eigentlich keine supps mehr!

    wenn du ein "antiöstrogen" dazu nehmen willst kann ich dir triazole von driven sports empfehlen!

    http://www.predatornutrition.com/pd-...le-90-caps.cfm

    davon gibts in uk/ami foren auch logs mit vorher/nachher bluttests!

    interessant wäre vielleicht auch noch ein supp mit bulbine, das zurzeit neueste testo wundermittel auf dem supp markt! im moment ist aber in europa glaub ich nur iforce tropinol verfügbar...

    http://www.predatornutrition.com/pd-...-v2-sample.cfm

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    46
    würde mich auch mal interessieren ob es tatsächlich was bringen wird, bin gespannt.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich werde es mir am WE mal durch den kopf gehen lassen, es steckt ja kein zwang dahinter und bezahlt habe ich auch nichts für die supplemente.
    die liegen halt hier rum

    vielleicht macht dann ein test mit peak anabolic stack und DMAA am meisten sinn,
    dort sind weder prohormone enthalten noch sonst irgenwelchen roid ähnlichen substanzen.

    und ja es stimmt das novedex ist von gaspari abgekündigt bzw sogar vermutlich schon aus der produktion genommen.
    normalerweise bin ich überhaupt kein freund von solchen "grauzonen-supplements", aber wie gesagt es war umsonst und eine dose wird mich körperlich schon nicht ruinieren, hoffe ich jedenfalls.
    wie gesagt ich denke drüber nach und werde novedex evtl dann einzeln testen da man es ja eurer beschreibung nach dann nicht unbedingt als supplement bezeichnen kann und demnach für meinen test eigentlich nicht brauchbar ist.
    Gott sei Dank, Turbo

    Keiner von uns will auch diese Aromatase Hemmer nehmen.

    Mich würde aber vor Allem dein Blut-Bild nach DAA interesieren.

  6. #36
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    die Rechnung ist letztendlich sehr einfach...
    alles was eine Wirkung hat, hat auch Nebenwirkungen.
    Je mehr der Testospiegel tatsächlich verändert wird, desto mehr wird auch die Achse an sich verändert und die Fettwerte letztendlich auch.
    Weder ATD noch 3-OHAT sind methyliert, das ist schon mal gut.

    ATD ist übrigens eine Stoffwechselprodukt von Boldenon....las ich auch grad erst, witzig, wußte ich gar nicht.

    Mein Kumpel hat damals Novedex in der Endphase mit Epi gestackt. Nach außen hin betrachtet behielt er seine Kraft wesentlich besser als ich. Jedoch kann/konnte ich ihm nicht trauen, da er z.T. stoffte ohne dass ichs wußte zu andren Zeiten. Er könnte durchaus noch andre Sachen gemacht haben, der Sack .

    wenn du es eh schon hast und auch begleitende Bluttests machen willst, dann nimm Novedex doch über 4 Wochen mit steigener Dosierung.
    Wenn es wirkt dann eh nur schwach, du kannst wohl jederzeit einschreiten und selbst beim plötzlichen Absetzen wirds wohl kaum die Achse groß plätten.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Beim Novedex XT kann man nach dem Absetzen mit Östrogen - Rebound - Effect

    rechnen.

    Die ganze Produkte a.d. grauem Bereich sind sehr schwer zu steuern, sei es

    Prohormone , Pro-Steroide, D. Roids usw

    Wenns machen , dann richtig !

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    es ist ja weder ein Pro-Hormon/Steroid noch aktives Designer-Steroid.
    Die Wirkung von ATD und 3-OHAT ist ja lediglich das vorhandene produzierte Testosteron an der Aromatase zu hindern. Sonst nix. Es stimuliert nix und ist auch nicht selbst aktiv anabol.
    Wenn alles so stimmt wie es geschrieben steht, bleibt lediglich der Testo-Spiegel stabiler, aber selbst das ist ja nix tolles, denn wenn hier nix passiert in Richtung DHT/Östrogen-Umwandlung mit analoger Testosenkung, sieht der Körper auch keinen Anlass im Gegenzug mehr Testo zu produzieren.
    Von daher machen sie wirklich , wenn überhaupt, nur Sinn ein erhöhtes DHT/Östrogen-Aufkommen durch exogene Mittel entstanden, einzugrenzen oder zu unterbinden, um eine Gyno oder andres zu verhindern.

    In manchen Ami- Foren wurde es sogar als ineffektiv für S- bzw. M-drol eingestuft.
    Also wenn ein richtiger Brecher benutzt wurde, konnte mans vergessen.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  9. #39
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Turbo du hast Post

  10. #40
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Vorhersage:
    Turbo, du bist zu jung, als dass es massgebliche Änderungen geben wird

    Bin mal gespannt, was sich tut

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Colorado Experiment?
    Von Topsprinter im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 09:20
  2. 4 Wochen Experiment!
    Von max35 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 13:48
  3. Sup Experiment
    Von padddy im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 14:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele