Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: hallo...

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    kraftdaten????????????

  2. #32
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von newcomerstar
    kraftdaten????????????
    fänd ich auch interessant!

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Spessarthulk
    hier mal was neues von mir...
    mit 41 jahren .....
    Geile Form. In dem Alter auch so aussehen will

  4. #34
    Discopumper/in Avatar von Spessarthulk
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    138

    ..............

    ich weiss nicht warum immer die frage nach den kraftdaten auftaucht...
    der körper ist soweit ausgebildet, dass ich mit den gewichten nur noch spiele... je nach tag und empfinden und dem gefühl beim training...
    wichtiger für mich ist die abwechslung und die intensität und das saubere training...
    in all den jahren habe ich mich kennengelernt und ich weiss wie mein köper reagiert...dabei kommt es nicht mehr auf die gewichte an...

  5. #35
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    nur aus neugierde wollen das hier alle wissen.

    aber auch wenn es nur "spielen" ist, ist das spielen sicherlich mit relativ hohen gewichten?!

    der körper ist wirklich beeindruckend.

    aber mal zur allgemeinheit. was findet ihr alle so toll daran 23 jahre zu trainieren? ich finde es ist ok aber keine überragende supertolle megakrasse leistung. bei einigen sportarten dauert es so lange bis man als hobbysportler seinen zenith erreicht. je nach sportart ist das sogar bei einigen profis der fall.

    50 jahre ist ne krasse sache. aber 23 echt nix wildes.

    aber diejenigen die das denken empfinden sicherlich 5 jahre schon als relativ lang und 10 jahre als gut. 5 jahre sind im sport nix. 10 jahre braucht man für ein ordentliches niveau eigentlich fast immer.( außer man ist eins der wenigen talente die dann in den profisport gehendürfen/könnten)

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von Spessarthulk
    ich weiss nicht warum immer die frage nach den kraftdaten auftaucht...
    der körper ist soweit ausgebildet, dass ich mit den gewichten nur noch spiele... je nach tag und empfinden und dem gefühl beim training...
    wichtiger für mich ist die abwechslung und die intensität und das saubere training...
    in all den jahren habe ich mich kennengelernt und ich weiss wie mein köper reagiert...dabei kommt es nicht mehr auf die gewichte an...

    Es sieht doch jeder, dass dein Körper extrem weit ausgebildet ist!. Gie Gewichte gehören halt im BB ganz klar dazu, ohne Gewichte, keine Muckies! von daher... rück raus mit den Kraftwerten!

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von campi88

    aber mal zur allgemeinheit. was findet ihr alle so toll daran 23 jahre zu trainieren? ich finde es ist ok aber keine überragende supertolle megakrasse leistung. bei einigen sportarten dauert es so lange bis man als hobbysportler seinen zenith erreicht. je nach sportart ist das sogar bei einigen profis der fall.

    50 jahre ist ne krasse sache. aber 23 echt nix wildes.
    Sagte der 22 Jährige

  8. #38
    Discopumper/in Avatar von Spessarthulk
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    138

    ..........

    von campi88: aber mal zur allgemeinheit. was findet ihr alle so toll daran 23 jahre zu trainieren? ich finde es ist ok aber keine überragende supertolle megakrasse leistung. bei einigen sportarten dauert es so lange bis man als hobbysportler seinen zenith erreicht. je nach sportart ist das sogar bei einigen profis der fall.

    50 jahre ist ne krasse sache. aber 23 echt nix wildes.

    aber diejenigen die das denken empfinden sicherlich 5 jahre schon als relativ lang und 10 jahre als gut. 5 jahre sind im sport nix. 10 jahre braucht man für ein ordentliches niveau eigentlich fast immer.( außer man ist eins der wenigen talente die dann in den profisport gehendürfen/könnten)





    sei mir nicht böse, aber in diesem sport 23 jahre durchzuhalten ist nicht so normal...
    du bist 22 jahre alt.. ich kenne genügend die die 5 jahre nicht überschritten haben und dachten was ist das schon...
    training gehört zu meinem leben, als kleinerjunge auf dem land hab ich ausser fussball, was ich hasse keine möglichkeit gehabt großartig sport zu treiben für mich war es immer ein riesen aufwand zu meinem kampfsporttraining zu kommen...
    für jeden der die heutigen zeiten gewohnt ist und vielleicht noch in der stadt wohnt, kann gar nicht beurteilen wie schwer es war sport im verein oder ähnlichem zu treiben...
    zuhause mit einer hantel und dem wissen über dem kampfsport ahb ich angefangen mit bodybuilding...
    mit 18 jahren angefangen aus geldmangel in einem kleinen zusammengeschustertem studio, in dem wir im winter mit 2 pullover und jacke wegen der kälte trainieren mussten....
    alleine diese zeiten hätte doch keiner mitgemacht...
    heute ist alles so schön.. studios zu kleinen preisen, überall im überangebot..
    wir sind früher nur um infos zu finden kilometerweit in die städte zu den "großen" gefahren....
    heute gibt es internet, genügend zeitschriften...

    man kennt den spruch "reden ist silber.. schweigen ist gold" zudem hat jeder seine eigene meinung, die ich auch akzeptiere, aber sowas zu schreiben mit 22 jahren, ist ein bisschen vorgegriffen...

    wenn ich nachdenke, trainiere ich schon seit über 29 jahre mit meinem kampfsport vorher...

    trainiere selbst eine lange zeit und bleib beständig, dann kannst du gern solche sätze loswerden....

  9. #39
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    537
    abgesehen davon stehen die kraftdaten doch in seinem profil!

  10. #40
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    das alter spielt dabei nur eine geringe rolle.

    aber das stichwort "in diesem sport" beschreibt die allgemeine situation schon ganz gut.

    abgesehn davon, dass man mit bb bzw kraftraining gute 10 jahre später anfängt.

    viele die das hier machen haben mit anderem sport sonst nichts am hut( ob es wegen des unvermögens oder aus desinteresse ist ist dabei egal) und daher ist es einfach nicht normal wenn man über jahre und jahrzente 1-7 mal in der woche zum sport geht.

    geht einfach mal in einen verein und guckt euch an wieviele menschen es gibt die über 20 jahre aktives mitglieder sind.

    als wink. das ist auch der grund weshalb es bei vielen vereinen erst ehrungen ab 50 jahren gibt. einfach weil weniger als die hälfte dort nichts besonderes ist.

    mit 29 hätte ich meine 23 jahre training voll. klasse. da bin ich nur einer unter millionen der es schafft durchzuhalten was ihm freude bereitet... natürlich kein krafttraining. allerdings ist die art der sportart egal.

    du kannst stolz auf deinen beeindruckenden körper sein, aber doch nicht ernsthaft, dass du deinem HOBBY also das, was dir freude bereitet so lange nachgehst? arbeiten macht den meisten menschen wahrscheinlich weniger spaß als ihr hobby und es ist mühseliger insgesamt. da ist doch auch keiner stolz drauf das 23 jahre durchgehalten zu haben.


    wer es nicht schafft so lange durchzuhalten( ohne, dass es einfach aus körperlichen gründen nicht mehr geht) hat einfach nicht genügend spaß oder ist eher inkonsequent. wobei ich denke das spaß der größere faktor ist.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Muskelmänner, Hallo Muskelfrauen!
    Von Wednesday Addams im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 12:36
  2. Hallo
    Von Hanna1 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:20
  3. Hallo
    Von Evgenija-weiderstore im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:32
  4. Hallo Hallo und kurze Frage!
    Von DerDampfendeHans im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 07:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele