Seite 64 von 116 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1154
  1. #631
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    427
    Stefan die Dosierung "Einnahme" richtet "erfolgt" nach Blutbild "Verträglichkeit"

    innerhalb von 1-2 Wochen erst nach Rücksprache mit deinem Arzt einnehmen...

  2. #632
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    427
    u.a.a.w. per pn...

  3. #633
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Sorry Turbo, meinst du den "FB" von Zec?

    17mg paprikapulver, 8mg Phenylalanin, 42mg Carnitin, Mate, Tyrosin usw pro Kapsel ist nicht unterdosiert? Selbst bei 6 Kapseln kommt man nicht auf nennenswerte Doseirungen. Warum gerade 42mg?! Damit man bei 6 Kapseln auf jeweils 250mg kommt? Synergie hin oder her, optimal zusammengestzt sieht das für mich nicht aus.

    Wenigstens werden die genauen Mengen angegeben, so kann sich jeder ein Bild machen. Interessant wäre wie das Label vom Hellburner aussähe, würde man die genauen Mengen entschlüsseln

    Im Zec-Burner wird, m.E. nach wie im Kickdown auf hohe Mengen Synephrin als wirkungsvolle Substanz gesetzt wird, dessen Wirkung/Nebenwirkung-Profil nicht gerade überzeugend ist.
    Geändert von Metalhead (07.09.2013 um 08:25 Uhr)

  4. #634
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Damit will ich nicht sagen dass die anderen besser sind, aber gibt es überhaupt irgendeinen legalen, effektiven ordentlich dosierten Fatburner? Ich kenne keinen, zumal fast alle effektiven Inhaltsstoffe mittlerweile auf dem Index sind.

  5. #635
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Sorry Turbo, meinst du den "FB" von Zec?

    17mg paprikapulver, 8mg Phenylalanin, 42mg Carnitin, Mate, Tyrosin usw pro Kapsel ist nicht unterdosiert? Selbst bei 6 Kapseln kommt man nicht auf nennenswerte Doseirungen. Warum gerade 42mg?! Damit man bei 6 Kapseln auf jeweils 250mg kommt? Synergie hin oder her, optimal zusammengestzt sieht das für mich nicht aus.

    Wenigstens werden die genauen Mengen angegeben, so kann sich jeder ein Bild machen. Interessant wäre wie das Label vom Hellburner aussähe, würde man die genauen Mengen entschlüsseln

    Im Zec-Burner wird, m.E. nach wie im Kickdown auf hohe Mengen Synephrin als wirkungsvolle Substanz gesetzt wird, dessen Wirkung/Nebenwirkung-Profil nicht gerade überzeugend ist.
    wer lesen kann ist klar im vorteil!

    http://www.zecplus.de/produkte/fatburner/fb

    bitte angaben pro portion beachten, nicht pro kapsel! dann passt alles..

    synephrine ist nur einer von vielen wirksamen bestandteilen und absolut nicht DER hauptwirkstoff!
    Geändert von turbo-d (07.09.2013 um 12:32 Uhr)

  6. #636
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Hä? Das schreibt er doch turbo! "Damit man bei 6 Kapseln auf jeweils 250mg kommt?"...
    Im Endeffekt "basiert" dieser Burner auf African-Mango, Acai und Synephrin/Koffein, welch eine super Kombination ist. Ich denke, es gibt KEINEN fertigen Burner der JEDEM zusagt.
    Die restlichen Stoffe "ergänzen" nur die Wirkung von Mango etc. bzw verbessern die Verwertung/Aufnahme.

  7. #637
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Hä? Das schreibt er doch turbo! "Damit man bei 6 Kapseln auf jeweils 250mg kommt?"...
    Im Endeffekt "basiert" dieser Burner auf African-Mango, Acai und Synephrin/Koffein, welch eine super Kombination ist. Ich denke, es gibt KEINEN fertigen Burner der JEDEM zusagt.
    Die restlichen Stoffe "ergänzen" nur die Wirkung von Mango etc. bzw verbessern die Verwertung/Aufnahme.
    er meinte das man auch bei 6 kapseln nicht auf eine passende dosierung kommt, das ist totaler quatsch!

  8. #638
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ok, bezüglich Mango, Acai und Synephrin kann ich nicht mitreden, kann gut sein dass da eine wirkungsvolle Dosis erreicht wird, wenn diese Sachen denn wirken, aber 250mg Tyrosin, 250 mg Carnitin und 50mg Phenylalanin? Synergie leuchtet mir schon ein, dennoch halte ich -gerade bei diesen Beispielen - die Dosis dafür zu gering, bzw. willkürlich. Du nimmst doch selber Tyrosin und Carnitin im Grammbereich, oder?

    Ich kann das Produkt an sich nicht beurteilen, bin auch nicht so der Fatburner-Fan, aber der Verdacht liegt für mich nahe, dass diese Stoffe eben doch nur gut auf dem Label aussehen. Und über Synephrin habe ich mich schon ein paar Mal ausgelassen.

    Ich bin halt der Meinung, lieber ein paar wirkungsvolle Sachen, als Matrixen von 10 oder 15 (oder mehr) Stoffen, die dann z.T. unterdosiert sind. Das gilt nicht nur für Fatburner.

    Das soll nicht heißen, dass andere Burner wirkungsvoller sind, gerade wenn sie mit einer prop. Matrix verschleiert werden.

  9. #639
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Natürlich ist "wirkungsvoll" bei Fatburnern ohenhin immer relativ...

  10. #640
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    es kommt immer darauf an was man mit solchen substraten bezwecken will! gerade tyrosin und carnitin haben kein grosses "fettburner" potential sondern dienen in diesen mengen mehr der vorsorge einer unterversorgung gerade während kcal reduzierten diäten vorzubeugen!
    tyrosin ist auch eher ein stimmungsaufheller und leute die es nicht gewohnt sind werden 250mg auch merken.
    ich nehme die acetyl version und davon auch jeweils 250mg pro portion, diese ist allerdings in deutschland nicht verkehrsfähig und
    deswegen als "nur" l-form im zec burner enthalten.
    grössere mengen carnitin (acetyl und hcl) nehme ich nicht zwecks körperfettreduzierung sondern unter anderem für mehr energie beim training (atp, ermüdungsresistenz) und einer erhöhung der androgenen rezeptoren.

Seite 64 von 116 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele